Super Goku SSJ4
Member
Ich find die Kakusanyudokodan ist die beste da der Gegner wenig Chancen hat zu entkommen außer wenn er nen Schutzschild hat (siehe C17)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fallen euch spontan keine neuen Attacken ein ?? Zur Zeit haben wir erst 3 neue.......(bitte beachtet auch Punkt 2) der Thread-Einleitung)Original geschrieben von SSJay Goku
Also alle attacken von Piccolo sind super,aber die beste ist die Höllenspirale.
IM MOMENT NICHT, es gab Zeiten da war er allen anderen überlegen.....Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
*hm****
also ich finde nach wie vor die höllenspirale am geilsten, aber sehr nützlich war sie ja nur bei radditz, sehr nützlich wenn man das mal so sagen darf, aber am wichtigsten finde ich es, dass es den gohan trainiert hat, weil so stark ist piccolo ja leider nicht!!!
Auf der ersten Seite kannst du dich drüber informieren, was was ist, und dann sowie du möchtest für's Makankosappo abstimmen.....Original geschrieben von DarkDream
ich weiß ja nicht was was ist, aber ich sag nur die Höllenspirale find ich klasse...![]()