Pita Ten FC

Original geschrieben von Neko
Aja, ich auch! Da gibts noch viele die ich brauch, aber das gehört hier ja nicht hin^^"
Ich find Shia und Ten-chan voll cool! Und natürlich Kotaro! Misha auch.......ach, irgendwie sind doch alle gut^^
Shias Schlafanzug find ich voll cool!SO im Catgirl-Style^^
Welche findest du denn gut?

Ten-chan und Koboshi stehen bei mir oben ^_^
Danach Kotaro und Shia ..

Und Misha bleibt ausser Bewertung .. im Anime ist sie einfach sweeeeeeeeeeet :kawaii: XD

Original geschrieben von Aiko-chan
Ten-chan und Koboshi stehen bei mir oben ^_^
Danach Kotaro und Shia ..

Und Misha bleibt ausser Bewertung .. im Anime ist sie einfach sweeeeeeeeeeet :kawaii: XD
oh toll, den Anime kenn ich natürlich nicht! ;_;
Hiroshi und Kaoru sind cool! Toilette, Häufchen und Duft XD

oh toll, den Anime kenn ich natürlich nicht! ;_;
Hiroshi und Kaoru sind cool! Toilette, Häufchen und Duft XD

Kaoru ist wirklich kewl .. aber Hiroshi magsch ned >_< .. der sieht so blöd aus XD

Ich kenn auch nur Folge 1 ,___, ..

Kaoru ist wirklich kewl .. aber Hiroshi magsch ned >_< .. der sieht so blöd aus XD

Ich kenn auch nur Folge 1 ,___, ..
Ja, des stimmt!^^" Kaoru ist lustig, mit ihren blöden Streichen! XD
Aber Hiro ist langweilig :goof:
Besser als gar nix zu kennen! :bawling:

*mit band 3 rumwedel* o.O""""""""""""""" ..
ich les es heut abend wenn ich im bett bin XD"

*raushusch*

den hab ich seit 2 wochen oda so O_o''

aber der is kewl ^_________^*null bock hat zu spoilern*

du hast den anime erst epi 1 gesehen ? O_o
hihi ich hab epi 1-5 *darky knuddel* XD'' der is wirklich genial ^^

Original geschrieben von Myia-chan
den hab ich seit 2 wochen oda so O_o''

aber der is kewl ^_________^*null bock hat zu spoilern*

du hast den anime erst epi 1 gesehen ? O_o
hihi ich hab epi 1-5 *darky knuddel* XD'' der is wirklich genial ^^

Jooooooooooooooooooooop ^_____^"" .. *ten-chan abknuddl* .. aber dieses [spoil-spoil O.O""][color=1f1f1f]Sasha[/color][/spoil XD] .. ist kewl ^^ ..

jop .. leida ,__, ..

Jooooooooooooooooooooop ^_____^"" .. *ten-chan abknuddl* .. aber dieses [spoil-spoil O.O""][color=1f1f1f]Sasha[/color][/spoil XD] .. ist kewl ^^ ..

jop .. leida ,__, ..
[hab zwar nicht wirklich Ahnung, wo rum es gerade geht aber] *knuddelt Ten-chan auch* XD""
Von Sasha hab ich mal ein Bild gesehn^^ ist doch die Schwester von Misha oder? Die schaut voll cool aus^-^

[hab zwar nicht wirklich Ahnung, wo rum es gerade geht aber] *knuddelt Ten-chan auch* XD""
Von Sasha hab ich mal ein Bild gesehn^^ ist doch die Schwester von Misha oder? Die schaut voll cool aus^-^

Des ist die Schwester von der ? O.O"" .. das wurde im 3ten Band noch ned gesagt XD .. nja .. sie redet nur per wat weiß ich für 'nem PC mit Misha ^^

Des ist die Schwester von der ? O.O"" .. das wurde im 3ten Band noch ned gesagt XD .. nja .. sie redet nur per wat weiß ich für 'nem PC mit Misha ^^
Aha^^" Mit nem Pc :goof: Cool! :D Ich seh schon, ich brauch unbedingt den dritten Band!
Ja, ich mein schon^^" Die ist auch ein Engel!^^ Wenn ichs find, kann ich ja mal ein schönes Bild von ihr posten! [Darf man das hier??]

Aha^^" Mit nem Pc :goof: Cool! :D Ich seh schon, ich brauch unbedingt den dritten Band!
Ja, ich mein schon^^" Die ist auch ein Engel!^^ Wenn ichs find, kann ich ja mal ein schönes Bild von ihr posten! [Darf man das hier??]

Jaja, das sie ein Engel ist merkt man ^^. Sie ist bloß etwas .. sagen wir .. aufgewühlt O_o" .. ich find sie jedenfalls seltsam XD

Naja, also vom Charakter her kenn ich sie ja nicht! sweatdrop
Wie wärs denn, wenn wir ein RPG für Pita Ten aufmachen? :D
edit: *heul* ich find das Bild nicht mehr! :bawling:

Sagen wir .. sie ist ein Ersatz für Misha .. Misha ist ja gerade im Himmel für eine Prüfung .. und Sasha ist auf der Erde .. aber sie bringt genau wie Misha auch alles durcheinander XD" ..

.. dann bin ich Kaoru . *ten-chan abknuddelt* ^_^

Oder Myia und ich sind Misha und Sasha XD .. zwi Chaoten als Schwestern o.O"" .. XD

Sagen wir .. sie ist ein Ersatz für Misha .. Misha ist ja gerade im Himmel für eine Prüfung .. und Sasha ist auf der Erde .. aber sie bringt genau wie Misha auch alles durcheinander XD" ..

.. dann bin ich Kaoru . *ten-chan abknuddelt* ^_^

Oder Myia und ich sind Misha und Sasha XD .. zwi Chaoten als Schwestern o.O"" .. XD
Ahja^^
*Schnappt sich Band 3* :D
Oki, ich bin Shia^^
Oder Koboshi :rofl:
Jup, passt zu euch oO

wennd u das machst dann will ich misha sein O__O !!

@plusacki >_o'' die hieß sascha XD'' hab ich wohl überlesen :goof: aber die is genial XD''*knuff*

Original geschrieben von Myia-chan
wennd u das machst dann will ich misha sein O__O !!

@plusacki >_o'' die hieß sascha XD'' hab ich wohl überlesen :goof: aber die is genial XD''*knuff*

*:smash:* ohne c XD" .. sasha ^^° .. dann bist du misha und isch sasha XD .. sistahlein :kawaii: ..

Zurück
Oben Unten