Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

@ssj2girl&Nala: Kann ich machen..euch den lemon schicken..aber heut noch nich!! Ich "verfeinere" ihn noch ein bissl, wenn ihr versteht, was ich meine XD---XD...o_O Muahahahaha!!
@Valia: Das ist so Piccolo weiß es schon, aber Yoko weiß nich, dass er weiß, dass sie ein halber engel ist!!^^ kappiert?^^ :D

So nächster Teil!!

Piccolo umfasste meine Hüfte. Setzte mich sanft auf die Barriere des Balkons und küsste mich. Ich warf meine Arme um seinen Hals. Spürte wieder diese Wärme In mir aufsteigen. Zugleich spürte ich auch seine Wärme, die mich erfüllte, wie die warmen Strahlen der Sonne, die das Land erfüllten. Unsere Küsse wurden immer heftiger und wilder. Piccolos Atem wurde ganz heiß. Er begann auf meiner Haut zu brennen. Ebenso wurde sein Körper warm. Ich spürte es durch mein Nachthemd. Plötzlich ließ er von mir ab. Hämisch und frech lächelte er mich an. In diesem Augenblick sah er doch wie ein kleiner Junge aus, der so lächelte, wenn er jemand einen gemeinen Streich gespielt hatte. Ich schmunzelte und lächelte auch ihn an. Flüchtig küsste er mich. Ich umfasste seinen muskulösen, nackten Bauch und zog ihn an mich heran. Meine Arme nahm ich dort nicht mehr weg. Ich ließ meine Finger an seiner Wirbelsäule auf und ab gleiten. Er sah mir tief in die Augen. Auf einmal merkte ich, dass etwas nicht stimmte. Er blickte mich plötzlich mit deutlich erkennbarer Trauer in den Augen an. Auch war dort ein quälender Schmerz. Ein Schmerz, der sehr tief saß. Was hatte er nur? Ich war doch etwas erstaunt und verunsichert darüber. Lag es etwa an mir? Hatte ich etwas falsch gemacht? Es war im deutlich anzusehen, dass er über irgendetwas nachdachte. Irgendetwas, das er sich nicht erklären konnte und darauf keine Antwort fand. Was es war, wusste ich nicht. Ich wollte ihn danach aber auch nicht fragen. Obwohl es mich mehr als alles andere interessierte. Zärtlich nahm ich seinen Kopf und drückte ihn sattdessen an mich. Sanft streichelte ich ihn. Er atmete laut aus. Oder war es eher ein Seufzen? Zu gerne hätte ich jetzt nur gewusst, was in diesem Moment in ihm vorgegangen war. Worüber er so traurig war und worüber er sich den Kopf zerbrach...

Noch mal zu Thema Lemon: Wer will den jetzt eigentlich??

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, ich will ihn natürlich nicht, auf garkeinen Fall und unter gar keinen Umständen *lüg* :D

Soo, ich bombadiere euch ja regelrecht mit der FF!!^^
Hier der nächste und zugleich auch letzte Teil für heute!!
Der is ein bissl...ehm..traurig..:bawling:

Wie hätte ich an jenem schicksalsschweren Tag, auch nur den Hauch einer Ahnung haben können, dass es das letzte Mal sein würde, dass ich meinen geliebten Piccolo im Arm halten würde? Ich denke, hätte ich es damals gewusste, niemals hätte ich ihn gehen lassen. Irgendwie hätte ich versucht ihn zu halten. Sei es auch mit aller Gewalt gewesen. Ich hätte einen Weg gefunden. Irgend einen. Ganz gleich, welcher es auch sein mochte. Ich hätte Piccolo an mich gefesselt. Ich hätte ihn eingesperrt. Irgendetwas, nur um ihn nicht wieder gehen lassen zu müssen. Er richtete sich wieder auf. Ich nahm meine Hände von seinem Gesicht und legte sie zurück um seinen Bauch. Er schien bemerkt zu haben, dass ich wusste, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Schnell versuchte er darauf, mich freundlich anzulächeln. Doch es gelang ihm nicht. So senkte er wieder eiligst seinen Kopf. Bevor er ihn völlig abgesenkt hatte, konnte ich noch erkennen, dass seine Augen glasig geworden waren. Ihm standen Tränen in den Augen! Mein Gott! Was war nur los mit ihm? Besorgt blickte ich auf ihn hinunter und küsste ihn auf seine Stirn. Dadurch konnte ich fühlen, dass er davon zusammenzuckte…Ganz leicht. Auch bildete sich auf seiner Haut eine leichte Art von Gänsehaut. Ich hatte ehrlich riesige Angst um ihn. Ich wollte nicht, dass es ihm schlecht ging. Denn ich konnte es ebenfalls spüren. Wenn es ihm nicht gut ginge, ging es mich nicht besser.
Mit meiner Hand griff ich an sein Kinn und hob es an. Nun blickte er mir wieder in die Augen. Seine Augen spiegelten immer noch diese schmerzvolle Trauer wieder. Zärtlich küsste ich ihn. Und als ich spürte, dass er meinen Kuss, zuerst zaghaft, erwiderte, war ich doch etwas erleichtert. Als wir voneinander abließen, wischte er sich schnell die Tränen aus den Augen und strahlte mich an. Ich nahm ihn in meinen Arm, was er erwiderte.
Ich weiß nicht, wie lange wir dort auf meinem Balkon so gestanden hatten, aber es war schon eine kleine Ewigkeit. Diese Umarmung erfüllte mich doch mit großem Wohlbefinden und Zufriedenheit. Zumalen tröstete sie mich auch. Seine Wärme gab mir die Kraft, jeden Tag aufs Neue aufzustehen und meinen langwierigen Alltag zu überstehen. Jeden Morgen freute ich mich auf unser nächstes Wiedersehen. In seiner Anwesenheit war ich mehr als nur Glücklich. Ich fühlte mich geborgen und einfach wohl. Ich konnte mir keinen schöneren Platz auf dieser Welt oder diesem Universum vorstellen, an dem es herrlicher war, als in den Armen meines Geliebten.
Der Vollmond hatte seinen höchsten Stand erreicht, als Piccolo mich sanft aufhob und ins Schlafzimmer trug…

So leutz!! Mal ein paar (viele!!!!) Kommentare, bitte!!!
:dodgy:

Das war mal wieder echt klasse!!!!!! Du bist echt talentiert!
Ich hab da mal 'ne Frage (auch wenn das jetzt was blöd klingt, aber ich bin noch nicht so lange dabei): Was ist eigentlich ein "lemon" ???

Ein lemon?? Das ist...nunja..ehm...wie..soll..ich...->das is wenn man den Geschlechtsverkehr ziemlich genau, d.h. in allen Einzelheiten beschreibt!!...o_O Stimmt doch so, oder??!:(

Ich will auch den Lemon
Super Teil das Bild is wunderschön kanst du mir vielleicht noch das andere Zeigen bidde
:D

die beiden teile waren echt suuuuuper!! Wie du das alles beschreibst, dass ist echt Wahnsinn:D

ich hoffe, dass bald ganz viele kommentare kommen, damit es schnell weitergeht!!

Ich will den Lemon bitte auch haben!:p

Der teil war einfach klasse!!!!
schnell weiiiidddaaaaa!!!!! :lol2:

Ich sags lieber nochmal, falls du es vergisst: Ich will auch lemon!!! :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich bin platt ich kann mich kaum noch halten das ist ja so einen supermegageilecoole FF also da hält kaum jemand mit muss man mal so sagen;) :D :biggrin2:
tja so wann geht es denn nun WEEEEEIIIDDDAA bitte ich platz sonst oder zerfal zu staub:scatter:

Bin mal wieder spät dran!

Die Teile waren mal wieder klasse!!! supi geilo!!!

Kann ich auch den lemon habo??

WEIDA!!!

möcht mich mal vorab abmelden ich kann bis montag nich da ich wieder freistunden brauche bin aber trotzdem noch total auf deinen neuen teil gespannt

Hey Schwesterlein!! :remybussi Na dann meld ich mich auch mal wieder!! Hast mich ja sooo lieb darum gebeten!!^^
Also die Teile waren echt supergenial (für ne Lovestory :dodgy: ) Dein Schreibstil ist echt oberhammer!! Wusste ja gar net, dass du des so gut kannst!! :goof:
Bist echt begabt, mein Schwesterherz!! Meine Hochachtung!! :kiss:
Auf jeden Fall sind das jetzt genug Kommentare, denk ich!! :dodgy:
Aber was du mir erzählt hast...Das mit Picco und Yoko (du weißt schon, was ich meine ;) ) passiert das echt so??? :eek2:

@Cell (w): Dragongirl meinte, dass ich dir das Pic schicken soll, da sie net weiß, wann sie wieder hier ist!! -_-°
Also hier ist es!!^^

Zurück
Oben Unten