Play Station 3

Ich hab gelesen, das GT4 in 2 Jahren erscheinen wird. GT5 wird aber nicht mehr für die PS2 erscheinen, verriet Sony. Also vielleicht (wahrscheinlich) PS3???

Es wäre schon super wenn die Playstation 3 erscheinen würde.
Aber die frage ist wann? und wird die teurer sein als Playstation 2 sein.

der Chip der Playstation III soll etwa 2006 fertiggestellt werden
4players.de berichtete
Der Kern-Chip der PS3 wird von Sony, Toshiba und IBM entwickelt und trägt den Namen "Cell". Mehrere dieser Chips sollen gebündelt unglaubliche Rechenleistungen im Teraflop-Bereich vollbringen, die bisher nur "Supercomputern" möglich waren. Erste Schätzungen gehen davon aus, dass die Entwicklung von "Cell" etwa 2006 abgeschlossen sein könnte. Im Detail dazu Reuters, eine Zusammenfassung gibt`s bei Heise!
und ich glaub das is kein Fake...

Also wenn das so wäre das hätte ich nie erwartet diesen Fortschritt * nichtdaranglaub *

Also an den Preis würde ich gar nicht erst denken denn wenn es stimmt wird es Teuer Denke ich ( viel Teurer als die PS2 )!!!

Original geschrieben von Napto
Ich hab gelesen, das GT4 in 2 Jahren erscheinen wird. GT5 wird aber nicht mehr für die PS2 erscheinen, verriet Sony. Also vielleicht (wahrscheinlich) PS3???

Ich frag mich,wozu man überhaupt nen 4.Teil zu GT braucht,ich mein das sind doch nur noch updates,teil 1 war ja noch ganz gut,aber ab Teil 2 is es doch irgendwie immer das selbe.

Das gleiche gilt übrigens auzch für Tomb Raider(suckt),Crash Bandicoot und Tekken.

Original geschrieben von vorlon83
Also wenn das so wäre das hätte ich nie erwartet diesen Fortschritt * nichtdaranglaub *

Also an den Preis würde ich gar nicht erst denken denn wenn es stimmt wird es Teuer Denke ich ( viel Teurer als die PS2 )!!!

Ich würd sagen, sie können es nicht ZU teuer machen, immerhin ist es eine reine Spielestation (schätz ich doch mal bei dem Namen ^_^ ) , und wenns z.B teurer als ein guter&günstiger PC is (z.B der Aldi PC), dann würden viele den PC vorziehen, weil man mit dem PC mehr machen kann als mit der Playstation

Er wird etwa 700DM kosten. Als die XBOX angekündigt wurde dachten ach alle dass sie etwa doppel mal so teuer ist wie ne PS2. GC ist das beste beispiel dass es auch billiger geht. Nur 400DM mit einer besseren Leistung als PS2. Zwar kann man keine DVD's abspielen, doch die meisten die eine PS2 haben, haben eh auch einen sepparaten DVD-Spieler.

Zurück
Oben Unten