Pita Ten FC

*reinkommt* hallo genossinnen >.<"
*auch beitreten will* oO :lol2:

Original geschrieben von Neko
Juhu! Es meldet sich noch wer! :lol2: Klar darft du beitreten! Wen findest du denn am geilsten? XD

:dodgy: .... sind aber viele da -.-

o__O kotaro natürlich >___<""" ten-can ist aber auch noicht schlecht O.o

Original geschrieben von Hinagiku
:dodgy: .... sind aber viele da -.-

o__O kotaro natürlich >___<""" ten-can ist aber auch noicht schlecht O.o
Ja, immer wenn ich komm gehen alle :bawling:

Ich mag Ten-chan auch voll gern! XD *ihn hinter sich versteckt*
Aber Shia ist auch cool!^^ Würd zu gern wissen, was sie auf der Erde macht! naja, ein Mensch ist die wohl genau so viel wie Misha :goof:

Ja, immer wenn ich komm gehen alle :bawling:

Ich mag Ten-chan auch voll gern! XD *ihn hinter sich versteckt*
Aber Shia ist auch cool!^^ Würd zu gern wissen, was sie auf der Erde macht! naja, ein Mensch ist die wohl genau so viel wie Misha :goof:

:rofl: oooh arme kleine neko

shia sucht irgendwas, könnte ich mit dir wetten >_<" außerdem is sie glaub ich sone art vampier o_O"
und misha.. naja.. ich weis nicht ob ich ihr die storry von wegen "ich bin nur auf der erde um zu lernen ^^ " war ist -.- mal ganz ehrlich.. ist da nicht irgendwas mies dran? die hat sicher auch noch ne aufgabe oder kriegt sie dann gestellt ...

O_o

:rofl: oooh arme kleine neko

shia sucht irgendwas, könnte ich mit dir wetten >_<" außerdem is sie glaub ich sone art vampier o_O"
und misha.. naja.. ich weis nicht ob ich ihr die storry von wegen "ich bin nur auf der erde um zu lernen ^^ " war ist -.- mal ganz ehrlich.. ist da nicht irgendwas mies dran? die hat sicher auch noch ne aufgabe oder kriegt sie dann gestellt ...

O_o
Jaa :bawling: :bawling:

Ja, das denk ich auch o_O vielleicht irgendweine bestimmte Seele, oder so :rolleyes: Seitdem sie Kotaro gebissen hat, kann der ja auch Dinge etwas vorraussehen, wie zb bei dem Volleyball Spiel
wieso, kann ja sein? aber das sie noch ne Aufgabe kriegt, oder schon eine hat, denk ich auch mal

Jaa :bawling: :bawling:

Ja, das denk ich auch o_O vielleicht irgendweine bestimmte Seele, oder so :rolleyes: Seitdem sie Kotaro gebissen hat, kann der ja auch Dinge etwas vorraussehen, wie zb bei dem Volleyball Spiel
wieso, kann ja sein? aber das sie noch ne Aufgabe kriegt, oder schon eine hat, denk ich auch mal

O.o""

hmm.. ne bestimmte seele... könnte sein, und diese katze da... das ist sicherlich sone art aufpasser oder so O_o oder ein führer... oder so ähnlich! und überleg dir mal, wie krass kotaro nach diesem einen biss da reagiert hat, das schien ja auch nicht grade normal zu sein ... vielleicht hat der sogar auch noch ne große rolle und steht nicht nur dumm rum und räumt die zimmer von anderen leuten auf >__<"""

