@liliann,Cell(w)Nala,Kiffy,ssj2girl,SeeleSeele: Danke!! Guter Schreibstil?? Echt??
@Son Goten jr.: Piccolo-Sucht?? Krankhaft?? YEAH!! :tongue: Scho irgendwie!! Aber hey, mein Zimmer is (noch) nicht grün!! Ganz so schlimm is ja nun auch net!!

Wie ich auf sowas komm?? Ganz einfach: Inspiration aus anderen Mangas, Piccolo-fanatik, (krankhaft) liebe zu Piccolo-FF´s und immer die Vorstellung vor augen, dass ich das selber bin!!

@LittlBabsyBad: Hey du hast mich ja in deine Sig aufgenommen, Danke!!

mach ich auch gleich!! Und das Pic is genial, ich kenn es aber schon!!^^
So, jetzt kommt der Teil, den mein Bruder Herz als "nich schlecht!" abgestempelt hat!!^^
Ich griff mit meiner rechten Hand nach seinem Gesicht. An seine Wange und streichelte diese sanft. Immernoch ohne ihn anzusehen. "Wo warst du?" fragte ich schließlich und konnte spüren, wie er darauf mit seinen Schultern zuckte. Sein Cape und seinen Turban hatte er schon abgelegt. Ebenso wie sein Oberteil. Nun stand er da, hinter mir, nur mit Hose und Gürtel bekleidet. Bei diesem Gedanken lächelte ich verschmitzt in mich hinein. „Nicht so wichtig…Es würde dich sowieso nicht interessieren!“ Ich wusste gleich, dass er versuchen würde mich abzuwimmeln und mir aus dem Weg gehen würde. Er mochte es nicht, wenn ich ihm Fragen stellte, worauf er mir keine Antwort geben wollte. Und doch trotzdem versuchte ich es immer wieder. Diesmal jedoch, wollte ich es wissen. Ich würde mich nicht einfach plump abservieren lassen. Schließlich kannten wir uns jetzt schon lange genug! „Denkst du, ich würde fragen, wenn es mich nicht interessieren würde?“ er nahm seinen Kopf von meiner Schulter. Sah mich überrascht an. Das konnte ich aus dem Augenwinkel heraus erkennen. Ich hatte meine Stimme mit respektgebührender Schärfe ausgestattet, was ihn anscheinend erschreckte. Des Weiteren hatte es den Anschein, als ob er nicht damit gerechnet hatte, dass ich ihn nicht in Ruhe lassen würde. „Es ist nicht wichtig! Das sagte ich doch…“ „Warum weichst du mir aus?!“ fiel ich ihm ins Wort. „Und warum willst du das jetzt plötzlich wissen?!“ er war verärgert. Ich konnte es nicht nur fühlen, sondern merkte es auch am eigenen Körper, als er mich unsanft losließ und mich etwas von ihm stieß. „Warum denn nicht?! Du erzählst mir nie etwas über dich! Ich weiß noch nicht einmal, wie alt du bist! Ein halbes Jahr kommst du jetzt schon zu mir und doch verschweigst du mir alles! Warum, heh?! Warum Piccolo? Hast du so Angst davor oder denkst du, ich könnte es nicht verkraften?!“ Erst jetzt drehte ich mich zu ihm um. Er hatte verblüfft die Augen etwas aufgerissen. Und doch konnte ich in ihnen eine kleine Art von Hass und Verachtung lesen. Das erschreckte mich doch etwas. Meine Stimme musste wirklich äußerst verärgert und scharf geklungen haben. Das war nicht im Geringsten meine Absicht gewesen, aber verhindern, ließe sich das jetzt auch nicht mehr. Ehrgeizig versuchte ich Piccolos kalten Blick standzuhalten. Ich wusste genau, wie er wirklich war!
„Du erzählst mir doch schließlich auch nie etwas über dich! Warum sollte ich das dann tun?!“ Um seinen Worten den respektvollen Ausdruck zu verleihen, hob er demonstrativ die Nase und verschränkte die Arme vor der nackten Brust. „Und außerdem, WAG ES NOCH EINMAL MICH EINEN FEIGLING ZU NENNEN UND ICH...." er hielt inne. Ihm war bewusst geworden, was er da eben gesagt hatte. Ich war geschockt! Noch nie hatte er so etwas oder Ähnliches zu mir gesagt. Nie! Ich hatte auch nie erwartet, dass er das jemals tun würde. Er blickte beschämt zu Boden. „Tut mir leid…“ nuschelte er. Ich sah ihn mit großer Überraschung und auch großer Trauer an. Ich konnte einfach nicht glauben, was er da eben gesagt hatte. Ich konnte ihn nur fassungslos anstarren. Minuten verstrichen. Minuten in dieser furchtbaren und gequälten Stille. Plötzlich wurde mir klar, dass er es nicht so gemeint hatte. Hey, er war schließlich ein großer und mächtiger Kämpfer. Er hatte eine schwarze, dunkle Seele und sich von einem Halbmenschen sagen lassen zu müssen, dass er Angst hatte, verärgerte ihn doch sehr. Auch wurde mir klar, dass ich ihn eben genauso verletzt hatte, wie er mich. Denn schließlich verletzte ich ihn in seinem Stolz. Und gerade der, machte Piccolo zu dem aus, was er war: Ein böser, kalter Dämon, der aber auch die Liebe kannte!
Und tatsächlich wusste er nicht alles über mich. Doch es war schon viel mehr, als ich über ihn wusste. "Mir tut es auch leid!! Aber Piccolo, warum sagst du mir nie etwas??" Ruckartig hob er den Kopf und blickte mich mit eisig-brennender Kälte in den Augen an. Ich fuhr erschreckt zurück. "Was ist, wenn ich dir sage, dass ich es dir nicht sagen will?! Mein anderes Leben geht dich einen Dreck an! Warum zum Teufel, wollt ihr Weiber immer alles über einen wissen?!"
Fassungslos starrte ich ihn an. Meine Augen mussten inzwischen die Größe von Tennisbällen erreicht haben. Ich spürte, wie mir der Unterkiefer hinunterklappte. Was war nur los mit ihm? Zu mir war er nie so! So, wie er wirklich war! Diese Seite kannte ich nicht an ihm. Seine Worte und diese Verachtung in ihnen, versetzte mir einen tiefen, stechenden Schmerz im Herzen. "Was meinst du mit "ihr Weiber"...??" fragte ich ihn zaghaft. Meine Stimme überschlug sie beinahe. Ich war kurz davor, los zu weinen. Die Tränen stachen mir zu tausenden in die Augen. Er sah mich überrascht an. Schien erschreckt zu sein. "So..so war das nicht gemeint, koi!! Echt nicht! Es tut mir leid, ich wollte nicht..." "WAS WOLLTEST DU NICHT, DU ELENDER BAKA?! WIE VIELE WEIBER BESUCHST DU EIGENTLICH NACHTS?! BIN ICH DIR DENN NICHT MEHR WERT ALS EINE HEIßE AFFÄRE?! BEDEUTE ICH DIR NICHT MEHR?! WIE VIELE OBJEKTE DEINER BEGIERDEN HAST DU NOCH NEBEN MIR?!!" Noch nie zuvor war ich mir einer Sache so sicher. Ich war außer mir vor Wut. Irgendetwas in meinem Inneren ließ meine Wut und meinen Hass explodieren. Er riss den Mund auf. "DU bist die einzigste zu der ICH nachts gehen!! Und das ist die Wahrheit! Verurteile mich, wenn es nicht stimmt! Diese "Weiber" hatte ich auf Chi Chi und Bulma bezogen...und NEIN! Ich hatte niemals was mit DENEN! Sie sind verheiratete Frauen und nun mal sehr aufdringlich! Ich hatte heute einen sau-miesen Tag und würde mich echt freuen, wenn du mir nicht auch noch die Hölle heißt machst!!" "ICH SOLL DIR NICHT DIE HÖLLE HEIß MACHEN?!
DU BIST DOCH HIER DERJENIGE, DER MICH WIE EIN STÜCK DRECK BEHANDELT!!" "Was ist nur los mit dir? Koi! Es tut mir echt leid! Heute ist nur etwas Schreckliches passiert! Das hat mich ziemlich mitgenommen! Bitte beruhige dich wieder! Meinst du, ich würde nicht hier her kommen, wenn du mir nichts bedeuten würdest?!" Ich blickte ihn missmutig an. Naja, einerseits hatte er schon recht, aber anderenseits
durfte er mich auch nicht so behandeln. "Ich weiß gar nichts mehr! Ich fühl mich gerade so leer! Das ist nicht fair, Piccolo! DU TUST GERADE SO, ALS OB ICH NUR IRGEND SO EIN BILLIGES LUSTOBJEKT FÜR DICH SEIN WÜRDE!! VERDAMMT, ICH HAB DOCH AUCH GEFÜHLE!! UND EHRLICH GESAGT, HAB ICH NICHT DEN GERINGSTEN BOCK, MICH ZU BERUHIGEN, GESCHWEIGE DENN DIR ZU VERZEIHEN!!!" Gehässig blickte ich ihn an. Nein! So einfach ginge das nun ehrlich nicht! Auch in seinen Blick kehrte diese, eben noch verschwundene, Verachtung und Kälte zurück."Legst du wirklich so großen Wert darauf, mit mir Streit anzufangen?! Tust du das? Soll ich verschwinden und dich allein lassen?!"
Soo!! Ich weiß, gemein an so einer Stelle abzubrechen!!^^
Ich hab da mal ein Pic gezeichnet!! Des würde ich euch gerne mal schicken, nur müsst ich davor wissen, was "Liebe" auf japanisch heißt!! (Seelchen, meine japanisch Lehrerin!! Wo steckst du??^^)