Piccolo's Attacken

Welche Attacke von Piccolo findet ihr am coolsten??

• Makankosappo

Stimmen: 32 43,2%
  • Chobakuretsumaha

Stimmen: 7 9,5%
  • Kakusanyudokodan

Stimmen: 28 37,8%
  • Bakurikimaha

Stimmen: 7 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
setzt piccolo nich auch mal das kamehameha ein???????die frage is kein scherz das mein ich wirklich. is noch gar nich lange her n paar wochen.das sah auf jeden fall so aus.

Gegen welchen gegner war das???Ich glaub gegen Cell,oder!?!
Hm...!!!Das war glaub ich das Choba...!!!Das sieht fast so aus wie das KHH!!!

Original geschrieben von PiccoloX
setzt piccolo nich auch mal das kamehameha ein???????die frage is kein scherz das mein ich wirklich. is noch gar nich lange her n paar wochen.das sah auf jeden fall so aus.
Ich weiß schon, was du meinst. Das war gegen c17.....als er mit nem Rezoku Energie Dan das KAKUSANYUDOKODAN vorbereitete, schoss er den letzten Ball so, dass es wie ein KHH ausschaute.......

Original geschrieben von Piccolo7

Ich weiß schon, was du meinst. Das war gegen c17.....als er mit nem Rezoku Energie Dan das KAKUSANYUDOKODAN vorbereitete, schoss er den letzten Ball so, dass es wie ein KHH ausschaute.......
#ich hab michg echt gewundert. das sah wirklich so aus.na dann isset net das khh.:rolleyes: :D

jetzt ma dumme frage:ich weiss dass die regeneration keine 'richtige' technik is aber könnte sich picco auch aus ner gehirnzelle regenerieren????

piccos ''kamehameha'' rules

Natürlich!!!Wenn cell das kann,kann das piccolo auch,denn cell hat ja zellen von piccole und kann sich deshalb wieder regenerieren!!!Und wenn cell das kann,muss es piccolo auch können,weil cell ja die technicken von den kämpfern übernommen hat!!!

Makankosappo (Höllenspirale; "Demon Ray")

Chobakuretsumaha (Gegen Cell, Legt beide Hände mit den Handflächen zueinenaderschauend vor den Brustkorb, und zeugt einen ungeheuren Energieball dazwischen.)

Kakusanyudokodan (Gegen C17, feuert dutzende Energieblasts rund um seinen Gegner, schließt ihn somit ein und lässt dann alle auf einmal auf ihn los.)

Bakurikimaha (Gegen C17, Streckt eine Hand aus, und legt andere Hand als Stütze auf diese, danach ungeheuer starker Energiestrahl)

:D :D :cool:

Original geschrieben von Son-GokuTheHero

Chobakuretsumaha (Gegen Cell, Legt beide Hände mit den Handflächen zueinenaderschauend vor den Brustkorb, und zeugt einen ungeheuren Energieball dazwischen.)

Kakusanyudokodan (Gegen C17, feuert dutzende Energieblasts rund um seinen Gegner, schließt ihn somit ein und lässt dann alle auf einmal auf ihn los.)

Bakurikimaha (Gegen C17, Streckt eine Hand aus, und legt andere Hand als Stütze auf diese, danach ungeheuer starker Energiestrahl)

Genau das hat doch auch schon der Eröffner des Threads gepostet! Also unterlass das spammen!!!

Original geschrieben von Son-GokuTheHero

das wuss ich ja noch gar nicht ...... so läuft das ding also....respect.
jetzt aber genug: findet ichg nicht dass die attachen(höllenspirale) voll an wirkung verloren haben?? das war ja schon lächerlich als die Z f8ghter ihre KI attacken auf cell gerichtet haben:mad:

Ich find die Höllenspirale is die geilste Attacke in ganz DB(Z).Dicht gefolgt von der Attacke gegen C17.

Er kann sich nicht von einer Zelle wieder regenerieren.
Er ist sogar bei einem Bauchdurchschuss gestorben.
Die Schlangenarmtechnik finde ich am besten.

DB

Ich fand die Attacke in DB beim 23. Turnier am coolsten, wo er die ganze Insel zerlegt hat, oder wo er zum Riesen geworden ist!:)

Zurück
Oben Unten