Piccolo Fanfic

*lili auf knien anfleht, schreib weiter* bittttteeeee *bettel*
oh man, immer an der spannensten Stelle, wer soll das aushalten? Ich bekomm gleich nen Herzkasper :D

Genau, lillian spinnt nicht!!! :mad:
Danke, das du mich in deiner Sig hast!!! :D :D :D *sichganzdollfreu* Und schreib ganz schnell weiter!! *es nicht mehr abwarten kann*

Bin jetzt endlich auch ma dazu gekommen, deine FF zu lesen und muss sagen:
>>G>E>I>L<<
sie ist echt super!! Mal ein gaaaaaaaanz großes, fettes Lob!!:biggthump
Freu mich schon, wenns weitergeht!! :lol2:
Also:
WEITERSCHREIBEN!! Schnell!! Bidde!! sonst::bawling:

wie kannst du so gemein sein und an soeiner stelle aufhöhren??? wenn du nicht bald weiter schreibst dann beiß ich meinen schreibtisch kaputt aus neugierde, und du willst doch nicht das ich dir die rechnung vom mobelhaus für einen neuen schicke, ober?

Hi Leute!Bin wieder da!War kurzzeitig verreist!!!
Danke Gaya-chan, das du nicht findest ich spinne!
Und TrunksSSj13 , ja ich habe gmerkt das ich deiner sig stehe!DANKEEEEE!!!!! HDL!!!
Susu-Chan, bitte friß nicht deine zimmereinrichtung es geht ja weiter....:

Piccolo setzte sie vorsichtig auf einen Stein als Blue plötzlich anfing ihr oberteil auszuziehen. Piccolos Augen weiteten sich.
,,Ähhhmmmm...kleine Frage, Blue: Was wird das????"kam es schließlich aus Piccolo heraus. ,,Na was wohl??Gaff nicht so!Wenn alles voller Blut ist?!Wie soll ich denn sonst die Wunde waschen?Und außerdem ist da nichts was du normalerweise nicht schon gesehen hättest!!!"antwortete Blue , während sie vorsichtig die Knöpfe an ihren Top aufknöpfte. Da lief Piccolo knallrot an. ,,Etwas was ich normalerweise schon gesehen hätte....???Oh gott....."dachte sich Piccolo immer noch verlegen und blinkte zur seite.,,Sag es bloß du hast ...du hast noch nicht???" fragte Blue und setzte ein fieses Grinsen auf. Piccolo verschränkte die Arme vor der Brust und wendete Blue den Rücken zu.,,Hahahahahahaha!Hahahahahahaa!Ich fass es nicht!Das gibts doch nicht!!" brach Blue in schallendes Gelächter aus.,,Hmpfff!Kam es nur von Piccolo.,,Was lacht die so doof, diese....diese...Hmpf...!"dachte Piccolo wütend.
,,Jetzt schmoll doch nicht!!!!!Wenn du lächelst siehts du nämlich richtig süß aus!!"lächelte Blue. Piccolo musste jetzt grinsen. Ihrem Charme musste man einfach unterliegen.
,,Auahhh..."stöhnte Blue leise auf, als begann ihre Wunde zu waschen. Piccolo blichte sie aus dem augenwinckel an. Da weiteten sich seine augen. Da war eine vollbusige Blue nur im BH. ,,Also, so was habe ich wirklich noch nie gesehen......." dachte sich Piccolo und grinste.,,Aha!Piccolo der Spanneer!Jetzt weiss ichs !!!"sagte Blue ein wenig wütend und stemmte die Hände in die Hüften.Sie hatte Piccolo ertappt wie er zu ihr sah.,,Shit!Was mach ich denn jetzt??!!"dachte Piccolo verwirrt.

...................
-------Fortsetzung folgt-------------

So, heute gehts viellleicht weiter, wenn ich ein paar komments bekom!!!

Oho, Piccolo als total-Anfänger :dodgy: Das gefällt mir! :D
Schreib weiter, die FF ist einfach genial!!!
Und nochwas: Wer nochmal beauptet, liliann spinnt, der bekommts mit mir zu tun!!! :smash: :smash: :smash: :D
Wo warst du denn liliann? Ach, ich bin neugierig... :D

wo ich war?Bei meiner Omi!!!(ich weiss, hört sich blöd an, aber hab sie nun mal gern) Aber eh nur 4 Tage und jetzt bin ich wieder nur für euch da!*allle-ganz-lieb-knuddäl*
Da ihr mich (scheinbar)alle mögt, gehts weiter:

,,Shit!Was mach ich denn jetzt??!!" dachte Piccolo verwirrt.
,,Jetzt hats dir die Sprache verschlagen!Nicht? Tja, wenn man ertappt wird als Spanner dann.........."doch weiter kam Blue nicht, denn Piccolo drehte sich zu ihr , stand auf , packte sie ziemlich unsanft an denn Schultern und schleuderte sie ins Wasser. ,,Hör auf so eine schei*ße zu labbern!Verstanden? sonst dreh ch dich durch den Fleischwolf!!!!!Und außerdem was sollte ich denn schon mit einem Angel machen??" brüllte Picoolo sie an. Doch er brüllte nur auf das klare Wasser. Blue war nicht aufgetaucht. Das Wasser hjatte sich wieder beruhgt und es war nicht von ihr zu sehen. ,,ähh....nanu?Wo is sie denn hin??" Fragte Piccolo verdutzt sich selbst. ,,Shit1Ich kann nicht einmal ihre Aura spüren!Was soll der Sch*eiß??!"Blue!Wo bist du??" brüllte Piccolo und kniete sich ans ufer des Sees. ,,Hier!"rief Blue und tauchte nahezu lautlos vor ihm aus dem Wasser auf, packte ihn und schleuderte ihn ebenfalls ins Wasser. Piccolo tauchte sofort wieder auf und sah Blue sehr, sehr böse an. ,,Na warte!!"knirschte er mit den Zähnen ziemlich wütend. Er zog seinen umhang aus und warf in ans ufer. Die Kopfbedeckung folgte sofort hinterher. ,blue schluckte. ,,Piccolo..was wird denn das??" fragte Blue leise.,,Hehehe...meine Rache??" gab Piccolo ihr als antwort und schwam auf sie zu und.........

...........und ich will komments!!*gggg*
ich weiss, ich weiss es ist zu wenig aber ich bin nun mal so gemein!!
H.E.A.L.!!!(Hab Euch alle lieb)

Genial kann ich nur sagen. Das ist echt toll wie Piccolo seine Kampfeslust in die "Liebe" einbaut.

Piccolo hat ´ne Freundin.

lol du bist wirklich gemein, immer hörste an den spannendsten Stellen auf gggggg biddeeeee schreib gaaaaaaaaaanz schnell weiter :D außerdem ist doch toll wenn du deine Oma besucht hast, meine sind leider schon Tod :(

Also weiter.........:
..und hielt knapp vor ihr an. Jetzt hatte Piccolo sie bis an den Rand des Ufers gedrängt. Als sie dagegen stieß , weiteten sich ihre augen. ,,Shit!Jetzt kann ich nicht weiter!Und zur Seite auch nicht!Mannnnnn!Was hatt der jetzt vor? Okay!Keine schwäche zeigen!!Stark bleiben!" dachte Blue verkrampft nach. Asl Piccolo merkte das Blue sich ziemlich eingengt fühlte setzte er ein fieses Grinsen auf. Plötzlich kam er ihrem Gesicht immer näher. Blue errötete leicht. ,,Was...." gab sie leise von sich. Piccolo hielt ca.10 cm vor ihrenm Gesicht inne. ,,Na? Was ist? Jetzt lachst du nicht mehr! Jetzt hab ich die oberhand und.......und weiss du, das gefällt mir......!" grinste Piccolo hinterlistig. ,,Mir aber nicht!!" schanuzte Blue ihn Böse an. ,,Lass mich in Frieden!" und mit diesen Worten versuchte sie sich zu befreien. Als sie es fast geschafft hatte begann ihre wunde erneut zu bluten. ,,auh...ah......" stöhte blue leise unter dem schmerz auf. ,,Sorry!War wohl doch ein bisschen zu wild!"Sagte mit sorgenreicher Stimme und nahm sie erneut auf seine Arme. Er flog mit ihr aus dem Wasser bis zu einem Baum. Dort setzte er sie ab. ,,Lass mich!Das kann ich schon selber!!" sagte Blue garstig mit schmerzverzerrten Gesicht. ,,Reg dich ab!!" gab ihr Piccolo kalt als antwort. Und nach diesen worten gegann er den Oberteil seines Kampfanzuges zu zerreisen und in Bandagen umzuwandeln.,,Was machst du da? Stripptese?" fragte Blue mit einem belustigten unterton in der Stimme. ,,Das hättest du wohl gerne, was?" antwortete Piccolo cool. Blue zuckte nur gleichgültig mit denn Schultern und blickte zur Seite. Sie beobachtete die See während Piccolo weterhin "Bandagen" für sie anfertigte. Nach einer kurzen zeit meinte er: ,,So!Ferig!Komm ! Ich leg sie dir an!" Asl Blue wieder zu Piccolo blickte, verschlug es ihr fast die Sprache. das einige was er anhatte war seine Hose. Sie konnnte seinen ganzen muskolösen Oberkörper sehen. ,,AH!Sch*eiße!Hat der einen geilen Bizebs!!"dachte Blue verlegen und errötete (wiedermal). ........................

...........Ihr wisst ja: Ich will komments!!*gggg*

Bitte liebste lili, schreib noch einen Teil ja? :D *schleim, bettel* ;) ne, ma im ernst, ich lieeeeeeebee diese FF ....

Freut mich das du ihn liebst!Aber ich schreibe erts weiter wenn noch 2 andere komments schreiben!Is gut für mein ego *gggggg* (ich bin heute unmöglich....^^)

Zurück
Oben Unten