G
Gelöschtes Mitglied 8754
Guest
*reinkommt* hallo genossinnen >.<"
*auch beitreten will* oO
*auch beitreten will* oO

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu! Es meldet sich noch wer!Original geschrieben von Hinagiku
*reinkommt* hallo genossinnen >.<"
*auch beitreten will* oO![]()
Original geschrieben von Neko
Juhu! Es meldet sich noch wer!Klar darft du beitreten! Wen findest du denn am geilsten? XD
Ja, immer wenn ich komm gehen alleOriginal geschrieben von Hinagiku
.... sind aber viele da -.-
o__O kotaro natürlich >___<""" ten-can ist aber auch noicht schlecht![]()
Ja, immer wenn ich komm gehen alle![]()
Ich mag Ten-chan auch voll gern! XD *ihn hinter sich versteckt*
Aber Shia ist auch cool!^^ Würd zu gern wissen, was sie auf der Erde macht! naja, ein Mensch ist die wohl genau so viel wie Misha![]()
JaaOriginal geschrieben von Hinagiku
oooh arme kleine neko
shia sucht irgendwas, könnte ich mit dir wetten >_<" außerdem is sie glaub ich sone art vampier"
und misha.. naja.. ich weis nicht ob ich ihr die storry von wegen "ich bin nur auf der erde um zu lernen ^^ " war ist -.- mal ganz ehrlich.. ist da nicht irgendwas mies dran? die hat sicher auch noch ne aufgabe oder kriegt sie dann gestellt ...
![]()
Jaa![]()
![]()
Ja, das denk ich auchvielleicht irgendweine bestimmte Seele, oder so
Seitdem sie Kotaro gebissen hat, kann der ja auch Dinge etwas vorraussehen, wie zb bei dem Volleyball Spiel
wieso, kann ja sein? aber das sie noch ne Aufgabe kriegt, oder schon eine hat, denk ich auch mal
vielleicht sucht sie ja die Seele von Kotaros Mutter, aus was auch immer für welchen GründenOriginal geschrieben von Hinagiku
""
hmm.. ne bestimmte seele... könnte sein, und diese katze da... das ist sicherlich sone art aufpasser oder sooder ein führer... oder so ähnlich! und überleg dir mal, wie krass kotaro nach diesem einen biss da reagiert hat, das schien ja auch nicht grade normal zu sein ... vielleicht hat der sogar auch noch ne große rolle und steht nicht nur dumm rum und räumt die zimmer von anderen leuten auf >__<"""
vielleicht sucht sie ja die Seele von Kotaros Mutter, aus was auch immer für welchen GründenIrgendwo stand doch, das die Seele in Kotaro ist
naja, ich denke mal das Kotaro irgenwie was anderes ist, als ein normaler mensch. vieleiocht einer, mit irgendwelchen komischen kräften oder soseit shia ihn gebissen hat, kann er ja sachen vorraussehen
Original geschrieben von Aiko-chan
*meld* o.o
Also was ich über die ganze Sache weiß, ist nur das aus'm Anime .. Nyaa-san .. also die Katze hat nämlich gesagt ..
"Shia don't forget that we've planned the evil eye into him." oder so''
Also wurde bei Kotaro mit diesem Biss irgendwas ausgelöst x.X
Original geschrieben von Hinagiku
*anglubscht* aha Oo"""
das ist ja mal interesannt... "the evil eye" das teufels auge""
klingt ja richtig mystisch. Oo" ... da bin ich ja mal gespannt!
Naja´, ich denk sie ist Shias, äh wie sagt man, rechte Hand^^" oder was Ähnliches, eine die ihr Aufträge gibt, oder einfach nur ihre Begleiterin^^Original geschrieben von Hinagiku
könnte schon sein .. aber wo stand das""
hmm... ja .. sowas dachte ich ja auch... was hälst du eigentlich von dieser katze?!
Naja´, ich denk sie ist Shias, äh wie sagt man, rechte Hand^^" oder was Ähnliches, eine die ihr Aufträge gibt, oder einfach nur ihre Begleiterin^^
Naja, kann ja auch sein.....Original geschrieben von Hinagiku
also ich glaub da is mehr dahinter XD
aiko: oO"" stimmt XD
hmmm... ^^"
Ve-chan schrieb:Eigentlich müsste der 8te band im Mai rauskommen (wir haben ja schon mai) ich hoffe es gibt ihn bald ;_;