Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß schon, was du meinst. Das war gegen c17.....als er mit nem Rezoku Energie Dan das KAKUSANYUDOKODAN vorbereitete, schoss er den letzten Ball so, dass es wie ein KHH ausschaute.......Original geschrieben von PiccoloX
setzt piccolo nich auch mal das kamehameha ein???????die frage is kein scherz das mein ich wirklich. is noch gar nich lange her n paar wochen.das sah auf jeden fall so aus.
#ich hab michg echt gewundert. das sah wirklich so aus.na dann isset net das khh.Original geschrieben von Piccolo7
Ich weiß schon, was du meinst. Das war gegen c17.....als er mit nem Rezoku Energie Dan das KAKUSANYUDOKODAN vorbereitete, schoss er den letzten Ball so, dass es wie ein KHH ausschaute.......
Original geschrieben von Son-GokuTheHero
Makankosappo (Höllenspirale; "Demon Ray")
Chobakuretsumaha (Gegen Cell, Legt beide Hände mit den Handflächen zueinenaderschauend vor den Brustkorb, und zeugt einen ungeheuren Energieball dazwischen.)
Kakusanyudokodan (Gegen C17, feuert dutzende Energieblasts rund um seinen Gegner, schließt ihn somit ein und lässt dann alle auf einmal auf ihn los.)
Bakurikimaha (Gegen C17, Streckt eine Hand aus, und legt andere Hand als Stütze auf diese, danach ungeheuer starker Energiestrahl)
![]()
![]()
![]()
das wuss ich ja noch gar nicht ...... so läuft das ding also....respect.Original geschrieben von Son-GokuTheHero
Makankosappo (Höllenspirale; "Demon Ray")
Chobakuretsumaha (Gegen Cell, Legt beide Hände mit den Handflächen zueinenaderschauend vor den Brustkorb, und zeugt einen ungeheuren Energieball dazwischen.)
Kakusanyudokodan (Gegen C17, feuert dutzende Energieblasts rund um seinen Gegner, schließt ihn somit ein und lässt dann alle auf einmal auf ihn los.)
Bakurikimaha (Gegen C17, Streckt eine Hand aus, und legt andere Hand als Stütze auf diese, danach ungeheuer starker Energiestrahl)
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Bardoku
Ich find die Höllenspirale is die geilste Attacke in ganz DB(Z).Dicht gefolgt von der Attacke gegen C17.