Playstation 2 für 599DM

Original geschrieben von El Melon
Ich will a auch nichts sagen das ich dauernd nur brenne.... dodgy
Ich konsumiere mein ganzes Geld weg.. dann bleibt mir ja noch noch brennen.... Also, wenns biliger wäre dann würde ich mehr Originale haben, ist es aber nicht....

Die Hersteller woll'n ja auch weas dran verdienen,klar sind 100-119 DM für nen Spiel teuer,aber ich kauf mir immer Importe die sind teils doppelt so teuer,zbs hab ich mir mal Lunar-SSSC Neu für 180 DM gekauft!

Original geschrieben von Kuja

Die Hersteller woll'n ja auch weas dran verdienen,klar sind 100-119 DM für nen Spiel teuer,aber ich kauf mir immer Importe die sind teils doppelt so teuer,zbs hab ich mir mal Lunar-SSSC Neu für 180 DM gekauft!

Nochmal: Ich will ja damit nur sagen das ich denen schon meinen ganzes Geld zustecke! Playstation 599DM... ohh wiiie billig dodgy, was fürne ver*****ung! 120DM Spiele, + Controller, + Memory Card, + usw., das kann sich doch kein normaler Mensch leisten,... da müssen sie sich ja nicht wundern das (bis jetzt noch nicht, aber bald) gebrannt wird. Auf mein Geld können sie zählen,... aber ich will alle Spiele! Die werden ja eh immer kleiner und sind schneller durchzuspielen. Klar jeder verdien für seine Arbeit sein Geld,... das würde ich ihnen ja gern geben, wenn ich es hätte.... dodgy. Und dabei bekomm ich eigentlich mehr Taschengeld als viele anderen.. (fragt mich nicht wie viel das sag ich nicht, gehört hier auch nicht rein)

Zurück
Oben Unten