Piccolo is the greatest

UltraMan

New Member
Also ich find das piccolo wirlich der aller coolste ist , schön böse eben, allein seine stimme is super geil ( im englischen) und ausserdem hat er deisen mega move wo er ganz viele energie bälle schleudert die dann stehen bleiben und dann aus allen richtungen auf den gegner zufliegen ... gigantisch

vielleicht macht jetzt einer noch einen "goku is the best" thread auf und für jeden chara ein thread...das is doch echt nicht nötig

Hrrgggssss ... klar ist Piccolo cool ... aba Vegeta ist besser, cooler und stärker ... und irgendwie kann ich jetzt dann langsam aber sicher keinen Chara-Thread mehr sehen (bulma-zustimm und nix gegen dich UltraMan !!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm ich denke es wird immer char-threads geben da ja auch immer wieder neue members geben wird :)

zum thema......ich denk piccolo is ganz okey

Was ist denn gegen den Thread zu sagen? Ein Charakter Forum, wie denkt das menschliche Gehirn? Da kann man über jemanden aus der Serie sprechen. Ist das falsch? Sollen die Themen nur so lauten: "Wer ist Euer..."?

Zum Thema:
Piccolo ist schon OK, mit den Energiebällen meinst Du sicher die Szene, wo Piccolo die ganzen Kugeln um C17 hortet und dann explodieren. Ganz nette Attacke.
Piccolo ist aber später gar nicht mehr der böse Junge, leider... die Rolle hat dann Vegeta übernommen.

@Gogeta: Versteh das nicht falsch .. klar ist der Chara-Thread dazu da um gerade solche Umfragen zu stellen ... nur waren in letzter Zeit so viele Ähnliche da, dass wir wohl alle etwas genervt sind -_- ...

@Thema: Glaubt es oder nicht aber Piccolo war auch ma n Lieblingschara von mir (1 Woche lang , heee PJ, lob mich mal :D) !! Das war als Goku zum 1. Mal tot war und Picco-san Gohan-chan "trainiert" hat goof ...

das war ja nicht böse gemeint, nur angenommen, jeder macht nen einzelnen thred über jeden chara in DB/Z/GT auf..das topic würde überquellen (es gibt sauviele charas)

_

ICH BIN DER STÄRKSTE BESTE SCHÖNSTE COOLSTE:SAIYAJIN BAO =) naja scherz beiseite ich find jeder hat seinen lieblings chara und es ist doch garnich so schlimm wenn derjenige seinen chara so threadet aber...SAIYAJIN BAO IST DER BESTE...ok ich hör schon auf...

Original erstellt von Bulma-chan
Hrrgggssss ... klar ist Piccolo cool ... aba Vegeta ist besser, cooler und stärker ... und irgendwie kann ich jetzt dann langsam aber sicher keinen Chara-Thread mehr sehen (bulma-zustimm und nix gegen dich UltraMan !!)
Vegeta ist auch böser!!!smash...so jetzt hab ich auch mal den "Bulma-chan button" betätigt!

Heee .. das ist mein Smilie .. smash smash .. du hast mir schon meinen Veggie-Clan zerstört, lass mir wenigstens das hier ... -_- ...

Yupp, Piccolo is ganz cool, kann es aba mit Vegeta net aufnehmen .. mit Virtaz schon :D

Muahahahaa .. he Saya auf was beziehst du denn das "Megahengst" ???

Ja ja Picco is schon net schlecht, aber an Vegeta kommt er trotzdem niemals ran !!!!!!!

Ich glaub piccolo ist der stärkste nach den saiyajin(die bösewichte ausgeschlossen)aber trotzdem SAIYAJIN rulez!!!!!!!!besonders Vegeta AND Goku

Zurück
Oben Unten