Pinku Kyattofu-do 6

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hiruseki
O.O warum? >.O das eröffnet ganz neue chara möglichkeiten O.O
:dodgy: ..... regeln sind nun mal regeln O.O'' .. die bestehen seit dem 1ten Pinku O.O'' (außerdem kann ich damit eh nix anfangen XD' )

achja .... @Vash:

ich hab in der pinku liste 'n paar fehler entdeckt :lol2: -.-'

1. Bei "Kusatta Kyoshi no houteishiki" ..... mir gehört nur Yuriko O.O' .. die anderen sind keros ^^""
2. Kare Kano = Kareshi Kanojyo no ijyou -.-' (müsste also heißen, dass Shukushu's Charas wegfallen o.O .... kero hatte die glaub ich als erstes ^^" )
3. W Juliet gibt's 2mal O.O'

@Koushou:
also ich hab mir jetzt mal all deine Charas angeschaut
du kriegst Sumomo ganz für (such´s dir aus XD''):
~ ne Hälfte von Dee
~ Bikky
~ J.J. und Carol
~ ne Hälfte von Nuri :evil (was n ? n Versuch isses doch wert ¬¬°)
~ ne Hälfte von Ryu-chan (Gravi) :tongue:

hey mir fällt grad auf .. ich will die Chiaki Hälfte gar nich mehr XD'''
wuahahahahaaha O_O''

zu den Kare Kano Charas:
wenn ich den ORIGINALTITEL angegeben hab (was ich glaub sonst würd ja nich mein Name bei dem ausführlichen Titel stehen) dann gehören sie MIR und nicht Kero .. denn ich vermute (weiß es aber nicht, müsste man nachprüfen) dass Kero nur "Kare Kano" angegeben hat .. also nicht den vollständigen Namen, laut Regeln würden die Charas dann mir zustehen, aber wie gesagt, das wäre zu prüfen

@Cruz: Krieg ich ne Hälfte von Kirika (Noir) würde auch tauschen ^^;

@Jiddy: ich konnte nix finden, was ich von dir haben will O_O'' gomen XD''

@Koushou: hast schon gekuckt ob was von mir haben willst wegen Rei ? *rumhüpf*

Original geschrieben von Bulma-chan
@Koushou:
also ich hab mir jetzt mal all deine Charas angeschaut
du kriegst Sumomo ganz für (such´s dir aus XD''):
~ ne Hälfte von Dee
~ Bikky
~ J.J. und Carol
~ ne Hälfte von Nuri :evil (was n ? n Versuch isses doch wert ¬¬°)
~ ne Hälfte von Ryu-chan (Gravi) :tongue:
:goof: du bist lebensmüde, oder? :evil XD'
Öh ... naja ...... ich geb dir ne hälfte von dee, ok? O.o

zu den Kare Kano Charas:
wenn ich den ORIGINALTITEL angegeben hab (was ich glaub sonst würd ja nich mein Name bei dem ausführlichen Titel stehen) dann gehören sie MIR und nicht Kero .. denn ich vermute (weiß es aber nicht, müsste man nachprüfen) dass Kero nur "Kare Kano" angegeben hat .. also nicht den vollständigen Namen, laut Regeln würden die Charas dann mir zustehen, aber wie gesagt, das wäre zu prüfen
Aber wurde die Regel mit dem vollständigen Namen nicht erst im pinku 5 gemacht ? o.O .... kero hat sich die glaub ich im 4ten geschnappt ^^"" .. oder im, 3ten o.O'''''''''

@Koushou: hast schon gekuckt ob was von mir haben willst wegen Rei ? *rumhüpf*
ne Hälfte von Izumi O.O'''''''

Original geschrieben von Pan14
:goof: du bist lebensmüde, oder? :evil XD'
Öh ... naja ...... ich geb dir ne hälfte von dee, ok? O.o

Aber wurde die Regel mit dem vollständigen Namen nicht erst im pinku 5 gemacht ? o.O .... kero hat sich die glaub ich im 4ten geschnappt ^^"" .. oder im, 3ten o.O'''''''''

ne Hälfte von Izumi O.O'''''''

Was echt ? :lol2: *dich umknuddel* *quiek* OK GEHT KLAR :kawaii:²³²³²³ O_______O''

Äh ... ahja ? Öhm .. wie gesagt das müsste man mal nachprüfen [size=0,5]aber ich befürchte, dass da mal wieder keiner Bock zu hat XD'' o_o'[/size]

Hmm ... naja .. jetzt wo er n Krüppel is ... hmm ... *grübel* ... ARGH .. Kashino is besser als Izumi ;_; ..... ähm ..... ähm ..... sweatdrop .. hrrrrrrrng ..... na gut ok sweatdrop

Was echt ? :lol2: *dich umknuddel* *quiek* OK GEHT KLAR :kawaii:²³²³²³ O_______O''
JUCHU XD ... also gehört sumomo jetz mir allein? O.O :lol2: *ihren halben dee knuddel* XD

Äh ... ahja ? Öhm .. wie gesagt das müsste man mal nachprüfen [size=0,5]aber ich befürchte, dass da mal wieder keiner Bock zu hat XD'' o_o'[/size]
Soll ich mich dafür bereit erklären? -.-''' *eh irgendwann am wochenende zeit haben wird* XD'

Hmm ... naja .. jetzt wo er n Krüppel is ... hmm ... *grübel* ... ARGH .. Kashino is besser als Izumi ;_; ..... ähm ..... ähm ..... sweatdrop .. hrrrrrrrng ..... na gut ok sweatdrop
Er ist kein Krüppel x.x ....... er wird wieder gesund O.O .. hoff ich doch mal -.-
:smash: kashino is nich besser -.-''
... trotzdem danke XD

achja ....... damit es nich übersehen wird :dodgy: :

- eine hälfte von Dee Latyner(Fake) geht an Shukushu (Bulma-chan)
- Sumomo (Chobits) geht an mich (Pan14)
- eine hälfte von Rei Kashino (Mars) geht an Shukushu (Bulma-chan)
- ein hälfte von Izumi (Zetsuai/Bronze) geht an mich (Pan14)

:rofl::rofl: XD" O.O"

oki teilen geht auch O.O

*auf erste seite zeig* da sind sie :goof:
und weil goti ja eigentlich nich mehr on kommt (weil er dauernd sein download limit überschreitet XD) .. *auf kougaiji wedel* :goof: O.O

und yohji gehört auch noch mir oO .. ich kann dir auch pics von den charas schicken XD""
und mach aim an oO ^^

:rofl: XD

yohji O_O ... hälfte schuldig gegen hälfte yohji? ^^"" (für n ganzen yohji (XD) würd ich schuldig sogar ganz hergeben O.O")
... koujaigi mag ich zwar auch, aber der is nich soo wichtig XD"" da überleg ich mir noch was ^^

@caro argh x.x ... na egal x.x ... *kyo-puppe bastel* O.O" XD ...

bevor ichs vergess
@vash da war noch diese sache mit keitaro, die müssten wir nochmal klären ... also, wen würdest du für ihn eintauschen ...

zu den Kare Kano Charas:

Kare Kano ist doch ziemlich eindeutig ? Die Regel wurde doch nur eingeführt, damit die leute die exakten namen raussuchen und keine ansprüche wie "die hexe mit den gelben Haaren ( DoReMi )" anmelden ...

Man kann IMHO schlecht zu jeder Serie den Jap. Original Titel raussuchen, schon alleine weil sie jeder teilweise anders übersetzt ... ( und man die serie halt nur unter dem einen namen kennt )

Original geschrieben von Cruz
Kare Kano ist doch ziemlich eindeutig ? Die Regel wurde doch nur eingeführt, damit die leute die exakten namen raussuchen und keine ansprüche wie "die hexe mit den gelben Haaren ( DoReMi )" anmelden ...

Man kann IMHO schlecht zu jeder Serie den Jap. Original Titel raussuchen, schon alleine weil sie jeder teilweise anders übersetzt ... ( und man die serie halt nur unter dem einen namen kennt )

ich muss mich dir mal anschließen *einmisch* o.O
ich finds auch vollkommen okay, und ich denke, bei kare kano isses eh ne ausnahme, weil ich vorher mit Kareshi Kanojyo no ijyou gar nichts anfangen konnte und es überhaupt nich mit kare kano in verbindung gebracht hätte
... ich denk, hier sollt man nach datum vorgehen
(ma als beispiel ... niemand sagt hier "Sera Muun" ... ich könnt mir also alle sm-charas (XD) schnappen und das wär nicht gegen die regeln? :dodgy: das is IMO unfug)

... doremi hat im übrigen rosa haare XD :dodgy:

Original geschrieben von Cruz

Also ich hab DIESE Regel ja nicht gemacht, mir ist das im Grunde genommen egal ! Aber WIE genau kann man es nun festlegen ? Denn die Regel "man muss halt wissen was ungefähr damit gemeint is" find ich ein wenig zu ähm ... uneindeutig :dodgy:

aber wie gesagt MIR ist das egal ICH hab DIESE Regel sowieso nicht gemacht !!!

Original geschrieben von Jiita-San
:rofl: XD

yohji O_O ... hälfte schuldig gegen hälfte yohji? ^^"" (für n ganzen yohji (XD) würd ich schuldig sogar ganz hergeben O.O")
... koujaigi mag ich zwar auch, aber der is nich soo wichtig XD"" da überleg ich mir noch was ^^

:goof::rofl: XD"

oO"" O.O"" argh >.O darüber muss ich schwer nachdenken O.O" nurn halber yohji is irgendwie o_O ich krieg die untere häfte sweatdrop XD""
hmm.. O.O""
aber denk auch über kougaiji nach.. vllt ein viertel kou + ein viertel yohji gegen hälfte schu? O.O
oki ^^

@Jiita-san
ich errinnere mich, dass du ihn nicht tauschen
wolltest und das hattest du mehr als eindeutig
gesagt.

Zu den Sachen die jetzt anstehen, BITTE
sagt direkt was ihr wollt, ihr verwirrt mich
ganz schön. Und Ungenau kann ich sonst
nichts reparabel beheben.

:goof::rofl: XD"

oO"" O.O"" argh >.O darüber muss ich schwer nachdenken O.O" nurn halber yohji is irgendwie o_O ich krieg die untere häfte sweatdrop XD""
hmm.. O.O""
aber denk auch über kougaiji nach.. vllt ein viertel kou + ein viertel yohji gegen hälfte schu? O.O
oki ^^

:astrosmil :rofl: XD

*smash* wenn, dann wird er in der mitte geteilt XD"" (*messer wetz* :evil XD""")
... sweatdrop mit viertel charas dürfen wir nich handeln ^^""
argh x.X ... und ganz tauschen willst du nich, oder? x.x
*mit krad rumwedel* XD

edit:
@vash
hab ich nich gesagt, dass ichs mir überleg? o.O ... is auch egal ^^"" ... willst du ihn immernoch?

Also ich hab DIESE Regel ja nicht gemacht, mir ist das im Grunde genommen egal ! Aber WIE genau kann man es nun festlegen ? Denn die Regel "man muss halt wissen was ungefähr damit gemeint is" find ich ein wenig zu ähm ... uneindeutig :dodgy:

Ein geläufiger Titel und der Name des Charakters ? ^^'

Wenn nur die OriginalTitel gelten, sind hier jede menge Charakter nicht wirklich vergeben ...

Nadia: The Secret of Blue Water - Original Titel Fushigi no Umi no Nadia
Neon Genesis Evangelion - Original Titel Shin Seiki Evangelion
Nausicaa of the Valley of the Wind -
3x3 Eyes - Original Titel Sazan Eyes ?
Oh! My Goddess - Original Titel AA! Megami Sama
Rose of Versailles - Berusaiyu no Bara ?
Robin Hood - Orig. Titel Robin Hood no Daibooken
usw.

@Jiita-San

Es ging ja auch ned um Doremi als person, sonder um die Serie und die gemeinte hexe hat gelbe haare ^^

Zuletzt bearbeitet:
:astrosmil :rofl: XD

*smash* wenn, dann wird er in der mitte geteilt XD"" (*messer wetz* :evil XD""")
... sweatdrop mit viertel charas dürfen wir nich handeln ^^""
argh x.X ... und ganz tauschen willst du nich, oder? x.x
*mit krad rumwedel* XD

:lol2::rofl: XD""

oki O.O" aber ich krieg die seite wo die haare mehr gewellt sind XD"""
oh sweatdrop o-O"
nya O.O"
krad & schu gegen yohji? XD

€dit@vash: hassu schon nen chara zum tauschen gegen stork? O.O

Also wenn hier schon so lustig diskutiert wird, misch ich mit ( XD )
Ich wäre für die deutschen, oder wenigstens englischen, Titel (falls vorhanden).
Dann peil selbst ich wenigstens mal welche Serien gemeint sind XD
(Hab nunmal n schlechstes Gedächtnis für jap. Titel sweatdrop)

Und wenn wir schon bei regeln sind.... ( ^^ )
Ich wäre für ein Chara-Limit :evil
Bei hundert Charas is Ende, wer dann mehr will muss welche hergeben.
Dann wäre so ne Massenschnapperin wie BC aufs Eis gelegt, hähähä :p
(Ich will Sailor Uranus!!! *grrr*)

Also es geht hier ja auch net nur darum die
japanischen Titel zu kennen um sich einen
Chara zu krallen. Fushigi Yuugi zum beispiel
ist weder Deutsch noch Englisch, also dürfte
dann bei der Regelung keiner der Chars mehr
gesammelt werden (<_<)

Und bei den ganz "berühmten" Sachen, die wir
alle auch so kennen. Kann man ja die deutschen
Namen verwenden, da ist sowas ja auch nicht
zwingend notwendig.

@Hiru
ich such noch.. ich hab aber nicht sehr viele
die ich anbieten kann (or eher die ich auch
hergebe..)

@Jiita-san
*nach oben zeigt* Dito

Original geschrieben von Wildkatze
Also wenn hier schon so lustig diskutiert wird, misch ich mit ( XD )
Ich wäre für die deutschen, oder wenigstens englischen, Titel (falls vorhanden).
Dann peil selbst ich wenigstens mal welche Serien gemeint sind XD
(Hab nunmal n schlechstes Gedächtnis für jap. Titel sweatdrop)
deutsche und englische Titel? o.O
ne O.O' ..... ich bin für die titel, die am bekanntesten sind (und kare kano zählt auch dazu o.O )

Und wenn wir schon bei regeln sind.... ( ^^ )
Ich wäre für ein Chara-Limit :evil
Bei hundert Charas is Ende, wer dann mehr will muss welche hergeben.
Dann wäre so ne Massenschnapperin wie BC aufs Eis gelegt, hähähä :p
(Ich will Sailor Uranus!!! *grrr*)

NEIN O__O' .... das ist fies -.- .... außerdem kommen eh nich sehr viele in den pinku -.-

@vash: oh oO ich guck auch ma nach^^"" OO

update:
wegen tausch mit ji-chan:

Schuldig (Weiß Kreuz)

<<< und was is jetz wegen den spiel doujinshi-charas? O.O ich will zack, vincent und squall >__<

@cruz ahso ^^

@vash wo, oben? O.O'

update
wegen tausch mit seki-chan

Gensoumaden Saiyuki

Kougaiji

^^

edit: *auf seki-chans post zeig* und ich will cloud x.x XD""

edit: *auf seki-chans post zeig* und ich will cloud x.x XD""

da wirst du probs mit vio haben x.x""
ich will ja eigentlich auch cloud :dodgy: XD
achja O.O tidus will ich auch noch o.O und auron XD"" *alle guten pairings zusammensuch* und sephiroth O.O

also bist >du< einverstanden mit dem vorschlag? O.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten