Piccolo Fanfic

*auch tröst* Trunks hat Recht. Lass den Kopf nicht hängen.... denk positiv.
*liliann in den Arm nimmt und ordentlich knuddelt*
:knuddel:

Tut mir ja leid um die Prüfung, aber Vielleicht kommt mehr dabei raus als du dir ha ausrechnest. War bei mir auch manchmal so. Doch schreib einfach weiter (bring ein paar leute um, das beruhigt), dass ist die beste Frustbewältigung.

Ich danke euch alle für das liebe trösten es ist aber eine kata.!!!!!Wir haben sie heute zurück bekommen...und naja...zum schmeissen!
*plötzliches-bedürfniss-kopf-gegen-eine-wand-zu-ramen*
Aber ich schreib heute abend weiter!!!!Verprech ich euch leuts!
P.S: Schreibt doch wenn ich auf mein freundesliste setzen darf und wenn nicht!!!Würd mich über antworten freuen!!

:bawling: :beerchug: :confused:

So, wie versprochen gehts weiter:

Als Blue am nächsten morgen aufwachten lag sie in der Wohnhöhle von Piccolo und Son-Gohan.Sie war ganz allein. ,,Nanu?Wo sind die denn hin?Wahrscheinlich wieder trainieren!"dachte sich Blue und ging in richtung ausgang.
Draussen angekommen merkte sie das es schon spät sein musste da die sonne hoch am himmel stand.
Plötzlich hörte sie geräusche eines kampfes.,,Ahh!Piccolo und Son-Gohan!" freute sich Blue.
Sie flog in richtug der Geräusche. Dann hinter einem berg entdeckte sie die Beiden.Sie flog zu den beiden und landete vor ihnen. Beide hörten auf mit dem kämpfen und sahen sie an.,,Hallo! Na, schon so fleißig?"fragte blue freundlich und lächelte dabei wie sie nur selten lachte. Es war ein warmes und von herzen kommendes lächeln. So hatte blue nur sehr selten gelächelt.
,,Na endlich bist du wach!!!!Ich dachte schon du bist in einem schlaf gefallen wie Schneewittchen..!"lachte Son-Gohan
,,Äh?Schweewittchen??"fragte Blue sichtlich irritiert.
,,Ja!Dann hätte dich Piccolo wach küssen müssen!Hahahahahhahaha!"Lachte der sichtlich amüsierte Son-Gohan.
,,Wach kü..küss..küssen...?"fragte Blue immer noch total irietiert und errötete.
,,Schwachsinn!"mischte sich Piccolo ein.Er sah ziemlich grimmig drein.Er verschrack die Hände vor der Brust und guckte böse zu Son-Gohan.
Dann drehte er sich um und meinte:,,Eine Königin braucht keine hilfe von einem Namekianer." Daraufhin flog er weg.
,,Ähm....Was?Du bist eine Königin Blue?"fragte Son-Gohan ungläubig.
Blue, die fast vor Wut geplatzt wäre, knirschte durch die Zähne:,,Ich war eine bis die Sayajins alle Angels ans Rosenkreuz gelegt haben!GRRR"
Blue war so wütend dass sich ihre Flügel senkrecht und gespreiztz aufstellten.
Dann flog sie Piccolo hinterher.
,,Oh ma!Das gibt dresche für Piccolo!Blue ist doch so leicht zu reizen. Wieseo macht er das bloß immer?!" zerbrach sich der kleine Son-Gohan den Kopf darüber. ,,Ich kapier das echt nicht."dachte Son-Gohan und machte mit seinem training weiter.
Blue flog so schnell das sie Piccolo in 5 Minuten eingeholt hatte. dieser stand in einer kleine höhle in eine Großen Felsen.Er schien auf sie gewartet zu haben.
,,wie kannst du es wagen.....mich SO zu behandeln!!"brüllte Blue ihn an.
piccolo der ganz gelassen da stan dsagt mit völlig ausdrucksloser miene:,, Ach!und wie sollte ich dich denn behandel?Wei eine freundin?eine Königin?Oder ein Kämpferin?Suchs dir aus!"
Blue war baff. mit so eine rfrechen antwort hätte sie nicht gerechnet. aber wieso war es ihr so wichtig was dieser Namekianer von ihr dachte?Konnte es ihr nicht einfach egal sein? Blue wußte nicht was mir ihr los war. Sie wusste nicht was sie antworten sollte. sie senkte den Kopf und hörte in sich hinein. Doch da war nur verwirrung. Ihr geist war doch sonst immer so klar und ihre willen stärke konnte nie jemand brechen..doch..warum konnte es dieser namekianer?,,Ich habe mich doch nicht etwa.....?!!"dachte blue sich insgeheim.,,Nein!Das kann doch nicht sein!NEIN!NEIN!" verbat sie sich selber.
Plötzlich..........

so das wars fürs erste.Vielleicht gehts heute weiter!!Wenn ich genug kommnets bekomm!^^

Boa...hab deine FF gerade erst gelesen...TOLLL SUPER GENIAL !!!!!!! *sich ein Schild nehm* WEITER WEITER WEITER *mit Schild im Kries rumlauf*

Freut mich das es so gut angekommen ist!Werd mir für den nächsten teil was eher romantisches einfallen lassen
Achtung schnulz gefahr!!*gg*

Wie jedesmal wieder ein super Teil!!!
Du kannst echt sehr schön schreiben!
*von Liliann begeistert ist* :rotwerd:

Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;)

einfach klasse lili :D ich kanns kaum erwarten bis du wieder nen Teil postest, und ja, machs schön schnulzig hihihi und wegen der Freundesliste, es wäre mir eine Ehre, wie man so schön sagt, auf deiner zu stehen :knuddel:

Hmmmm.....alsoooooo mal ein LOB: Deine FF gefällt mir wirklich gut :rotwerd: Und dein Schreibstil hat sich wahnsinnig verbesser (wenn das bei mir auch so wäre :bawling: ) KRITIK: Schreib endlich weiter :D:D

Bye Silvi *knuddel*

Piccolo´s First love

Sooooooo:D Weiter gehts Leutz!
Achtung: Schnulzgefahr!!!!!!!!

Plötzlich flog Piccolo ganz nah an Blue heran. Da errötete Blue. sie wollte vor dem Namekianer keine schwäche zeigen, also drehte sie ihren kopf weg.
,,Na?Was ist jetzt eure hoheit?wie hast du dich entschieden?" sagte Piccolo überlegen und lächelte spöttisch. Blue senkte den Kopf und blickte immer noch zur seite.
Es verletzte sie das er so kalt zu ihr war. Letzte Nacht hat er ihr noch Trost gespendet und jetzt behandelt er sie wie eine fremde.Sie wusste nicht warum oder weshalb aber es verletzte sie. So eine schmerz hatte sie noch nie gefühlt. Was war das? Was konnte das nur sein?
Da schrack blue in ihrem inneren auf.LIEBE!Es ist liebe!Sie hat sich in Piccolo verliebt.Sie war noch nie verliebt.
,,Was ist jetzt??"riss sie piccolo kalt aus ihren Gedanke.Seine Stimmme war feindselig und kalt.Das traf blue wie ein Pfeil durchs Herz.
Blues augen wurde feucht.SIe musste weinen. Noch nie hatte sie wegen sowas geweint.
Blue hob so schnell ihren Kopf das ein paar Tränen durch die Luft flogen.,,Lass mich doch in ruhe!!!"schrei sie in mit tränen in den Augen an und flog so schnell wei sie nur konnte weg.
,,wa...was.....was???...War..ich etwa doch zu gemein zu ihr..........sie..sie.ist doch so ....so...zerbrechlich..."stammelte Piccolo verwirrt.
Ersah ihr noch lange nach.Er musst sich jetzt klar werden was er für sie empfand.
,,Aber warum flehnt sie denn??Ist es wegen gestern?Hab ihr vielleicht hoffnungen gemacht......"dachte Piccolo nach.
,,********!!!sie hat sich doch nicht etwa in mich verknallt????!!!!"schrie Piccolo totalo hysterisch herum.,,Das kann doch nicht sein......so ein hübsches Wesen wie sie ....und ich???!"dachte piccolo weiter.,,Das kann doch nicht sein.................oder doch.....???!!"grübelte er weiter.
Er konnte Blue noch nicht hinterher fliegen, er musste er über seine Gefühle für Blue überlegen.

Blue flog derweil zu einem See, hunderte Kilometer von der Wüste entfernt. ,,Ich bin so ein Baka!Warum fang ich an zu flehnen???Was er sich wohl jetzt über mich denkt!Ich bin so eine blöde Kuh!!"dachte Blue wütend über sich.
Sie ging zum See und setze sich ans Ufer. Sie begann ihr Gesicht zu waschne.,,Ich bin ja ganz verheult.......so ne ********..."dachte Blue, die immer noch wütend über ihr veerhalten war.
sie nahm ein wenig Wasser in ihre hände und ließ es sich ins gesicht spritzen.
Plötzlich raschelte es in den Büschen hinter ihr.,, Wer ist da??loss zeig dich!" Sagte Blue und sprang auf und ging in Kampfposition.,,diese Aura...die kenn ich doch..aber das kann..das..kann doch nicht....."sagte Blue total geschockt zu sich selbst. Plötzlich kam eine große Gestalt aus den Büschen hervor.
,,Doch! Death Staff!Ich bin es............."
Blue konnte sich vor schreck nicht bewegen.Es war......

