Pinkudisku (mal wieder -.-)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vash

Würdest du mir Mousse aus Ranma überlassen? ^^°°
........ übrigens *auf letzten pinku zeig* Keitaro teil ich net ... n kompromiss wär es, wenn du chichiri eintauschen würdest, aber sonst net ^^

@Thema

Von Shampoos Charas hätt ich gern ..

Weiß Kreuz
- Youji

Wedding Peach
- Scarlet Ohara

Maho Tsukai Tai
- Ayanojou Aburatsubo

Chobits
- Shinbo

von Omis:

Magic Knight Rayearth
-Rayearth
-Ceres
-Windom

oh toll .. da is man einmal net da und dann das :dodgy:

also wie wir das mit den Charas machen ... müssen wir denke ich noch abkären, es sei denn wir können uns so irgendwie einigen (was ich bezweifle :dodgy: sweatdrop)

naja und vor die Liste nicht fertig ist, kann man ja eh keinen neuen Pinku aufmachen

ich will von all den Charas nur einen einzigen, aber das hab ich ja schon ganz am Anfang gesagt:

~+> Tamahome (FuYu) <+~

*Cruz wegkick* :dodgy:

Wir haben genau für sowas diese Thread's eröffnet, damit das handeln, sammeln und die gezankerei um die Charakter hier gemacht wird und nicht in den anderen, serien bezogenen Threads !

Das war hier immer on Topic, wenn dir das nicht past, verbiete den Thread oder verschiebe ihn ...

@Cheesie-chan: Cruz hat schon recht, auch wenn dieser eine Post schon hart an der Grenze zum Spamm war :rolleyes2

und jetzt hört auf zu streiten >_<

@Cruz: du mir nix getan ?? schau mal zwei Seiten vorher oder so, da hab ich doch BREIT angekündigt, was ich mit denen tun werde die es TATSÄCHLICH wagen sollten sich MEINEN Tama krallen zu wollen :sagrin:: also Ruhe XD'' sweatdrop
und mit Teilen is da auch nix !!!
wem gehört eigentlich Miaka ? :lookaroun
für die würd ich eigentlich jeden und alles tauschen bis auf meinen Veggie^^'

Original geschrieben von Bulma-chan
Cruz: du mir nix getan ?? schau mal zwei Seiten vorher oder so, da hab ich doch BREIT angekündigt, was ich mit denen tun werde die es TATSÄCHLICH wagen sollten sich MEINEN Tama krallen zu wollen :sagrin:: also Ruhe XD'' sweatdrop

Ich weiß, aber wahrscheinlich warst du auch nur die ganze zeit so dahinter her, das Shampoo ihre Charaktere neu verteil werden, damit du Tama bekommst ;) *Ja ... das traue ich dir zu :)*

Wem gehört eigeltich Nuriko ? *wird zeit das es ne neue liste gibt*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cruz

Wem gehört eigeltich Nuriko ? *wird zeit das es ne neue liste gibt*

MIR :kawaii: .... und den werd ich auch nie nie nie teilen ^^"

@shukushu: ich erhebe ebenfalls anspruch auf tama XD ... steht auch schon weiter oben ^^""

@Koushou: Schnauze x_X'''' XD''

wen interessiert hier eigentlich Nuri ??
VERDAMMT ICH WILL WISSEN WIE ICH AN MIAKA RANKOMM :naughty: sweatdrop
die will ich unbedingt haben ;_; irgendwem muss die doch gehören ;_; ... *murmel* hoffentlich net Kaw .. der gibt die niemals her :dodgy:

Hm ... gibs den überhaupt noch ? Denn könnte man doch auch zwangs enteignen ;) *bin mal gespannt wielange es dauert bis er hier nun auftaucht :D*

BTW : Hat Omega noch ne gesamtliste ?

Hm ... gibs den überhaupt noch ? Denn könnte man doch auch zwangs enteignen ;) *bin mal gespannt wielange es dauert bis er hier nun auftaucht :D*

BTW : Hat Omega noch ne gesamtliste ?

hehe^^ den gibt´s sicher noch ... aber vlt. haben wir ja Glück und er hat jetzt endgültig keine Lust mehr .. hat denn niemand von euch noch Kontakt zu ihm ? *Cruz anschiel* >_O''

öh .. müsste er schon haben, frag ihn einfach mal, ansonsten musst du halt abwarten bis Vash die Liste fertig hat^^

Auch ned gegen Tama ? ^^ *sollte ich ihn kriegen* ( Noch gar keinen FY charakter hat >.< )

O.O :goof::laugh: XD .. nein XD ...... nuri is mein aller aller aller liebster chara aus Fuyu ^_________^ ( sweatdrop ) ... den behalt ich :evil

@shukushu:

miaka ? ... öh .. kann wirklich sehr gut sein, dass die kaw gehört ^^""

*thread hoch hol*

Was ist nun mit der neuen liste ? :) *will endlich Tama haben*

:laugh: ^^"" .... ich glaub, das dauert noch 'n halbes jahr bis wir es fertig bringen, nen neuen pinku aufzumachen -.-''

*auch tama haben will* -.-''

Message from Bulma-chan:

du ich hab im Moment kein I-Net weil ich bei
meinen Pärents bin XD'' mit dem Pinku wird´s
also erst was wenn ich wieder "zurück" bin ..
sprich Anfang Januar dann

alles weitere besprechen wir dann würd ich sagen^^

--------------------------

Un da man sich noch nicht gemeldet hat
mach ich auch nichts weiter.

sweatdrop .... also ich bin jetzt wieder da o_O'' ....
ich setz mich gleich mit Vash in Verbindung und hoffe dass das dann auch alles recht schnell klappt^^

wird ja auch endlich mal Zeit -.-

UND FINGER WEG VON TAMA VERDAMMT NOCHMAL :redhot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten