Pinguin hausen

Original erstellt von Chibi Pool

Zum Beispiel dieser Riesenfehler mit den Gatchans, das die da plötzlich Reden können!!
Boah ja stimmt, darüber hab ich mich auch so aufgeret redhot redhot

Original erstellt von Chibi Pool

@Bulma-chan
Du meintest Tsururin Tsun, nicht wahr?
Und ihr Bruder heißt Tsukutsun Tsun! (Ha, das habe ich aufgeschrieben ohne nachzusehen *vollstolzdieBrustschwell*)

Ja .... meinte ich doch .... ich kann mir da immer nur das Tsun merken dodgy ... *hust*

Original erstellt von Vegetrunks
Dr Slump extrem???
Nein eigentlich nicht.
Mich störts bloß dass so viel Kacke in Dr.Slump vorkommt.

finde ich auch!! z.B. die werbung immer für dr. slump in den DB manga die sieht ja schon alleine zum pukeface aus!!!

Hey !!!!!!! redhot redhot

Habt ihr etwa was gegen Dr. Slump ????????
Is doch voll krank kawaii ....... also ich find´s eigentlich recht amüsant ...... man muss sich zwar an Tori-samas krassen Humor gewöhnen ...... aber dann isses echt ....... strange goof

Original erstellt von Bulma-chan

Is doch voll krank kawaii ....... also ich find´s eigentlich recht amüsant ...... man muss sich zwar an Tori-samas krassen Humor gewöhnen ...... aber dann isses echt ....... strange goof

Ja, stimmt ein bisschen Krank ist der Humor den AT da an den Tag legt ja schon, aber ab und an mal ein bisschen Abgedrehtheit ist doch nicht weiter schlimm!!!

ich habe eh nix gegen dr.slump ich finde nur die werbung im DB manga doof mehr nicht!!!

Original erstellt von Yamcha

ich habe eh nix gegen dr.slump ich finde nur die werbung im DB manga doof mehr nicht!!!

goof ... Gibt´s sowas ???? LOL ... na ja jedem das Seine dodgy

Jedenfalls is DR. Slump nicht schlecht !!! ;)

goof ... Gibt´s sowas ???? LOL ... na ja jedem das Seine dodgy

Jedenfalls is DR. Slump nicht schlecht !!! ;)
was ist denn?? findest du etwa die werbung guat oder was??? :confused:

Also ich reg mich ja über viel auf, aber ganz sicher nicht über irgendwelche Werbung dodgy

ja dr.slump ist ganz okay.
aber das gatchan und arale ständig mit kacke auf einem stock rumrennen.....

findet ihr nicht das dr. slump ein bisschen wie mr. satan aussieht (nur ein bisschen)?

Dr. Slump ?? confused2 .... du meinst Senbei Norimaki ????
Nö find ich ÜBERHAUPT nicht !!!
Wo denn ???? Wie denn ?? Wann denn ?? dodgy

ich finde auch ned das der wie der satan aussieht!!! der satan ist doch viel größer und so......

Größer ??? confused2

Also ich finde Satan eben einfach ...... na ja net hässlich aber auch net hübsch .... aber Senbei ist voll süß und ein richtiges Knuddelchen !!!

Aber in der Serie (DB) kam doch noch ne andere Werbung vor, irgendwas mit SonDamien son schwarz-Haariger Kerl, der gerne das Peace-Zeichen benutzt.
Gehört der zu Dr.Slump? (Sorry, Dr.Slump ist schon so alt, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann).

goof ..... also wenn ich deine vage Beschreibung richtig deute ..... es war glaub ich nur einer zu sehen, der das Victory Zeichen machte, dann war das Senbei Norimaki (=Dr Slump) höchstselbst ;)

In so ner Bar ??? confused2
SonDamien ???? goofgoof

Ähm ....... das war aber schon in der Folge, die in Pinguinhausen gespielt hat oder ??

Ja, aber gibt es einen SonDamien Manga?
Der sagte, er müsse für sich Werbung machen, da sein Manga im Moment nicht produziert werde.

Original erstellt von Muten-Roshi
Ja, aber gibt es einen SonDamien Manga?
Der sagte, er müsse für sich Werbung machen, da sein Manga im Moment nicht produziert werde.

Ne,das war aber Dr.Slump!!!!!
Das sagt der ja auch im Manga!!!!

Zurück
Oben Unten