------------Fortsetzung folgt--------

Hehehehehhehe!:D Ich weiss, ich weiss, I´m an Evil..:devil :sagrin::
Aber ich will erts ein paar koments bevor ich weiterschreibe!!!!!
Also, es hängt von euch ab wann es weiter geht!
P.S: Nur weil Piccolo kein Geschlecht hat darf er sich doch trotzdem verlieben, oder was meint ihr?????

a lots of kisses from your messias^^

Grrrrrr :mad2: *vor Wut gleich platz*...du willst eien Komentar ??? Grrr..... Ich spring dir an die Gurgel !!!!!!!!!!!!!*rumbrüll*
ähmm..*sich wieder beruhigt hat* also..schreib (unbedingt) weiter :D:D:D

P.S. Geiles Ava, das gefällt mir. Sieht richtig toll aus ! Woher hast du des ?? :)

manno :( kannst doch nicht einfach aufhören zu schreiben, gerade wo´s spannend wird.....
und wegen Piccolo, können wir den nicht einfach zum Mann erklären und fertig? Der arme kann doch nicht sein Leben lang Singel bleiben :D das wäre ja schrecklich hihihi

Also, das für das an die Gürgel springen Silver!......:dodgy:

Gut!Ich bin deiner Meinug Cat!Piccolo ist im diesem FF absofort männlich......mmmmmm..........*denk*...........da könnte ich ja vielleicht einen lemon schreiben und per pn verschicken..........mmmmmm............schreib doch ob ich einen machen soll!!

Mach weiter!!!!

Finde es gemein das du solchen stellen aufhörst!
Schreib nen lemon!
Und wennste den dann hast schick ihn mir bitte bitte bitte *ganz lieb guck*

Ich schliesse mich silver an cooles ava

jo, du musst unbedingt einen Lemon schreiben :D:D Freu mich schon drauf :D Setz mich schon mal auf die List :D
Nochmla: cooles Ava, woher haste des ?

jaaaa her mit dem Lemon :D
*liliundsilvimalordentlichknuddeltundverwurschtelt*
schickste mir dann den Lemon? büdde büdde ;)

Also, ich bin soooo doof!Ich hatte 3(!!) A4 seiten im Reply geschrieben und sie dann ausversehen gelöscht.Man bin ich doof.......
Aber ich versuchs von neuem! Klar schreib ich euch einen Lemon!Und zwar nur für euch!*zwinker*

Also, weiter gehts:
Es war....es war.....Kakashi(*gggg*:D :D kommt euch vielleicht bekannt vor.....)
Er war ca.2 meter groß und hatte einen sehr muskolösen Oberkörper.Er hatte silbrige bis weiße , abstehende Haare. Über dem linkem Auge trug er ein Blaues mit ,einem silbernen Stern Stirnband. Er trug einen schwarzen Kampfanzug(so einen wie Vegeta nur in schwarz und ohne Brustpanzer) Der seinen mund und sein Nase bedeckten. Und er trugweiters eine braune Weste mit dem selben Drachensymbol am Rücken wie Blue.
,,Was...was...willst du hier.....??"stotterte Blue. Sie hatte Angst vor ihm, denn er war ihr an Stärke, schnelligkeit und Verteidigungswert überlegen.
,,Was wwerde ich denn schon hier wollen?! Denkst dir Death Staff!"sagte er scheinbar belustigt durch ihre Anst. Erkam auf sie zu, sodas er nur eine meter von ihr entfernt war. Blue wich ein Stück zurück.
,, ich..ich wweiss nicht....die Weltherschafft...?"stotterte die immer noch verschreckte blue.
,,Total Falsch, schätzchen." Er musterte sie von oben bis unten. ,, Lass das..."sagte Blue sichtlich unbehaglich.
,,Aus dir ist ja ne richtige Frau geworden...."bemerkte er kühl.
Er grinste. Man konnte es zwar unter seiem Gesichtsschutz nicht sehen doch Blue fühlte sowas.
,,Was will der denn hier? Die Weltherschaft kann so einen wie ihm doch nicht reizen. Er ist ein ninja Meister und interiert sich nur fürs kämpfen nicht fürs herschen..."dachte Blue nach.
,,Weiss du was ich will......"sagte er schließlich Kühl.
,,Nein weiss ich nicht!Sonst würde ich dich nicht fragen!!"konterte Blue die sich wieder gefangen hatte und auch ihr Selbstvertauen wieder hatte. Sie stemmte die Hände in die Hüften.
Er schien wieder zu grinsen. Seine augen hatten eien fiesen Schimmer.,,Was will er bloß?" dachte Blue, als er plötzlich......

----------Fortsetzung folgt----------
P.S:Wer den Manga Naruto kennt kennt sich auch Kakashi und ganau dieser ist es !!!Zumindest vom Aussehen her, der Chatakter ist in meinem Ff natürlich anders!
Also wenn ihr wollt das ich weiter schreibe willl ich ein paar koments!!*zwinker*

Nein du bist nicht doof *schleim*
Natürlich is es sehr sehr schade das anstatt 3 DinA4 Seiten nur so ein kleiner Teil jetzt zu lesen ist :bawling:

Schreib bitte bitte bitte ganz schnell weiter!!!!:knuddel:
Ansonsten :smash:

Zurück
Oben Unten