Piccolo Fanfic

Original geschrieben von ULTRA G0KU
oh mein gott ... sie weint wegen mir ... :bawling::bawling::bawling:

Nein das war doch meine dumme Ironie ... bitte verzeih ... du musst vorallem die Zeilen darunter lesen! Aber die sind keine Ironie! :D

ja!Ich weine wegen dir!!Bähhhhh!*zunge-raus-streck*

jajajaja...diese ironie.........:rolleyes: :D

na gut, schreib ich halt weiter ^^:

.........Piccolo ging in Kampfposition.Kakashi ebenfalls. Plötzlich sprangen beide auf eineander los. Es entstand ein harter fight. die beiden schenkten sich nichts....
Blue rannte unterdessen durch den gang zu Kami. Doch dieser kam ihr schon mit Popo entgegen.Blue , die völlig außer atem war,meinte:,, kakashi...er...*hechel*....Piccolo.." ,,Ich weiss, ich weiss...keine sorge!Obwohl Kakashis Kraft enorm zunohmen hat, ist er Piccolo immer noch unterlegen....er wird unbeschadet zu dir zurückkehren...!" ,,..zu mir...."wiederholte blue leise und blickte verstohlen zu boden.,,du mitkommen und was richtiges anziehen1es können etwas dauern bis Piccolo wiederkommen!" meinte Popo freundlich wie immer.,,Oh..!"entgegnete Blue und blickte auf sich herab.Sie war ja halb nackt. nun verfärbte sich ihre gesicht einer Tomate gleich.................

ich weis, ich weiss:
zu kurz und zu schlecht *komplexe-zuzeit-wegen-meinem-ex-hab*

:confused:

Klein aber fein liliann

Der teil war niedlich klein
aber die sache mit ihren klamotten fand ich zum
:lol2: :grlaugh: :rotfl: :rofl: :biggthump

schreib bitte schnell weiter

bye

Es tut mir ja immer noch leid , aber du weinst doch jetzt nicht mehr oder!? Sind doch schon einige Tage vergangen , da hast ud doch schon aufgehört , ne!

War wieder ein schöner Teil. Ach der war nicht schlecht , nur zu kurz! ;)
Und was ist denn passiert mit deinem Ex?

Original geschrieben von ULTRA G0KU
Es tut mir ja immer noch leid , aber du weinst doch jetzt nicht mehr oder!? Sind doch schon einige Tage vergangen , da hast ud doch schon aufgehört , ne!

War wieder ein schöner Teil. Ach der war nicht schlecht , nur zu kurz! ;)
Und was ist denn passiert mit deinem Ex?

Was denkst du denn???? Naturlich weine ich net!!bin ja keine heulsuse...:dodgy:

Ich weiss, ich weiss leude: Der Teil war zu kurz nur ...ich bin soooo ein flusenhirniges wesen das ich all meine ideen zum weiter schrieben immer...ähm....*räusper*..vergesse......:dodgy:

das mit meinem Ex...naja...wir waren auf sportwoche ...und...ähm..ja...*räusper*...er hat mich einfach die ganze woche verarscht..wer net sehr schön...so ein...*********...naja...kann euch abba wurst sein also vergesst es am besten................

cu lil

gut,da keiner was schreib schreib ich halt mal..................ach..sorry für doppelpost..........

,,Du...."begann Kami, wobei blue ihn ziemlich gesc´hockt ansah. ,,was kommt denn jetzt?!"dachte sie panisch während ein Klos in ihren Hals wuchs. ....du hast dich scheinbar mit Piccolo....ähm...amüsiert .."meinte kami amüsieert. ,,Wahhhh?!!!!" kreischte Blue. Nun hatte ihr Gesicht die Farbe einer überreifen Tomate. ,,ich....nein..nicht...nö..echt nicht...nein...wirklich nicht......"stotterte Blue und blickte zu boden. ,,schon gut schon gut....!"beruhte sie Kami. ,,Du mitkommen , ja?!" meinte Popo plötzlich von der seite. ,,ähmm...klar..."meinte Blue und folte Popo schnell. Popo und Blue gingen den langen Gang des Palastes entlang, bis sie plötzlich an son-gohans zimmer vorbei kamen. Die Tür war einen Spalt offen. Blue blickte hinen. ,,Nanü...?" Da lag ein tief schlummernder Son-Gohan am Bett. Blue musste schmunzeln.,,Piccolo hat den armen kleine scheinbar wieder beim trainig sehr hart ran genommen.......sajayins können richtig niedlich sein...wenn sie klein sind ..." dachte Blue und musste grinsen. ,,Du kommen?" meinte Popo und entriss blue aus ihren gedanke.,,jaja!Komme schon!"agte Blue leicht genervt.
So blieben sie schließlich bei einer der vielen zimmer stehen. ,,Im Schrank seien viele Klamotten1Suchen dir was aus!Ich jetzt gehen! Viel spass!"grinste popo und ging. Blue sah ihn hinterher und dachte böse: ,,Blöder Klops!was denkt der denn?! Ich steh eigentlich nicht auf solche weibischne sachen aber............."Sie unterbrach ihre Gedanken. Jetzt blickte sie nicht meht sauer sondern nachdenklich aus. ,,...und wenn ich ihn nicht weiblich genug bin?!Ich benehme mich meistens wie ein junge!Das hat mir meine Mutter auch immer gesagt!" dachte sie wweiter und seufzte . Sie drückte die Türklincke runter und betrat das zimmer. ,,Oh gott....." gab blue geschockt von sich. Das zimmer war voller Klamotten. am Bett lagen welche, auf denm spiegel und auf dem offenen Schrank hingen welche und der Schrank war auch rand voll. ,,Na toll...."meinte Blue.
Währenddessen hatte Piccolo kakashi mächtihg zugesezt und sezte zum gnadenstoß an, als Kakashi plötzlich wieder seine Energie steigerte. ,,hehehe.......du liebst sie nicht........nicht so wie ich........ich habe sie immer geliebt.......auch als sie noch Death Staffwar..jetzt..jetzt, wo du sie liebtst..ist sie warmherzig geworden .....nicht so wie damals..nein...damals hättest du sie gehasst.....das ist nicht fair...du hast sie mir weggenommen.......aber..ich werde mich rächen...."Piccolo sah ihgn geschockt an. ,,Wovon redest du????? Death staff???Damals??" ,,Hhehehehheheheh.......hat sie dir nichts erzählt...nein???Och....der arme piccolo.....du wurdest hintergangen....mein beileid......du kennst sie ja gar nicht!Was weisst du schon über sie? Nichts!Aber ich..ich weiss alles!!Sie heisst in wirklichkeit Serenety(...) und ist Herrscherin des silberjahrtausens.Ich bin einer ihrer 5 Beschützer der Armee des silberjahrtausens gewesen. Wir haben und geliebt. Doch.........bis zu dem Tag als die Sayajins kamen.............aber mehr erzähle ich dir nicht........denn sonst...nein....sie ..SIE....soll es dir erzählen...dann wirst du sie hassen...sicher...sie ist eine kaltblütige Killerin...sie hatt sogar ihre eigenen eltern getötet.....heheh" grinste Kakashi. ,,Was...was........wie??" meinet Piccolo mit weit aufgerissenen Augen völlig perplex. er konnte nicht glauben was Kakashi da erzähle. das konnte einfach nicht stimmen. ,,Er lügt!er lügt!sicher....meine Blue ist keine Killerin!Nein !Sie ist eine stolze Kämpferin aber keine Killerin!!!!NNNNNNNEINNNNN!!" dachte Piccolo und wurde langsam aber sicher böse. Sehr böse.,, hehe.....glaubst du mir etwa nicht....?!Frag sie doch?!! Töte mich doch!Mach!Ich werde wiedergeboren, genau wie serenety....oder sollte ich doch Death Staff sagen....?!Heheheheh!" lachte Kakshi abermalls...........................................

Fortsetzung folgt wenn autorin nicht derweil Hirntot wird..........

oh das ist scheiße ... das kenn ich auch , leider!

Der Teil war gut! Nun wird es wieder spannend! *freu* Mach bite schnell weiter!
Wegen Hirntot ... Moment *kopfdeckeauschneidundgehirnzelleneinpflanz* So das müsste vorerst reichen! :D

*grummel* Laro, immer dann weiterschreiben, wenn cih mal wieder net da bin *grummel*
Aber trotzdem, deine Teile waren wirklich genial !!!!!!! Aber ich bitte dich, Schreib doch wenigstens EINMAL deutsch !!!! Da sind ja Rechtschreibfehler bis zum Vergaßen dinnen!!!! Hast du kein Word ???? Kannst du das nicht von Word reinkopieren ??????
Najo^^trotzdem echt genialo!!!!
*gähn* Najo^^Piccolo kanns ja ehrlich gesagt vollkommen wurscht sein, ob sie mal ne Killerin war *grins* Bis vor ein paar Monaten war Piccolo ja selber nicht um so viel besser :D Der hätte Kami ja schließlich auch ohne einen Mucks umgebracht, und...Kami ist ja (wenn mans so sehen will) eigentlich sein Vater :D Nur die gute Hälfte :D

