Piccolo

Slain

Member
Wenn sich Piccolo und Gott vereinen können sie dann überhaupt wieder getrennt werden??????
Gott hat zwar ne Technick wo er sich vom Bösen in seinem Körper trennen kann, aber Piccolo ist jetzt aber auch nicht mehr so richtig böse,oder??

theoretisch können sie sich schon wieder trennen!
aber sie tun es nicht!
als Gott erkennt, daß die Erde durch Cell in Gefahr ist vereinigt er sich mit Piccolo!
dadurch verschwinden auch die Dragonballs!
es gibt ja keinen gott mehr!
aber kurz darauf wird Dende der irdische Gott und erschafft neue Dragonballs, die noch besser sind und mehr wünsche erfüllen können!

Gott und Piccolo bleiben zusammen! Er wird weiterhin Piccolo genannt, obwohl er es eigentlich nicht mehr ist!
seine kampfkraft liegt dann etwas über der eines SSJ1

Und bei welcher Explosion stirbt Piccolo dann ?
bzw noch eine Frage:
Son-Goku lebt doch wieder in DB GT wann wird er denn wieder belebt da er ja jetzt in der Cell Saga stirbt?

Zuletzt bearbeitet:
er muss irgend wann inner buu saga wiederbelebt werden, da es ja noch die afterlife turnament saga gibt. und inner boo saga isser ja auch noch tot. ich hab die boo saga zwar weder gelesen noch gesehen, aba ich glob so muss es sein...(wenn net haut mich)
piccolo stirbt in gt bei der explusion der erde.

Original geschrieben von F4n4tic-TrUnKs
Hmmmm....:confused:
war das nicht so das Goku in der Buu Saga einen Tag auf die Erde darf um an dem Turnier teilzunehmen ?

Nach diesem Tag muss er wieder ins Jenseits und dann spührt er Gohans Aura der im Land der Kaioshins trainiert.Mit der Momentanenteleportation teleportiert er sich dort hin und Kaioshin v. d. 15 G. schenkt ihm sein Leben.So lebt er dann wieder und kann gegen Boo kämpfen .Ich weiß zwar genau wies abläuft aber trotzdem ist das hier die suuupeeer Kurtzfassung.

also, ich hab hier ne frage, weil vorher C 16 erwähnt wordn ist: was ist denn mit dem? stirbt er auch irgendwann oder hat er ne besondere rolle in Z?
bitte nicht steinigen oder mit tomaten beschmeißen oder sonst was :dodgy: - ich weiß ja dass das hier nicht unbedingt reingehört , aber weil C 16 vorher genannt wurde ist mir das eingefallen... :D
aber um was zum thema zu sagen: piccolo und gott werden sich nicht trennen und piccolo wir sehr stark, irgendwo stand mal 38 Millionen als KK-angabe... obwohl man das ja nicht sagen kann, weil ab der cyborg saga alle KK-ziffern nur spekulation sind

Original geschrieben von Mar
also, ich hab hier ne frage, weil vorher C 16 erwähnt wordn ist: was ist denn mit dem? stirbt er auch irgendwann oder hat er ne besondere rolle in Z?
bitte nicht steinigen oder mit tomaten beschmeißen oder sonst was :dodgy: - ich weiß ja dass das hier nicht unbedingt reingehört , aber weil C 16 vorher genannt wurde ist mir das eingefallen... :D
aber um was zum thema zu sagen: piccolo und gott werden sich nicht trennen und piccolo wir sehr stark, irgendwo stand mal 38 Millionen als KK-angabe... obwohl man das ja nicht sagen kann, weil ab der cyborg saga alle KK-ziffern nur spekulation sind

C16 will sich im Kamp mit Cell in die Luft sprengen, er hatte ja eine Bombe in sich (Selbstzerstörer), den aber dummerweise ihn Bulma's Vater entfernt hatte! Cell macht ihn in alle, und zertritt ihm auch nachher noch den Kopf, welcher noch aktiv ist bzw. nicht zerstört! Der "Kopf" redet Son-Gohan ja noch zu, er solle ruhig wütend werden, sein Zorn sei gerecht usw.....
38 Millionen, ist das nicht ein bisschen derb viel?, Na, wie du schon sagtest, die KK-Zahlen sind wohl rein spekulativ...

also C16 stirbt bei ner selbstmord attacke gegen cell!
er klammert sich an Cell fest und will sich selbstzerstören!
merkt aber, daß Bulma sein Detonationspacket entfernt hat und so tötet Cell ihn

oder war des ein anderer Cyborg? sorry weiss es nicht genau :D

und wegen meines vorigen posts: sorry, ich wusste nicht ob es rückgängig gemacht werden kann oder nicht! ich dachte nur sie könnten es ...

Zurück
Oben Unten