Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Steinig*Original geschrieben von F4n4tic-TrUnKs
Piccolo stirbt doch eh "demnächst" oder lieg ich da falsch ?
Steinigt mich wenn ich was falsches sage![]()
AHHH...Ein Doppelposter!!!Original geschrieben von ssj9 Migetise
Sag mal...wie und wann kommt Dende eigentlich zur Erde?
Zitat aus dem Story Guide der Buu Saga
Goku wird daraufhin ein einzelner Tag gewährt, um ins Leben zurück zu kehren und beim Turnier teilzunehmen.
Nach diesem Tag muss er wieder ins Jenseits und dann spührt er Gohans Aura der im Land der Kaioshins trainiert.Mit der Momentanenteleportation teleportiert er sich dort hin und Kaioshin v. d. 15 G. schenkt ihm sein Leben.So lebt er dann wieder und kann gegen Boo kämpfen .Ich weiß zwar genau wies abläuft aber trotzdem ist das hier die suuupeeer Kurtzfassung.Original geschrieben von F4n4tic-TrUnKs
Hmmmm....
war das nicht so das Goku in der Buu Saga einen Tag auf die Erde darf um an dem Turnier teilzunehmen ?
Original geschrieben von Mar
also, ich hab hier ne frage, weil vorher C 16 erwähnt wordn ist: was ist denn mit dem? stirbt er auch irgendwann oder hat er ne besondere rolle in Z?
bitte nicht steinigen oder mit tomaten beschmeißen oder sonst was- ich weiß ja dass das hier nicht unbedingt reingehört , aber weil C 16 vorher genannt wurde ist mir das eingefallen...
![]()
aber um was zum thema zu sagen: piccolo und gott werden sich nicht trennen und piccolo wir sehr stark, irgendwo stand mal 38 Millionen als KK-angabe... obwohl man das ja nicht sagen kann, weil ab der cyborg saga alle KK-ziffern nur spekulation sind