PLANET NAMEK geschlossen

denice

i love dbz
seit heute ist die bekannteste amerikanische DBZ-fanpage geschlossen! *HEUL*
in letzter zeit schließen immer mehr seiten.
was haltet ihr davon?
kanntet ihr überhaupst

für mich persönlich ist das ein ziemlicher verlust. jeden tag updates, infos, bilder, humor..... alles futsch ohne eine vorahnung!

lg denice

is das hier da richtige forum?? naja ähm mich juckt das nicht sehr...

vielleicht wurde sie geschlossen weil in amerkika und japan die einschaltquoten wenn ers überhaupt noch gesendet wird immer mehr sinken....

ja ich hab schon mitgekriegt das dass nicht das richtige forum ist. wenn ich wissen würde wie man es verschiebt würde ich es machen.

Original geschrieben von Goldenboy_182
Ich hab die Seite gekannt! Ich fand sie aber auch nicht besser als Dbz.de, trotzdem doof das sie die soeinfach schließen, warum eigentlich??

ich glaube geld probleme und ähnliches. die seite war ja schon ziemlich alt.

die beste seite ist und bleibt aber DBZ.de, auch wenns schade ist, wenn info-sites down gehen, übrigens, verschieben können, glaub ich, nur die modis...:dodgy:

das weis ich auch, dass sie geschlossen sind(heute einfach per zufall darauf gegangen) aber ich finds nicht so schlimm. Früher hatten sie voll viel dort und jetzt nurnoch infos. Ok,selbst wenn siedie Mangas runternehmen mussten(egal weswegen,war bei dbz.de ja auch so, waren wohl mal partner) aber auch die videos usw und jetzt interresiert sie mich nichtmehr.

yo,TrunksvsGoten

mein name ist viel besser ääääääääääääättttttttttttttttttttsssssssssssssssccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Original geschrieben von denice
seit heute ist die bekannteste amerikanische DBZ-fanpage geschlossen! *HEUL*
in letzter zeit schließen immer mehr seiten.
was haltet ihr davon?
kanntet ihr überhaupst

für mich persönlich ist das ein ziemlicher verlust. jeden tag updates, infos, bilder, humor..... alles futsch ohne eine vorahnung!

lg denice

Ich finde es ziemlich Schade. Eine meiner Lieblingspages ist einfach so abgetreten. War wircklich ne mehr als coole Site.

Zurück
Oben Unten