Hi Leute!Bin wieder da!War kurzzeitig verreist!!!
Danke Gaya-chan, das du nicht findest ich spinne!
Und TrunksSSj13 , ja ich habe gmerkt das ich deiner sig stehe!DANKEEEEE!!!!! HDL!!!
Susu-Chan, bitte friß nicht deine zimmereinrichtung es geht ja weiter....:
Piccolo setzte sie vorsichtig auf einen Stein als Blue plötzlich anfing ihr oberteil auszuziehen. Piccolos Augen weiteten sich.
,,Ähhhmmmm...kleine Frage, Blue: Was wird das????"kam es schließlich aus Piccolo heraus. ,,Na was wohl??Gaff nicht so!Wenn alles voller Blut ist?!Wie soll ich denn sonst die Wunde waschen?Und außerdem ist da nichts was du normalerweise nicht schon gesehen hättest!!!"antwortete Blue , während sie vorsichtig die Knöpfe an ihren Top aufknöpfte. Da lief Piccolo knallrot an. ,,Etwas was ich normalerweise schon gesehen hätte....???Oh gott....."dachte sich Piccolo immer noch verlegen und blinkte zur seite.,,Sag es bloß du hast ...du hast noch nicht???" fragte Blue und setzte ein fieses Grinsen auf. Piccolo verschränkte die Arme vor der Brust und wendete Blue den Rücken zu.,,Hahahahahahaha!Hahahahahahaa!Ich fass es nicht!Das gibts doch nicht!!" brach Blue in schallendes Gelächter aus.,,Hmpfff!Kam es nur von Piccolo.,,Was lacht die so doof, diese....diese...Hmpf...!"dachte Piccolo wütend.
,,Jetzt schmoll doch nicht!!!!!Wenn du lächelst siehts du nämlich richtig süß aus!!"lächelte Blue. Piccolo musste jetzt grinsen. Ihrem Charme musste man einfach unterliegen.
,,Auahhh..."stöhnte Blue leise auf, als begann ihre Wunde zu waschen. Piccolo blichte sie aus dem augenwinckel an. Da weiteten sich seine augen. Da war eine vollbusige Blue nur im BH. ,,Also, so was habe ich wirklich noch nie gesehen......." dachte sich Piccolo und grinste.,,Aha!Piccolo der Spanneer!Jetzt weiss ichs !!!"sagte Blue ein wenig wütend und stemmte die Hände in die Hüften.Sie hatte Piccolo ertappt wie er zu ihr sah.,,Shit!Was mach ich denn jetzt??!!"dachte Piccolo verwirrt.
...................
-------Fortsetzung folgt-------------
So, heute gehts viellleicht weiter, wenn ich ein paar komments bekom!!!