Schreib Ganz Schnell Weiter
Deine FF is Super
Großes Lob an dich:
Mach so weiter deine FF´s sind voll cool

Zuletzt bearbeitet:
Echt????Princess du bist die Beste!*gerührt-sei* ....das mach ich beiner FF jetzt auch!!!^^

da könnte sich jemand noch was abschauen *zu-ultra-goku-guck*..:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch!!!

Hey liliann schreib doch mal weiter!!!!
BBBIIITTTEEEEEE
Sonst:bawling:
:sulkoff:
:smash:
:redhot:
:splat:

Schreib doch mal endlich an deinen Anderen FFs weiter
BBBBBBBIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE

bye

Re: Mensch!!!

Original geschrieben von lianna
Hey liliann schreib doch mal weiter!!!!
BBBIIITTTEEEEEE
Sonst:bawling:
:sulkoff:
:smash:
:redhot:
:splat:

Schreib doch mal endlich an deinen Anderen FFs weiter
BBBBBBBIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE

bye

Arghhhh!! Jetzt gibts haue..*um-guck*..keiner der mich beschützt....*panik-bekomm* .........*flücht*....:sulkoff:

*sich nach sehr seeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit auch mal wieder meld*
Ja du hast ja seit meinem letzten KOmmentar gar nicht viel geschrieben:nono:
Dafür schreibst jetzt schnell weiter sonst:smash::kaioken:...oder soll ich dich lieber beschützen??:stareup:

Naja...mach schnell weiter^^
Myia:kawaii:

PS: Du kennst mich ich steh in deiner Sig und war lang nich mehr unter dem Namen on weil ich ihn geändert hab^^Wer bin ich*grins*:evil

So, bevor ich hier noch zusammen geschlagen werde oder total verarscht werde *zu-Myia-chan-und-ihre-sig-schau* :dodgy:
Na gut weiter gehts...:

