Pinku Kyattofu-do 6

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hiruseki
die mehrzahl war dafür :dodgy: sweatdrop ..

Wieder so ne abstimmung die ich anscheinend übersehen hab ( ich kann mich nur an 4-5 leute erinnern die sich geäußert haben ... du, wildcat, Vash, Bulma-chan und Pan .. wobei die letzten drei nicht davon begeistert waren ), genau so wie das mit der vergabe von Shampoo charaktern :dodgy:

PS: Wann ist das hier eigentlich zu ner demokratie verkommen ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cruz
Wieder so ne abstimmung die ich anscheinend übersehen hab ( ich kann mich nur an 4-5 leute erinnern die sich geäußert haben ... du, wildcat, Vash, Bulma-chan und Pan .. wobei die letzten drei nicht davon begeistert waren ), genau so wie das mit der vergabe von Shampoo charaktern :dodgy:

PS: Wann ist das hier eigentlich zu ner demokratie verkommen ? :)

soweit ich mich erinnern kann war vash dafür; jiity hat übrigens auch mitgeredet .. nur so nebenbei :rolleyes:
diejenigen, die den pinku am öftesten benutzen waren da... :dodgy: .. das reicht für mich..

mit den shampoo charas hab ich nichts zu tun .. --" da war ich nichma dabei ..

soweit ich mich erinnern kann war vash dafür; jiity hat übrigens auch mitgeredet .. nur so nebenbei :rolleyes:
diejenigen, die den pinku am öftesten benutzen waren da... :dodgy: .. das reicht für mich..

Das hatte aber IMHO keinerlei ähnlichkeit mit ner abstimmung, sondern war allerhöchstens umfrage, außerdem ist der Thread nicht mal eine Woche offen und du redest schon von leuten die ihn am öftesten benutzen. ( davon abgesehen ... war das posten von Regeländerungen Bulma-Chan bereich, als eine der Piku-gründerinen )

Das hatte aber IMHO keinerlei ähnlichkeit mit ner abstimmung, sondern war allerhöchstens umfrage, außerdem ist der Thread nicht mal eine Woche offen und du redest schon von leuten die ihn am öftesten benutzen. ( davon abgesehen ... war das posten von Regeländerungen Bulma-Chan bereich, als eine der Piku-gründerinen )

ich bin ja auch nicht einfach hergegangen und hab die regeln geändert, ich hab etwas vorgeschlagen, was der mehrheit gefallen hat, und ich denk mal, dass das aussagekräftig genug ist.
und jetz erklär mir mal bitte, was du schlimm daran findest, wenn wir auch spiel-charas besetzen dürfen?

Original geschrieben von Bulma-chan

@Goti: Sorata ? bist du irre ? den geb ich nich her^^

och bitte! :bawling: Du hast eh schon so viele.
Du kannst auch dafür Nami oder Kanoe haben, wenn du magst ^^ (oder wen anders, aber ich hab nich so viele Charas >.>)

und jetz erklär mir mal bitte, was du schlimm daran findest, wenn wir auch spiel-charas besetzen dürfen?

Weil siele IMHO ( wenn überhaupt ) nur am Rande etwas mit Anime/Manga zu tun hat und man irgendwo eine grenze ziehen muss ...

... welche Spiele willst du denn zulassen ?

- Alle ? ( Final Fantasy, Super Mario, Spiderman, Crusader, Comand&Conquer, Quake, etc. ?)
- oder nur welche mit Anime/Manga Charakteren ? ( wer legt fest .. welche es sind und welche nicht ? )
- oder nur welche mit vielen Dojin's ( wieviel sind viele und wie beweißt man das ? ,,, ich kenne z.B. kein einziges gedrucktes Dojin von FF )
- oder nur welche die in Japan produziert wurden ?
- etc.

Sowas gehört IMHO halt in nen SpieleForum und nich in ein Manga/Anime Forum.

... diese ganze diskusion haben wir IMHO früher schon einmal geführt.

Aber der vorschlag stört mich gar nicht so, ich finde nur, wenn man sagt die mehrheit ist dafür, sollte man auch ne ordentliche abstimmung machen ( mit ankündigung ), die eine begrenzte zeit abläuft, mit leuten die eine min. Zeit dabei sind und nichts was irgendwo in der unterhaltung dazwischengequetscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Weil siele IMHO ( wenn überhaupt ) nur am Rande etwas mit Anime/Manga zu tun hat und man irgendwo eine grenze ziehen muss ...