O.o""

hmm.. ne bestimmte seele... könnte sein, und diese katze da... das ist sicherlich sone art aufpasser oder so O_o oder ein führer... oder so ähnlich! und überleg dir mal, wie krass kotaro nach diesem einen biss da reagiert hat, das schien ja auch nicht grade normal zu sein ... vielleicht hat der sogar auch noch ne große rolle und steht nicht nur dumm rum und räumt die zimmer von anderen leuten auf >__<"""
vielleicht sucht sie ja die Seele von Kotaros Mutter, aus was auch immer für welchen Gründen o_O Irgendwo stand doch, das die Seele in Kotaro ist
naja, ich denke mal das Kotaro irgenwie was anderes ist, als ein normaler mensch. vieleiocht einer, mit irgendwelchen komischen kräften oder so o_O seit shia ihn gebissen hat, kann er ja sachen vorraussehen

vielleicht sucht sie ja die Seele von Kotaros Mutter, aus was auch immer für welchen Gründen o_O Irgendwo stand doch, das die Seele in Kotaro ist
naja, ich denke mal das Kotaro irgenwie was anderes ist, als ein normaler mensch. vieleiocht einer, mit irgendwelchen komischen kräften oder so o_O seit shia ihn gebissen hat, kann er ja sachen vorraussehen

könnte schon sein .. aber wo stand das o.O""
hmm... ja .. sowas dachte ich ja auch... was hälst du eigentlich von dieser katze?!

*meld* o.o

Also was ich über die ganze Sache weiß, ist nur das aus'm Anime .. Nyaa-san .. also die Katze hat nämlich gesagt ..

"Shia don't forget that we've planned the evil eye into him." oder so o.O''

Also wurde bei Kotaro mit diesem Biss irgendwas ausgelöst x.X

Original geschrieben von Aiko-chan
*meld* o.o

Also was ich über die ganze Sache weiß, ist nur das aus'm Anime .. Nyaa-san .. also die Katze hat nämlich gesagt ..

"Shia don't forget that we've planned the evil eye into him." oder so o.O''

Also wurde bei Kotaro mit diesem Biss irgendwas ausgelöst x.X

*anglubscht* aha Oo"""
das ist ja mal interesannt... "the evil eye" das teufels auge o.O""
klingt ja richtig mystisch. Oo" ... da bin ich ja mal gespannt!

*anglubscht* aha Oo"""
das ist ja mal interesannt... "the evil eye" das teufels auge o.O""
klingt ja richtig mystisch. Oo" ... da bin ich ja mal gespannt!

*hüstel* evil -~> böse
devil -~> teufel
XD""

das 'böse' auge O_o .. XD

jedenfalls ist nyaa-san .. *nicht den deutschen namen miau benutzen will* X_x .. ganz schön skeptisch gegenüber shia .. shia ist nämlich ein dämon in ausbildung oder so o.O .. jedenfalls ist sie (laut anime) mit nyaa-san auf der erde um ein wneig über die 'menschen' in erkundung zu bringen .. und nyaa-san ist genervt das ausgerechnet ein engel um kotaro herum ist .. halt misha ^^°

könnte schon sein .. aber wo stand das o.O""
hmm... ja .. sowas dachte ich ja auch... was hälst du eigentlich von dieser katze?!
Naja´, ich denk sie ist Shias, äh wie sagt man, rechte Hand^^" oder was Ähnliches, eine die ihr Aufträge gibt, oder einfach nur ihre Begleiterin^^

Naja´, ich denk sie ist Shias, äh wie sagt man, rechte Hand^^" oder was Ähnliches, eine die ihr Aufträge gibt, oder einfach nur ihre Begleiterin^^

also ich glaub da is mehr dahinter XD

aiko: oO"" stimmt XD
hmmm... ^^"

Eigentlich müsste der 8te band im Mai rauskommen (wir haben ja schon mai O.o) ich hoffe es gibt ihn bald ;_;

Ve-chan schrieb:
Eigentlich müsste der 8te band im Mai rauskommen (wir haben ja schon mai O.o) ich hoffe es gibt ihn bald ;_;

Das hab' ich ja auch gelesen .. oder vielleicht sogar schon im April ..
Selbst wenn er im Mai rauskommen würde, wäre er ja schon im April im Handel gewesen .. Moah, ich will den haben ;_;

Zurück
Oben Unten