,,Ich hab jetzt die Schnauze voll von dir! Du gehts mir auf die nerven mit deinem sinnlosen Gequatsche!!! Es ist mir egal was Blue war oder ist, verstanden?!Ich liebe sie so wie sie ist!!!Und das sie dich einmal geliebt hat glaube ich dir nicht!!" schrie Piccolo wütend und sammelte in seiner rechte Hand seine energie. Seine Energie stieg und stieg. Er war wirklich wutentbrand. Schnell formete sich eine Energiekugel in seiner hand , die immer größeer wurde. ,,Und jetzt stirb!!!!" brüllte Piccolo und feuerte die gigantische energiekugel auf Kakashi. ,,Nein!Arghh......!!" waren die letzten worte die Kakshi noch schreien konnte als die energiekugel ihn traf. Es gab eine riesige esplosion., die den ganzen Palast ein wenig erschütterte. Piccolo hielt sich schützend die Arme vors gesicht damit er von keinen umherfliegenden Teilen (Körperteilen ,zum Bleistift ,von kakashi...bärks..>_< ) getroffen wurde. Als die explosion vorbei war senkete Piccolo seine Arme wieder und blickte sich ruhig um. Von dem zimmer war nicht viel übrig geblieben. die Wand vor der Kakshi gestanden hatte fehlte ganz, die gesamte Einrichtung war angebrannt zertsört oder total ruiniert und die restlichen wände hatten es auch nicht ganz unbeschadet überstanden. ,,Na endlich!Ich werde nie zulassen das sich jemand an sie ran macht außer mir selbst......dafür liebe ich sie einfach zu sehr....." dachte Piccolo währen er sich umblickte und musste schmunzeln. ,,Wer hätte je gedacht da sich mich so verändern würde..."war sein letzter Gedanke bevor er sich umdrehte und das "zimmer" (kann man das noch so nennen???) verliess. Er ging den langen Gang entlang bis ihm plötzlich jemand entgegen kam. Es war..es war Kami. Deer Gott der Erde und ein Teil seines früheren ich´s.Picccolo blieb stehen und sah ihn streng an. Kami jedoch lächelte. Piccolo könnte ihn einfach nicht leiden. Kami kam immer weiter auf Piccolo zu , blieb aber schließlich 3 meter vor ihm stehen. ,,Was willst du?" fragte Piccolo ziemlich barsch plötzlich. ,,Wenn du sie suchst, sie befindet sich am endes des gangs , im letzten rechte zimmer." engegnete Kami ruhig. Piccolo verschränkte die arme vor der Brust und sah kami fordernt an. ,,Warum sollte ich sie suchen?Ich ahbe mich nicht wegen ihr geschlagen!Mir ist dieser Typ nur auf die nerven gegangen, mehr nicht. " meinte Piccolo plötzlich.Er lügte, das wusste Kami. ,,Sein Stolz hat es wahrscheinlich noch nicht gegeüber anderen erlaubt..." dachte sich kami nd musste schmunzeln. ,,Ach ja..." begann er.,,Und warum war sie dann halbnacjkt als sie uns aus deinem zimmer begenet ist?" meinte kami und konnte ssich ein grinsen einfach nicht verkniefen. ,,ähm...naj..ähm..."begann Piccolo zu stottern und errötete langsam.,,Erwischt...shit..!" dachte er. ,,Geh zu ihr!" sagte kami plötzlich und ging an Piccolo vorbei. Dieser blickte dem Gott böse hinterher bis dieser schlichßlich ganz in der dunkelheit verschwunden war.,,so ein Arschloch..."dachte sich Piccolo und ging weiter den langen Flur entlang. Schließlich stand er vor dem zimmer in dem sich seine Traumfrau aufhielt. ,,Was passiert jetzt eigentlich? Wir sie mir vielleicht böse sein weil ich ihn getötete habe?Hat sie ihn wirklich geliebt?Liebt sie mich wirklich so sehr?Oder tut sie nur so? Aber....vielleicht werden wir uns heute Nacht auch lieben...."dachte Piccolo und errötete bei seinem letzten Gedanken. ,,...unsd heute nacht lieben..."wiederheolte er leise und spürte wie sein Herz plötzlich viel schneller zu schlagen begann. da schüttelte er plötzlich den kopf. ,,Ich hab sie ja nicht mehr alle!Was denke ich da?Natürlich leibt sie mich!! Und was heute Nacht passiert ist noch offen..!" dachte Piccolo, fasste seinen mut zusammen und drückte entschlossen die Türschnalle runter. Langsam öffnete er die Tür. Schließlich war sie ganz offen. Piccolo wollte etwas sagen doch dazu war er erstmal zu geschockt. vor ihm stand eine etwas ebefalls geschockte Blue nur in schwarzer Unterwäsche! (ich lese zu viele hentais...:dodgy: ) So satanden sie sich ein paar sekunden gegenüber. Piccolo nutze die gelenheit um Blue von oben bis unten zu mustern. Diese bemerkte dies und errötete. ,,Ohhh..." meinte Piccolo leise und blickte schließlich verlegen zu boden. ,,Entsculgige ..."begann piccolo doch da sprang ihnm schon eine Blue in die Arme. Sie war auf ihn zugelaufen und drückte ihn nun fest an sich. Piccolo blickte sie zuerst etwas ungläugib an , drückte sie aber schließlich fester an sich. blue vergrub ihr Gesicht in seine rmuskolösen brust und hielt sich an ihm fest. Piccolo musste schmunzeln bis ....bis er plötzlich spürte das seine Brust feucht wurde. Weinte sie etwa???Aber...warum??? ,,Blue....weinst du?" sprach Piccolo leise und mit ruhiger Stimme. Es ertönnte ein leises schluchzen . ,,Nein...." dcoh dabei musste sie schniefen, was sie verriet. ,,Weine nicht...ich liebe dich......und werde dich nie alleine lassen..." sagte Piccolo und drückte sie fester an sich. ,,oh...Piccolo!Ich ..ich liebe dich auch..." schluchze Blue leise.......................

oh... gott!!!!was für ein schnulziger Teil! Bitte nicht hauen!
Ich weiss, ich weiss, wieder ein zu kurzer Teil doch ich werde mich bemühen beim nächste mal mehr zu schreibn!!!
Also, bitte net hauen.........

:confused:

Was hast du denn, der Teil is doch gut so^^
Mach schnell weiter*null Kritik hab*^^
Achja...ich verarsch hier niemanden:stareup: Bin doch ne ganz liebe!!Naja ok das letzte kann gestrichen werden aber sonst:D:D
Myia:kawaii:

Zurück
Oben Unten