Piccolo´s First love
Sooooooo

Weiter gehts Leutz!
Achtung: Schnulzgefahr!!!!!!!!
Plötzlich flog Piccolo ganz nah an Blue heran. Da errötete Blue. sie wollte vor dem Namekianer keine schwäche zeigen, also drehte sie ihren kopf weg.
,,Na?Was ist jetzt eure hoheit?wie hast du dich entschieden?" sagte Piccolo überlegen und lächelte spöttisch. Blue senkte den Kopf und blickte immer noch zur seite.
Es verletzte sie das er so kalt zu ihr war. Letzte Nacht hat er ihr noch Trost gespendet und jetzt behandelt er sie wie eine fremde.Sie wusste nicht warum oder weshalb aber es verletzte sie. So eine schmerz hatte sie noch nie gefühlt. Was war das? Was konnte das nur sein?
Da schrack blue in ihrem inneren auf.LIEBE!Es ist liebe!Sie hat sich in Piccolo verliebt.Sie war noch nie verliebt.
,,Was ist jetzt??"riss sie piccolo kalt aus ihren Gedanke.Seine Stimmme war feindselig und kalt.Das traf blue wie ein Pfeil durchs Herz.
Blues augen wurde feucht.SIe musste weinen. Noch nie hatte sie wegen sowas geweint.
Blue hob so schnell ihren Kopf das ein paar Tränen durch die Luft flogen.,,Lass mich doch in ruhe!!!"schrei sie in mit tränen in den Augen an und flog so schnell wei sie nur konnte weg.
,,wa...was.....was???...War..ich etwa doch zu gemein zu ihr..........sie..sie.ist doch so ....so...zerbrechlich..."stammelte Piccolo verwirrt.
Ersah ihr noch lange nach.Er musst sich jetzt klar werden was er für sie empfand.
,,Aber warum flehnt sie denn??Ist es wegen gestern?Hab ihr vielleicht hoffnungen gemacht......"dachte Piccolo nach.
,,********!!!sie hat sich doch nicht etwa in mich verknallt????!!!!"schrie Piccolo totalo hysterisch herum.,,Das kann doch nicht sein......so ein hübsches Wesen wie sie ....und ich???!"dachte piccolo weiter.,,Das kann doch nicht sein.................oder doch.....???!!"grübelte er weiter.
Er konnte Blue noch nicht hinterher fliegen, er musste er über seine Gefühle für Blue überlegen.
Blue flog derweil zu einem See, hunderte Kilometer von der Wüste entfernt. ,,Ich bin so ein Baka!Warum fang ich an zu flehnen???Was er sich wohl jetzt über mich denkt!Ich bin so eine blöde Kuh!!"dachte Blue wütend über sich.
Sie ging zum See und setze sich ans Ufer. Sie begann ihr Gesicht zu waschne.,,Ich bin ja ganz verheult.......so ne ********..."dachte Blue, die immer noch wütend über ihr veerhalten war.
sie nahm ein wenig Wasser in ihre hände und ließ es sich ins gesicht spritzen.
Plötzlich raschelte es in den Büschen hinter ihr.,, Wer ist da??loss zeig dich!" Sagte Blue und sprang auf und ging in Kampfposition.,,diese Aura...die kenn ich doch..aber das kann..das..kann doch nicht....."sagte Blue total geschockt zu sich selbst. Plötzlich kam eine große Gestalt aus den Büschen hervor.
,,Doch! Death Staff!Ich bin es............."
Blue konnte sich vor schreck nicht bewegen.Es war......
------------Fortsetzung folgt--------
Hehehehehhehe!

Ich weiss, ich weiss, I´m an Evil..:devil

:
Aber ich will erts ein paar koments bevor ich weiterschreibe!!!!!
Also, es hängt von euch ab wann es weiter geht!
P.S: Nur weil Piccolo kein Geschlecht hat darf er sich doch trotzdem verlieben, oder was meint ihr?????
a lots of kisses from your messias^^