Play Station 3

Original geschrieben von trunks3001
das passiert wenn man jedem dummen gerücht glaubt:rolleyes:

ne PS3 gibts vieleicht 2005, aba vorher net!!

Ja und ehrlich gesagt,hoffe ich das sonx diesesmal an den Texturspeicher denkt(ich hasse Kannten und flimmern).

Original geschrieben von ReneMarczinzik
sone online game konsole mit dsl is schon reizend :D hoffentlich macht sony gute arbeit :)

Na das hoff ich doch mal,das die hute arbeit leisten,mit der PS2 ham's sich ja schon bei einigen verscherzt.

Bitte keine OnlineKonsolen!!
mir reicht schon FFXI zu versäumen da ich es mir ned leisten kann!

Außerdem ist meiner Meinung nach alles was jetzt in der großen Konsolen-Release Phase über neue konsolen verzapft wird zu 93% ein Fake!

sony hat keinen grund momentan ne neue konsole zu entwickeln ,den sie sind immer noch markt führer im konsolen bereich ,die x-box ist nicht annähernd an den erfolg der ps2 angekommen.und der game cub wirds erst recht nicht

Original geschrieben von @bfpmaker@
sony hat keinen grund momentan ne neue konsole zu entwickeln ,den sie sind immer noch markt führer im konsolen bereich ,die x-box ist nicht annähernd an den erfolg der ps2 angekommen.und der game cub wirds erst recht nicht

lass meinen Gamcube in Ruhe!! :D

Ich denke das die PS3 100% kommt allerdings erst in 3-4 jahren.... basta!

ich hab noch nichts von der ps3 gehört ich glaub auch nicht das sowas rauskommt vieleicht in 20-30 jahren

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Also ich hab in neulich was über eine PSX3 gelesen das soll ja der absolute hammer werden die soll 1000mal besser werden wie die jetztige

Wow, in deiner Dimension möchte ich auch gerne Leben. Dann müsste die ja besser sein als die zukünftigen Supercomputer.

Original geschrieben von TehKiller
Ich hab schon wass von der PS3 gehört und das sie viel viel besser sein soll als die PS2 aber was die woll kostet??

Das sollte sie auch wenn sie 2005 erscheint,einige leute sind echt witzig :rolleyes:.

Hier haben ein paar echt keine Ahnung...ALSO die PS3 soll angebluch 150mal besser sein als die PS2(oder waren es 15??) UND NICHT 1000!!! Aber selbst dass bezweifeln viele. Kosten wird sie natürlich etwa genau so viel wie die PS2 beim erscheinen. Die möglichkeit dass sie erscheint ist etwa so gross wie dass die PS2 existiert und offiziell bestätigt ist sie auch noch. Ich glaube das FF XIV das erst FF-Spiel auf dieser Konsole sein wird.

Ist ja schön und gut aber ich finde das wird viel zu teuer. Ich habe jedenfalls nicht so viel Geld! Mhhmmm da kann man ganz schnell arm werden. Und dann noch das gleiche wie bei Nintendo, ich muss nämlich sagen das ich Game Cube N64 alles von Nintendo nicht so mag weil die ständig ne neue Konsole auf den Markt bringen und ich glaube keiner ist so recht damit glücklich 4 Konsolen vom gleinen Hersteller bei sich zuhause stehen zu haben die kaum noch was wert sind, die keiner mehr benutzt und einst hat man teures Geld in sie gesteckt anstatt man ein Jährchen wartet und dann eine besser Konsole kauft! Ich als normaler Mensch kann mir sowas jedenfalls nicht leisten!
Dankeschön bin jetzt fertig!

Einwenig sinnlos wenn man gleich ne Konsole kauft, wenn sie auf dem markt ist. Ich kauf mir die X-Box erst dann wenn Shenmue3 darauf erschienen ist. Das einzig wirklich gute Spiel drauf!

ich werde sie mir sofort kaufen ich will imma glei sonne neue konsole kaufn ^^
ich denke damit fängt auch die onlinegenertation an

Ich habe mal gelesen bei Giga das gerüchte besagen das der Chip 100 Mal so leistungsfähig wie der Jetzige bei PS2 ist ( also ich für meinen Teil kann es kaum glauben!! )

Original geschrieben von vorlon83
Ich habe mal gelesen bei Giga das gerüchte besagen das der Chip 100 Mal so leistungsfähig wie der Jetzige bei PS2 ist ( also ich für meinen Teil kann es kaum glauben!! )

ich denke das nichtmal sony weiß wie leistugssark die PS3 ist da niemand weiß wie sich die Konsolentechnik weiterentwickelt!

Zurück
Oben Unten