Naja, ich meine damit, dass ich nich hier sein kann, weil ich nich darf!!

Ist aber (hoffentlich nur nächste Wohce!!) Hier habt ihr schon mal den nächsten Teil! Is zwar langweilig, aber was solls....
19.00 Uhr
Nachdem ich den ganzen Vor- und Nachmittag mit Rei verbracht hatte, freute ich mich doch, endlich wieder meine geliebte Wohnung zu betreten. Als ich Jacke und Schuhe ausgezogen hatte, ließ ich mich erschöpft in die weiche Couch im Wohnzimmer fallen. Zu meiner größten Freude entdeckte ich neben mir die Fernbedienung. Zu Glück! Ich denke nicht, dass ich noch die Kraft gehabt hätte, aufzustehen und sie mir zu holen. So drückte ich auf die On-Taste und zappte durch die Kanäle. Als hätte ich es nicht anders erwartet, lief um diese Uhrzeit nichts Besonderes. Nichts als Müll! Damit wollte ich mir meine Zeit nun wirklich nicht vergeuden und war gerade dabei, meinen Finger der Off-Taste zu nähern, als ich plötzlich ein mir nur allzu bekanntes Gesicht auf dem Monitor entdeckte: Bulma Briefs!
Unsere Familien waren vor sehr vielen Jahren einmal Nachbarn gewesen. Sie war zwar viel älter als ich, aber schon immer konnten wir uns ziemlich gut leiden. Eine Zeit lang waren wir auch einmal beste Freundinnen gewesen. Bis wir aus der Stadt zogen. Von je her an hatten wir kaum noch Kontakt. Ja, eigentlich gar keinen mehr. Nur beim Tenkaichi Budoukai vor einem halben Jahr, hatten wir uns das letzte Mal gesehen. Später nicht mehr. Da war sie nun wieder: Lächelnd auf dem Bildschirm meines Fernsehers, vor ihrem Zuhause, der Capsule Cooperation stehend. Daneben Videl, Chi Chi, C-18, Son-Gohan, Bra und Maron. Im Vordergrund waren Muten-Roshi, Trunks, Pan, Son-Goku, Kuririn und Vegeta zu sehen. Ich war äußerst überrascht, ihn plötzlich mit kurzen Haaren zu sehen. Alls ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, ebenfalls auf dem Tenkaichi Budoukai waren seine Haare noch länger gewesen. Nun waren sie kurz und schimmerten etwas in rot. Ich muss sagen, mit dieser neuen Frisur sah er wirklich verdammt gut aus! Er hatte diesen, für ihn typischen, bösen Blick drauf, den ich an ihm so mochte, ja fast schon liebte! Weiter im Hintergrund entdeckte ich Yamchu, Pool, Tenshinhan, Chao-Zu, die beiden Kaioshins, den kleinen Meister Quitte, Mister Satan, mal wieder in altgewohnter, selbstsicheren und dämlichen Siegespose und Son-Goten mit seiner Freundin. Dazu schwebten in der Luft der junge Oob, Dende, Popo und…. Piccolo! Tatsächlich, er war es! Sie alle schienen ein Art Barbecue zu veranstalten, denn vor Bulma, Videl, Chi Chi, usw. war ein großer Tisch mit allerlei Salaten, Fleisch, Frühlingsrollen, usw. aufgestellt. Dazu eine Flasche teuren und ausgelesenen Weines, von dem Bulma gerade ein Glas in der Hand hielt.
Neugierig drehte ich den Ton wieder auf. Wie sich herausstellte, feierte die Capsule ihr 100-jähriges Bestehen! Daher trugen sie alle also diese ungewohnte äußerst festliche Kleidung.
Aber ehrlich gesagt, wunderte es mich, dass auch der Namekianer dort war. Okay, Vegeta auch, aber der wohnte schließlich dort. Aber Piccolo…sehr merkwürdig! Zumalen lächelte er auch noch so freudig. Ich griff nach dem Anhänger unter meinem Hemd und drückte ihn, ohne meinen Blick vom Bildschirm abzuwenden. Piccolo auf einer Grillparty! Wirklich überraschend und seltsam! Der Beitrag war zu Ende. Es waren die Nachrichten und der Nachrichtensprecher übergab das Wort dem Wettermann. Das interessierte mich nun nicht mehr. Das Bild, welches sich mir eben gerade dargeboten hatte, war viel zu verblüffend gewesen. Langsam knipste ich den Fernseher aus und warf mich zurück in die weiche Lehne meiner Couch-Garnitur. Immer noch sah ich dieses Bild vor meinen Augen: Piccolo in der Luft schwebend, mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen und die Hand, zum Gruß, an die Schläfen gelegt. Wahrlich belustigend! Ich konnte einfach nicht anders. Zwar wollte ich ernst bleiben doch das ging in diesem Moment einfach nicht anders! Ein breites Lächeln überkam mein Gesicht. Schnell hob ich meine Hand davor und fing so an zu kichern. Ich wollte ihn nicht auslachen, aber dieser Anblick war einfach nur komisch gewesen! Doch das ist jetzt nicht weiter von Bedeutung: Ich hatte einen Bärenhunger und bestellte mir eine große Tunfisch-Pizza…