... welche Spiele willst du denn zulassen ?

- Alle ? ( Final Fantasy, Super Mario, Spiderman, Crusader, Comand&Conquer, Quake, etc. ?)
- oder nur welche mit Anime/Manga Charakteren ? ( wer legt fest .. welche es sind und welche nicht ? )
- oder nur welche mit vielen Dojin's ( wieviel sind viele und wie beweißt man das ? ,,, ich kenne z.B. kein einziges gedrucktes Dojin von FF )
- oder nur welche die in Japan produziert wurden ?
- etc.

Sowas gehört IMHO halt in nen SpieleForum und nich in ein Manga/Anime Forum.

... diese ganze diskusion haben wir IMHO früher schon einmal geführt.

Aber der vorschlag stört mich gar nicht so, ich finde nur, wenn man sagt die mehrheit ist dafür, sollte man auch ne ordentliche abstimmung machen ( mit ankündigung ), die eine begrenzte zeit abläuft, mit leuten die eine min. Zeit dabei sind und nichts was irgendwo in der unterhaltung dazwischengequetscht wurde.

das hab ich doch eigentlich shcon gesagt oder? erst aufregen und dann nachfragen oder wie?

ich sagte:
charas aus spielen die in japan produziert wurden & in denen anime-charaktere vorkommen & von denen es eine große anzahl von doujis gibt!

ich denk das ich übertrieben oder?
ich denke, dann zieht sich das ewig in die länge und man kommt nie zu ner lösung...
die, die's stört brauchen sie ja keine charas von spielen zu nehmen! sich wegen so etwas aufzuregen, find ich mehr als nur asozial..

die, die's stört brauchen sie ja keine charas von spielen zu nehmen! sich wegen so etwas aufzuregen, find ich mehr als nur asozial..

Und ich finde sowas in nebenbei in einer unterhaltung, ohne eine ordentliche abstimmung, innerhalb von 3 tagen IMHO einfach zu beschliessen, auch asozial ...

Und ich finde sowas in nebenbei in einer unterhaltung, ohne eine ordentliche abstimmung, innerhalb von 3 tagen IMHO einfach zu beschliessen, auch asozial ...

ich hab nachgefragt; es schien sich keiner mehr dafür interessiert zu haben;
mir is nur nich ganz klar, warum du dich so aufregst..

Weil das in meinen Augen wirrkühl und keine Abstiemung war. ( das mit Shampoo charaktern war IMHO genau so, das hat BC auch zu ihren gunsten gewertet )

Schön das du das unkompliziert machen willst, aber ich sehe nicht wieso eine ordentliche Abstiemung, die ein paar tage dauert ( 3-7 ) und wo nur Stammuser dran teilnehmen dürfen ( nix gegen dich Wildkatze .. aber das ist häufig genug passiert, das welche sich nach einer Woche nie wieder blicken gelassen haben ), die Sache unnötig in die länge zieht.

Ich hab das niemals als Abstiemung gewertet und weil ich mit BC einer Meinung war, hab ich mich dazu auch nicht geäußert ...

Weil das in meinen Augen wirrkühl und keine Abstiemung war. ( das mit Shampoo charaktern war IMHO genau so, das hat BC auch zu ihren gunsten gewertet )

Schön das du das unkompliziert machen willst, aber ich sehe nicht wieso eine ordentliche Abstiemung, die ein paar tage dauert ( 3-7 ) und wo nur Stammuser dran teilnehmen dürfen ( nix gegen dich Wildkatze .. aber das ist häufig genug passiert, das welche sich nach einer Woche nie wieder blicken gelassen haben ), die Sache unnötig in die länge zieht.

Ich hab das niemals als Abstiemung gewertet und weil ich mit BC einer Meinung war, hab ich mich dazu auch nicht geäußert ...

