Piccolo's Attacken

Welche Attacke von Piccolo findet ihr am coolsten??

• Makankosappo

Stimmen: 32 43,2%
  • Chobakuretsumaha

Stimmen: 7 9,5%
  • Kakusanyudokodan

Stimmen: 28 37,8%
  • Bakurikimaha

Stimmen: 7 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Ich find die Kakusanyudokodan ist die beste da der Gegner wenig Chancen hat zu entkommen außer wenn er nen Schutzschild hat (siehe C17)

Ich finde die Höllenspierale ist die beste,weil sie auch Radditz vernichten konnte was Goku mit keiner Attacke geschafft hätte die er damals beherrschte.

VIELLEICHT IST ES EUCH SCHON AUFGEFALLEN, ABER IN VIELEN FF'S KOMMT EIN SOHN VON PICCOLO VOR, DER UNGLAUBLICH STARK IST.......FALLS EIN NEUES DB RAUSKOMMT, IST EIN NEUER PICCOLO WOHL UNVERZICHTBAR !!!! UND DIESER WIRD MIT SICHERHEIT AUCH NEUE ATTACKEN KÖNNEN.......SCHREIBT EINFACH MAL EINIGE ATTACKEN AUF, NEUE ODER VERBESSERTE ALTE, DIE EUCH SO EINFALLEN !!!! ICH DACHTE ZUM BEISPIEL MAL AN EIN NEUES MAKANKOSAPPO, WO ER MIT BEIDEN HÄNDEN DIE FINGER VOR SEINEM KOPF AUFLÄDT, UND DANN EIN DOPPELTES ABFEUERT, WAS SICH DANN ZU EINEM EXTREM MÄCHTIGEN VEREINT......DENKT EINFACH MAL NACH UND SCHREIBT SO AUF WAS IN EUCH IN DEN SINN KOMMT !!!

Es sollten aber nicht nur verbesserte alte sein, sondern vor allem neue, von innovation und kreativität geprägt......z.B. er zündet einen Energieball zwischen seinen Händen, wo die Flächen über der linken Seite seines Kopfes zusammentreffen, und danach lässt er den KI-Ball zur Überraschung seines Gegners in den Boden Krachen, doch plötzlich hebt Piccolo seine Hand und die Kugel zerlegt in einer mächtigen Energiesäule verpuffend den Gegner in seine Einzelteile !!!

Piccolos Attacken

Die Attacke gegen C17 wo der ein Schutzschild bildet.
Wie wärs mit einem Ultima Makansappo . Man streckt beide Arme aus legt sie zusammen und konzentriert seine Energie. So wie ein Final Flash mit Spirale drum rum

Die beste Attacke von Piccolo ist die Höllenspirale und seine Intelligenz.
Er ist der Klügste der Gruppe Z,wenn es um den Kampf geht!

:kaioken:

Apropos Intelligenz, auch seine Mentalen Fähigkeiten sind nicht zu übertreffen...es hat Zeiten gegeben, da konnte er allein durch Gedankenkraft eine Pyramide in der Luft sprengen !! Da fällt mir ne neue Angriffstechnik ein.....er erzeugt mit seinen Gedanken hinter seinem Rücken einen Energiekäfig, wartet auf den Angriff des Gegners, weicht aus, und sobald der Gegner darin gefangen ist, hat piccolo die totale Kontrolle über ihn, kann ihn zum Beispiel mit seinen Geistigen Kräften explodieren lassen, oder ihn einfach n bißchen prügeln, aber diese Technik funktioniert nur eine gewisse Zeit lang...sonst wäre er ja unbesiegbar.

Original geschrieben von SSJay Goku
Also alle attacken von Piccolo sind super,aber die beste ist die Höllenspirale.
Fallen euch spontan keine neuen Attacken ein ?? Zur Zeit haben wir erst 3 neue.......(bitte beachtet auch Punkt 2) der Thread-Einleitung)

Also meine ist die Höllenspirale.Aber eigentlich
gefallen mir alle Attacken von ihm,außerdem
ist er finde ich der Schlauste von allen Z-Kämpfer.
Ich finds Schade das er jetzt gar nich mehr kämpft.
Ich glaub weil er weiss das er je nich mehr mit den anderen
mithalten kann.

Ich fan die Technick cool als piccolo ein Doubel gemacht hat und mit dem trainiert hat.

*hm****
also ich finde nach wie vor die höllenspirale am geilsten, aber sehr nützlich war sie ja nur bei radditz, sehr nützlich wenn man das mal so sagen darf, aber am wichtigsten finde ich es, dass es den gohan trainiert hat, weil so stark ist piccolo ja leider nicht!!!

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
*hm****
also ich finde nach wie vor die höllenspirale am geilsten, aber sehr nützlich war sie ja nur bei radditz, sehr nützlich wenn man das mal so sagen darf, aber am wichtigsten finde ich es, dass es den gohan trainiert hat, weil so stark ist piccolo ja leider nicht!!!
IM MOMENT NICHT, es gab Zeiten da war er allen anderen überlegen.....

die höllen spriral dass hört sich auch geil an wenn piccolo dass auf japanisch also in der original version sagt :D

Original geschrieben von DarkDream
ich weiß ja nicht was was ist, aber ich sag nur die Höllenspirale find ich klasse...:D
Auf der ersten Seite kannst du dich drüber informieren, was was ist, und dann sowie du möchtest für's Makankosappo abstimmen.....

Vegeta Kopie

Also vielleicht ist es auch euch aufgefallen, mich hats jedenfalls ziemlich aufgeregt......
Als Vegeta und Goku zusammen vor der Fusion gegen Buuh kämpften, da wandte Vegeta eine Kopie des Kakusanyudokodan an (die Energiekugelfalle).....eine eiskalte Kopie, eigentlich ein Skandal, diese Attacke hat zur Zeit immerhin Platz 2 bei der Umfrage !!!

Meine Fave-Attack ist wohl auhc die Makankosappo (Teufelsspirale)! Obwohl die Attacke gegen Cell auch kewl ist. Ich finde alles an Piccolo perfekt.

Zurück
Oben Unten