Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Soo, dann gehts hier jetzt auch mal weiter!!^^

8.50 Uhr
Am nächsten Morgen erwachte ich eingehüllt in die Bettdecke. Ich schlug vorsichtig meine Augen auf. Jedoch wagte ich es vorerst nicht, mich zu Piccolo umzudrehen. Denn ich wusste, wenn ich es tat, würde ich dort nicht mehr, als einen kalten, leeren Platz vorfinden. Ich spürte, wie Verzweiflung in mir aufstieg. Kuso! Ich wollte doch vor ihm wach sein! Nun war er weg. Und doch drehte ich mich langsam auf die andere Seite. Als sollte es anders gewesen sein, war der Platz neben mir leer. Insgeheim hatte ich doch gehofft, ihn dort nun zu erblicken. Immer noch friedlich schlafend, mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen. Aber natürlich war es nicht so! Das wusste ich. Und es würde auch nie so sein. Ich ertappte mich, wie mir eine kleine Träne über die Wange lief…
9.00 Uhr
Mein Wecker klingelte plötzlich. Ich starrte ihn verschreckt an. Die Arbeit, natürlich! Während ich ihn eilig ausdrückte, mir meine Haare zusammenband und aufsprang, wurde mir auf einmal klar, welcher Tag heute war: Sonntag!
Es wäre keine gute Idee gewesen, heute zur Arbeit zu gehen! (-_-°) Erleichtert machte ich daraufhin das Bett. Gott sei Dank, war heute ein freier Tag. Ich denke nicht, dass ich ihn überstanden hätte. Zu sehr hingen meine Gedanken an ihm. Mein Gott! Noch nie hatte mir einer so den Kopf verdreht. Okay, ich war auch noch nie so verliebt gewesen!
Langsam aber sicher, überkamen mich die Zweifel und Fragen, ob er mich eigentlich auch liebte. Schließlich war er nie länger als eine Nacht bei mir gewesen. Was wenn ich nur das „Objekt seiner Begierde“, wie es viele immer so reizend ausdrückten, war? Was, wenn er wusste, dass ich niemals „nein“ zu ihm sagen könnte? Was, wenn er merkte, wie naiv ich doch manchmal sein konnte?
>>Verdammt! Hör auf dir solche überflüssigen Gedanken zu machen!<< ich war erschüttert und empört von mir selbst. >>Er liebt dich doch! Das weißt du!<<
Ja! Das wusste ich tatsächlich. Auch wenn er es mir niemals gesagt hatte. Meine Gefühle ließen sich nicht täuschen. Es war, als ob ich fühlen könnte, was er für mich empfand…

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...:confused2 Liest das überhaupt jemand?
Naja, mach mal weiter! Sorry fürd Doppelpost!!^^

9.15 Uhr
Nach dem Frühstück machte ich mich daran zu duschen. Ich zog mich aus und stieg unter die Duschkabine. Als ich das Wasser anstellte und kleine warme Tröpfchen anfingen, auf meinen Körper niederzubrasseln und diese dann in einen langen, angenehmen Schauer übergingen, überkamen mich wieder die Gedanken, die ich jedesmal hegte, wenn ich hier stand. Eingehüllt in die sanfte Wärme des Wassers, das ich so sehr liebte. Nur allzu oft hatte ich davon geträumt, hier einmal mit Piccolo zu stehen. Ich sah ihn förmlich vor mir, wie er dort stand und meinen Körper liebkoste. Wie seine Hände neugierig über ihn glitten und mich seine Liebe erfüllte. Ich stellte mir vor, wie er mich in seine starken Arme nahm unter diesem warmen Schauer. Wie sich unsere nackten Körper berührten und unsere Küsse immer inniger wurden. Bei diesen Gedanken huschte mir doch jedesmal ein flüchtiges Lächeln über die Lippen und meine Wangen verfärbten sich rot...
Nachdem ich die Dusche beendet hatte und gerade dabei war mir eine meiner Jeans und mein weißes Lieblingshemd überzuziehen, klingelte plötzlich das Telefon..
"Ja? Hallo? Hier Yoko...ah, hallo Rei!!...ja...treffen..-jetzt? Ja klar! Wo?...-Mm-hmm-...okay! Ich komme! Bis gleich!" Schnell warf ich den Hörer auf die Gabel. "...Puh..." und machte mich daran, mir Schuhe und Jacke anzuziehen. Obwohl es Hochsommer war, war es heute, überraschender Weise, ziemlich kühl draußen. Auf dem Weg nach draußen, glitzerte mir, auf dem Esstisch liegend, etwas zu. Neugierig trat ich näher. Was war das nur?

Und?? Neugierig?? Erwarte eure Kommentare!!^^

Also, ich finde deine FF einfach spitze Dragongirl. Bin schon ganz gespannt was bei Yoko auf dem Tisch liegt
:D

Oh man!dragongirl!!!Dein FF ist einfach............einfach...wow...!Da fehlen einem die Worte!!Schreib bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weitre!Ich bin so schrecklich neugierrig!!Bitte!!!sonst platze ich vor neugierde!!

*treue-leserin-sei*

:grlaugh: Oh man liliann!! Das war aber ein laaaanges bbbbbbiiiiitttteee!!^^ Bei sowas kann ich natürlich nich nein sagen!! Wenigstens liest das jemand!! -_-°
Auch dir danke Cat1!! Na dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen!! :D

Zu meiner größten Überrschung entdeckte ich dort eine goldene Halskette liegen. An ihr hing ,an einem ebenfalls goldenen und runden Anhänger, eine kleine Kugel.
Ein Dragonball! Jedoch bemerkte ich sofort, dass es sich um keinen normalen handelte: Er war nicht orange, wie ich die Drachenkugeln sonst kannte. Die Farbe dieser Mini-Kugel hatte die tiefste und schönste Amethyst-Farbe, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Unglaublich, wie man so etwas Schönes herstellen kann!
Desweiteren waren auf der Kugel, die keinen größeren Durchmesser als höchstens 1,5cm hatte, nicht höchstens 7 Strene, wie bei den Dragonballs zu sehen, sondern ganze 8! 8 Sterne! Ich hatte nun einen Mini-Dragonball mit außergewöhnlichen 8 Sternen! Unglaublich!
Aber wo kam dieses mysteriöse und kostbare Schmuckstück plötzlich her? Mich erschlich der Gedanke, dass vielleicht...NEIN! Warum sollte er das tun? Mir soetwas wunderschönes schenken? Das passte nun wirklich nicht zu ihm! Und was wenn doch? Bei diesem Gedanken konnte ich nicht anders als zu schmunzeln und müde zu lächeln. Ein wirklich wunderbarer Gedanke. Hey, träumen wird doch wohl noch erlaubt sein?!
Vorsichtig, als hätte ich Angst davor gehabt, die Kette und den Dragonball zu beschädigen, nahm ich meinen neuen Schmuck behutsam auf und legte ihn mir um.
Ich möchte jetzt nicht eingebildet oder gar eitel erscheinen, aber dieser kleine Stein stand mir wirklich gut!
Und so machte ich mich rasch und glücklich auf, meine beste Freundin zu treffen...

So, das war jetzt erst mal der (voraus) letzte Abschnitt!! Sorry! Bin wahrscheinlich für längere Zeit nich hier!! Oder eher gesagt kann nich hier sein!! Tut mir unendlich leid!!! Geb mir Mühe nächste Woche wieder etwas zu posten! Kanns euch aber leider net versprechen!! 1000 Sorry!! :bawling: :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
[schwör] Ich hab jeden Beitrag fast gleich gelesen, hatte aber keine Zeit zum antworten [/schwör]

Naja *hust* aber was meinst du mit, du kannst nicht hier sein ? *umfall* *tot* :bawling:

Naja, ich meine damit, dass ich nich hier sein kann, weil ich nich darf!! :bawling: :bawling: Ist aber (hoffentlich nur nächste Wohce!!) Hier habt ihr schon mal den nächsten Teil! Is zwar langweilig, aber was solls.... :D

19.00 Uhr
Nachdem ich den ganzen Vor- und Nachmittag mit Rei verbracht hatte, freute ich mich doch, endlich wieder meine geliebte Wohnung zu betreten. Als ich Jacke und Schuhe ausgezogen hatte, ließ ich mich erschöpft in die weiche Couch im Wohnzimmer fallen. Zu meiner größten Freude entdeckte ich neben mir die Fernbedienung. Zu Glück! Ich denke nicht, dass ich noch die Kraft gehabt hätte, aufzustehen und sie mir zu holen. So drückte ich auf die On-Taste und zappte durch die Kanäle. Als hätte ich es nicht anders erwartet, lief um diese Uhrzeit nichts Besonderes. Nichts als Müll! Damit wollte ich mir meine Zeit nun wirklich nicht vergeuden und war gerade dabei, meinen Finger der Off-Taste zu nähern, als ich plötzlich ein mir nur allzu bekanntes Gesicht auf dem Monitor entdeckte: Bulma Briefs!
Unsere Familien waren vor sehr vielen Jahren einmal Nachbarn gewesen. Sie war zwar viel älter als ich, aber schon immer konnten wir uns ziemlich gut leiden. Eine Zeit lang waren wir auch einmal beste Freundinnen gewesen. Bis wir aus der Stadt zogen. Von je her an hatten wir kaum noch Kontakt. Ja, eigentlich gar keinen mehr. Nur beim Tenkaichi Budoukai vor einem halben Jahr, hatten wir uns das letzte Mal gesehen. Später nicht mehr. Da war sie nun wieder: Lächelnd auf dem Bildschirm meines Fernsehers, vor ihrem Zuhause, der Capsule Cooperation stehend. Daneben Videl, Chi Chi, C-18, Son-Gohan, Bra und Maron. Im Vordergrund waren Muten-Roshi, Trunks, Pan, Son-Goku, Kuririn und Vegeta zu sehen. Ich war äußerst überrascht, ihn plötzlich mit kurzen Haaren zu sehen. Alls ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, ebenfalls auf dem Tenkaichi Budoukai waren seine Haare noch länger gewesen. Nun waren sie kurz und schimmerten etwas in rot. Ich muss sagen, mit dieser neuen Frisur sah er wirklich verdammt gut aus! Er hatte diesen, für ihn typischen, bösen Blick drauf, den ich an ihm so mochte, ja fast schon liebte! Weiter im Hintergrund entdeckte ich Yamchu, Pool, Tenshinhan, Chao-Zu, die beiden Kaioshins, den kleinen Meister Quitte, Mister Satan, mal wieder in altgewohnter, selbstsicheren und dämlichen Siegespose und Son-Goten mit seiner Freundin. Dazu schwebten in der Luft der junge Oob, Dende, Popo und…. Piccolo! Tatsächlich, er war es! Sie alle schienen ein Art Barbecue zu veranstalten, denn vor Bulma, Videl, Chi Chi, usw. war ein großer Tisch mit allerlei Salaten, Fleisch, Frühlingsrollen, usw. aufgestellt. Dazu eine Flasche teuren und ausgelesenen Weines, von dem Bulma gerade ein Glas in der Hand hielt.
Neugierig drehte ich den Ton wieder auf. Wie sich herausstellte, feierte die Capsule ihr 100-jähriges Bestehen! Daher trugen sie alle also diese ungewohnte äußerst festliche Kleidung.
Aber ehrlich gesagt, wunderte es mich, dass auch der Namekianer dort war. Okay, Vegeta auch, aber der wohnte schließlich dort. Aber Piccolo…sehr merkwürdig! Zumalen lächelte er auch noch so freudig. Ich griff nach dem Anhänger unter meinem Hemd und drückte ihn, ohne meinen Blick vom Bildschirm abzuwenden. Piccolo auf einer Grillparty! Wirklich überraschend und seltsam! Der Beitrag war zu Ende. Es waren die Nachrichten und der Nachrichtensprecher übergab das Wort dem Wettermann. Das interessierte mich nun nicht mehr. Das Bild, welches sich mir eben gerade dargeboten hatte, war viel zu verblüffend gewesen. Langsam knipste ich den Fernseher aus und warf mich zurück in die weiche Lehne meiner Couch-Garnitur. Immer noch sah ich dieses Bild vor meinen Augen: Piccolo in der Luft schwebend, mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen und die Hand, zum Gruß, an die Schläfen gelegt. Wahrlich belustigend! Ich konnte einfach nicht anders. Zwar wollte ich ernst bleiben doch das ging in diesem Moment einfach nicht anders! Ein breites Lächeln überkam mein Gesicht. Schnell hob ich meine Hand davor und fing so an zu kichern. Ich wollte ihn nicht auslachen, aber dieser Anblick war einfach nur komisch gewesen! Doch das ist jetzt nicht weiter von Bedeutung: Ich hatte einen Bärenhunger und bestellte mir eine große Tunfisch-Pizza…

Der Teil war Super
Schade das du nich darfst
Aber wenn du wieder kannst schreib bitte einen Ganz langen Teil ;)

Danke Schwesterherz!! :remybussi
Wenn noch ein paar Leutz was dazu sagen, schreib ich heut Abend noch zwei weitere Teile!!^^ *g
Also, meldet euch mal, wer liest das denn alles?? *gg :D :kawaii:

das waren echt tolle teile!! Du hast einen megaschreibstil!!
*großes Lob*:D

hoffentlich darfst du bald wieder ins Internet und postet den nächsten teil!!!

hab grad gemerkt, dass du meine Tante bist!!

also schreib bitte schnell weiter Tantchen:D :biggrin2: :D

deine FF is wirklich unbeschreiblich gut!!!!! :lol2:
du hast wirklich einen klasse schreibstil!!!
schreib bitte schnell weiter!!!!!:D

@Nala: Hi hi.. danke Nichtchen!! :remybussi
@ssj2girl: Auch dir dankeschön!! So überragend finde ich meinen Schreibstil gar net... :dodgy: naja, egal..*hüstel*

So, bevor ich weiter mache, hab ich noch ne Frage: Hat einer von euch ne Ahnung, wie ich diese verdammten HP und MP vollkriege?? :( Ich weiß, gehört nich hier her, aber checks net ganz... :bawling:

Auch egal! Hier gehts jetzt auf jeden Fall erst mal weiter!!^^

1½ Stunden später war sie endlich da. Ziemlich verärgert nahm ich dem Pizzajungen die Pizza aus der Hand. Sogar das Trinkgeld verweigerte ich ihm. Ich weiß, das war nicht fair, zumal er nicht mal was dafür konnte, aber ich war in diesem Augenblick so sauer! Hey, 1½ Stunden für eine dämliche Pizza! Das war schon etwas übertrieben!
21.00 Uhr
Gerade hatte ich mein „Mahl“ beendet und war dabei mir ein heißes, langersehntes Bad einzulassen. Doch plötzlich ließ mich ein bekanntes Geräusch hochschrecken: Die Haustür! Die Haustür war gerade zugefallen! Ich hatte sie doch abgeschlossen gehabt! Gott! Irgendjemand war in meiner Wohnung! Ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Angst…Angst überkam mich. Nur mit einem XXL-T-Shirt bekleidet, schlich ich leise durch die Wohnung. Vorsichtig spähte ich in jeden Raum, doch nirgends war jemand zu sehen. Ich war kurz davor in Panik auszubrechen. Hatte ich mich doch geirrt? Vielleicht war es ja irgendetwas anderes gewesen. Zum Beispiel der Wind, der etwas an eines meiner Fenster geweht hatte. Wie sehr wünschte ich mir, dass es so wäre! Plötzlich vernahm ich ein Scheppern aus der Küche. Mein Blick wendete sich ihr ängstlich zu. Es war keine Einbildung! Da war tatsächlich wer. Meine Augen glitten über die Wand links neben mir: Mein Katana! Zu Glück hatte ich es! Behutsam nahm ich es aus der Wandhalterung und zog es aus der schwarzen Scheide, auf der ein silberner Drache abgebildet war. Dieses Schwert bedeutete mir wirklich eine Menge. Langsam und leise näherte ich mich der Küche.
Gerade, als ich die Tür aufstoßen wollte, wurde sie plötzlich von innen geöffnet. Ich schrie verschreckt und angsterfüllt auf. Was anderes konnte ich in diesem Augenblick auch nicht tun. Mein Körper gehorchte mir nicht mehr. Ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Nur lauthals schreien…

Waaaaahhh!! Spannend, nicht wahr?? wer ist das nur in Yoko´s Wohnung??
Büdde, büdde ein bissl feedback!!^^ :kawaii: :D :lol2:

hier hast du feedback:
schneeeeeeeeelllllllllll weeeeeiiiiiiiiiiiiddddddddaaaaaaaa schreeeeeiiiiibbbeeeeeennnnnn!!!! :blush:
will unbedingt wissen wer dort sein unwesen treibt! :lol2:

Ganz Ganz Schnell Weeeeeeeeiiiiiiiiidddddddddaaaaaaa
Hab mal deine FF in meine Sig geschrieben weil sie so Gut
is

Zurück
Oben Unten