( kannst du die sache mit shampoo charas nich endlich ruhen lassen oder das mit caro besprechen? o_O ich hab damit ja wirklich nichts zu tun..)

wie stellst du dir eine ordentliche abstimmung vor, wenn sowieso nur im schnitt 5 leute regelmäßig in den pinku kommen?

ich sahs aber als abstimmung und werte es persönlich auch als eine solche..

und warum hast du dich jetzt geäußert? .. wenn dich die charas doch sowieso nicht interessieren, hast du nur unnötig eine diskussion angezettelt...

Ausserdem gings nicht um Spielecharas
sondern um Doujinshi's dessen. Und da
muss man die Teile wenigstens gesehen
haben.

Und wenn auch welche dagegen sind
die im Pinku mitwirken, dann machen
wir das auch nicht.

Gerade desswegen weil es jetzt schon der
6'th Pinku ist und bisher alles glatt lief.

Wenn das so abläuft, stimme ich auch
dagegen. Selbst wenn ich einige Charas
verlockend fand. Aber es muss auch eine
Grenze sein. wie Cruz schon treffend sagte.

*reinkugel*

wow .. hier is ja was los O.O'

Öhm ..... wie ich schon am anfang gesagt habe ... mich interessiert es nicht wirklich, ob wir nun auch doujinshi-charas nehmen oder nich o.O .... aber wenn deswegen jetzt soviel los ist bin ich wirklich dagegen ... es soll doch Spaß machen ....

Außerdem kamen wir jetz schon 5 Pinkus lang OHNE doujinshi-charas aus ....... wieso sollten wir das ändern? ^^"

dann meld ich mich eben auch mal zu Wort:

Ich als Mitbegründerin des Pinku [:dodgy:] spreche mich hiermit GEGEN Douji- und Game-Charas aus !!!!
Hier geht es ausschließlich um die Charas aus Anime und Manga und so soll es auch bleiben !!

Original geschrieben von Son-Goten
So, also hier noch mal :rolleyes2

@Caro: biiiiitte gib mir Sorata oder teil ihm mit mir ;_;

Wie schon gesagt !! Du hast im Moment keine Charas die mich interessieren oder zu einem Tausch/Handel anregen würden ! Besorg mir MIAKA und wir reden weiter -.-

Original geschrieben von Bulma-chan
Wie schon gesagt !! Du hast im Moment keine Charas die mich interessieren oder zu einem Tausch/Handel anregen würden ! Besorg mir MIAKA und wir reden weiter -.-

Aber du hast doch sooooo viele, da kannst du doch einen abgeben oder teilen ;_;

das Miaka Thema hatten wir ja schon -.-"

Mann, Hilfe! O.o'
Da bin ich einmal Samstag Abend weg und schon ist hier High Life! OO'

»Cruz: [..]aber ich sehe nicht wieso eine ordentliche Abstiemung, die ein paar tage dauert ( 3-7 ) und wo nur Stammuser dran teilnehmen dürfen ( nix gegen dich Wildkatze .. aber das ist häufig genug passiert, das welche sich nach einer Woche nie wieder blicken gelassen haben ), [...]

Kein problem, kann mir denken, dass das schon vorkam.
Hätt auch kein Problem aus ner abstimmung ausgeschlossen zu werden :rolleyes: Meine Güte, reißt mir ja kein Bein aus ^^
(Aber ich werd das hier schon im Auge behalten, auch wenn ich vllt nicht so häufig mitmische ^^')

Okay, jetzt zur Spiele-Charasache, meld ich mich (trotzdem ^^) mal zu Wort.
Also wenn hier so viele dagegen sind, weil es gegen den "Ur-geist" des Pinkus ist, dann lassen wir das halt ^^
Find's zwar n bissel schade, war ne recht nette idee, aber es bring mich nicht um. ^^
(Knuddel ich halt die wenigen Charas die ich hab O.o')

(ich schlürf dann halt alle Charas, die irgendwo vergessen wurden *rofl*)

Update:

Sailor Moon:
Artemis
Diana
Helios/Pegasus
(falls die doch wer hat und ich's übersehen hab, bitte schreien >_ö)

Mila Superstar (<--- Spinn ich? Hat da echt keiner dran gedacht? OO''')
Mila
Midori
Trainer Hongo
Tsutomu
Kaori
Trainer Inokuma
Sanyo (o. Sanjo? >_ö?)
(Die Nachnamen muss ich jetzt aber nicht auch liefern oder? sweatdrop Is ewig her, dass ich das geguckt hab)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten