Pinkudisku (mal wieder -.-)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.O oki >_< ich hab jetz probs mit dem i-net und weiß nich ob ich um 8 da sein kann O.O
isses wenn darkbluemoon die charas postet, die ich ''haben'' will?
btw .. könnt ich die list schon hier reinstellen? O.O

*reinhetz* so bin da O_O'' .....

sind die Regeln noch bekannt oder soll ich die auch nochmal posten ? >_O''

wer wird den Thread eigentlich eröffnen ? Üblicherweise hab ich das immer gemacht, aber es hat sich hier ja eh alles verändert ^^;

und was wir mit den Charas von Kaw machen sollten wir uns auch endlich mal überlegen ... sieht nicht so aus als käme er nochmal !!
ICH WILL MIAKA VERDAMMT ;_;

Original geschrieben von Bulma-chan
*reinhetz* so bin da O_O'' .....

sind die Regeln noch bekannt oder soll ich die auch nochmal posten ? >_O''

wer wird den Thread eigentlich eröffnen ? Üblicherweise hab ich das immer gemacht, aber es hat sich hier ja eh alles verändert ^^;

und was wir mit den Charas von Kaw machen sollten wir uns auch endlich mal überlegen ... sieht nicht so aus als käme er nochmal !!
ICH WILL MIAKA VERDAMMT ;_;

jo mach du den thread auf ^^

und ja poste die regeln nochma O.O

-______________- ich will sanzou XD""" sweatdrop oO

*wart*

ok o.O''' dann geh ich den Thread aufmachen^^; und erläuter die Regeln nochmal o.O und Vash soll halt dann einfach die Liste in den Thread posten^^; ....
und erst wenn die Liste gepostet ist, gilt der Thread WIRKLICH als eröffnet und Charas können gesichert werden alles klar ? ^^

*sich ans Eröffnen macht* :sulkoff: ~~>

(ich hoff Nummer SECHS stimmt ^^; .. O_O)

@Hiru: äh .. eigentlich sollte man seine Charas erst posten wenn Vash die Liste gepostet hat :dodgy:

den Thread hier kann man jetzt zumachen, weitere Diskus kann man jetzt ja auch im offiziellen Pinku posten ;)

Original geschrieben von Bulma-chan
@Hiru: äh .. eigentlich sollte man seine Charas erst posten wenn Vash die Liste gepostet hat :dodgy:

den Thread hier kann man jetzt zumachen, weitere Diskus kann man jetzt ja auch im offiziellen Pinku posten ;)

:p .. mir egal o_O ich hab den stress nüd mehr ausgehalten XD""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten