Pinguin hausen

vor paar tagen kamen die folgen, wo Son-Goku
in PinguinHasuen war. wollt nur mal sagen das
diese folgen total sch***** waren.
ich sag nur die leute, die da rumgelaufen sind.
engel mit grünen haaren, nackte schweine, fliegende babys, komische bazillen, die müll einsammeln. dann dieses mädchen mit den lila haaren, dass General Blue mit ein paar schlägen in die wüste befördert...
und son-goku sagt, das in Pinguinhausen stärker wären als er?!? is doch komisch.

diese folgen kann man echt nicht mit den dbz folgen vergleichen.

Naja, ich fand die eigentlich ganz lustig. Es tauchen eben fast alle wichtigen Personen aus Dr. Slump auf. Auch wenn ich Dr. Slump immer etwas sehr extrem finde (ziemlich seltsam...); ich finde, was bei Dragonball gezeigt wurde, war doch noch relativ "harmlos" und normal. :D

Pinguinhausen ist aus der Serie Dr.Slump.

Aber hast recht die Folgen sind noch schlimmer als die mit Achtie oder die mit Upa.

Wie soll ich meinem Freund beweisen dass DB cool ist wenn es immer diese Schwuchtelfolgen spielt.

Ich fand diese Folgen schon immer todlangweilig. Außerdem wirkt Goku bei diesen ganzen Witzfiguren wie ein Fremdkörper. Er und Blue passen überhaupt nicht zum Land und den Leuten in Pingiunhausen.

Naja....normal würd ich die ja nicht nennen:D
Aber die ganze DB-Logik passt dort überhaupt nicht richtig rein........naja.....aber es war schonmal ne gute Idee von Tori-sama sowas überhaupt reinzubringen!!!

Das si da net hinpassen war wahrscheinlich auch mit die Absicht ausserdem is das ne gute Werbung gwesen für Toriyamaas Dr.Slump ich fand die folge immer lustig

Wieso soll das ne gute Werbung für Dr.Slump gewesen sein??????
Dr.Slump ist doch schon älter als DB und hatte auch einen riesigen Erfolg in Japan........

Tsun kam aber net vor ..... bawling ... sogar ihr Bruder kam vor ..... sogar Pisuke und Obotchi-Man kamen vor ........ sogar Senbei :Ddodgy kam vor .... aber KEINE Tsun .... na ja wenigstens kam ihr Lover Taro vor ... auch was liplick

es kamm auch der vorfahre von yamchu vor!!!

ich fand die folge schrecklich mies!! da glaubt man ja das DB ein kindeekramm ist wenn man sowas sieht!!!

Ja das war Tsuns Bruder !! redhot
Und dem haben sie noch nicht einmal seinen süßen Sprachfehler verpasst redhot

Na ja .. die Folge is halt was für Insider ;)

ja aber dr. slump ist doch der urre kinderkramm!! das ist so wie dragonball für kinder<<<laut aussage eines freundes!

Für Kinder?
Ich hab zwei Dr. Slump Manga und ich glaube nicht, dass in einem Kinder Manga Jemand ein Gerät erfinden würde um Fot*en (zum besseren verständnis: Mö*en) zu sehen.

Original erstellt von Bulma-chan
Ja das war Tsuns Bruder !! redhot
Und dem haben sie noch nicht einmal seinen süßen Sprachfehler verpasst redhot

Na ja .. die Folge is halt was für Insider ;)

Jau, für Insider die sich Aufregen wollen.
Ich könnte jetzt ja loslegen... Und ich tue es auch *biggrins*
Allgemeines Aufstöhnen!!!

Zum Beispiel dieser Riesenfehler mit den Gatchans, das die da plötzlich Reden können!! Im Manga hat AT mal geschrieben das sie nur Gag, Gaga, Gagakupi und ZZZ sagen können. (Im Manga tun sie das, bis auf eine kleine Ausnahme, auch)
Und wie Arale die Gatchans vorstellt:
Zitat: "Das hier sind die Zwillinge Gat und Chan!"
Man was für eine Miese Übersetzung hat sich RTL 2 da nur geleistet??? Das kommt dem Manga Dr. Slump überhaupt nicht gerecht. Aber die Auftritte mit Sauerman (Urgl, der heißt doch Suppaman!!) und Obotchaman (Zitat von Blue: "Was für ein Niedlicher Junge!") waren aber trotzdem gut.

Nee, aber ich lese lieber den Manga, der ist Tausendmal besser und abgedrehter!

@Bulma-chan
Du meintest Tsururin Tsun, nicht wahr?
Und ihr Bruder heißt Tsukutsun Tsun! (Ha, das habe ich aufgeschrieben ohne nachzusehen *vollstolzdieBrustschwell*)

Original erstellt von Unknown Z
Für Kinder?
Ich hab zwei Dr. Slump Manga und ich glaube nicht, dass in einem Kinder Manga Jemand ein Gerät erfinden würde um Fot*en (zum besseren verständnis: Mö*en) zu sehen.

ich habe ja geschrieben: dr.slump ist dock kinderkramm laut aussage eines freundes

Zurück
Oben Unten