Piccolo's Attacken

Welche Attacke von Piccolo findet ihr am coolsten??

• Makankosappo

Stimmen: 32 43,2%
  • Chobakuretsumaha

Stimmen: 7 9,5%
  • Kakusanyudokodan

Stimmen: 28 37,8%
  • Bakurikimaha

Stimmen: 7 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

Piccolo7

CHOBAKURETSUMAHA
Welche Attacke von Piccolo findet ihr am coolsten ?? Folgendes steht zur Auswahl:
  • Makankosappo (Höllenspirale; "Demon Ray")
  • Chobakuretsumaha (Gegen Cell, Legt beide Hände mit den Handflächen zueinenaderschauend vor den Brustkorb, und zeugt einen ungeheuren Energieball dazwischen.)
  • Kakusanyudokodan (Gegen C17, feuert dutzende Energieblasts rund um seinen Gegner, schließt ihn somit ein und lässt dann alle auf einmal auf ihn los.)
  • Bakurikimaha (Gegen C17, Streckt eine Hand aus, und legt andere Hand als Stütze auf diese, danach ungeheuer starker Energiestrahl)

2) FALLS EIN NEUES DB RAUSKOMMT, IST EIN NEUER PICCOLO WOHL UNVERZICHTBAR !!!! UND DIESER WIRD MIT SICHERHEIT AUCH NEUE ATTACKEN KÖNNEN.......SCHREIBT EINFACH MAL EINIGE ATTACKEN AUF, NEUE ODER VERBESSERTE ALTE, DIE EUCH SO EINFALLEN !!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das gabs doch schon im kampftechniken forum?? irgendwie gehört das ja auch dahin .... naja:

ich find auch die höllenspirale...

:beerchug:

die höllenspirale is schon ziemlich cool. doch die aktion gegen cell sieht um eineges krasser aus.
ma so ne frage(die konnte mir bisher keiner beantworten): hat piccolo das KHH drauf? in einer der letzten foögen sah es nämlich so aus.

Das Masenko (Dämonenblitz) fehlt eigentlich nicht, weil er es wie du schon gesagt hast, nie einsetzt.

Ich find die Kakusanyudokodan (wie wärs einfach mit Energiefalle? :rolleyes: Ist auf jeden Fall leichter zu schreiben...) irgendwie noch am besten. Dann kommt das gute alte Makankosappo und auf Platz 3 diese lustige kleine Energieexplosion beim Turnierkampf in DB :D

nr. 2 natürlich!! wie der piccolo die gmacht hat hab ich die augen aufgrissen und glaubt ich flieg von da bank!! nua schad dass es ihm net wirklich was bracht hat!!

Zurück
Oben Unten