So, bevor ich hier noch zusammen geschlagen werde oder total verarscht werde *zu-Myia-chan-und-ihre-sig-schau*
Na gut weiter gehts...:
,,Ich hab jetzt die Schnauze voll von dir! Du gehts mir auf die nerven mit deinem sinnlosen Gequatsche!!! Es ist mir egal was Blue war oder ist, verstanden?!Ich liebe sie so wie sie ist!!!Und das sie
dich einmal geliebt hat glaube ich dir nicht!!" schrie Piccolo wütend und sammelte in seiner rechte Hand seine energie. Seine Energie stieg und stieg. Er war wirklich wutentbrand. Schnell formete sich eine Energiekugel in seiner hand , die immer größeer wurde. ,,Und jetzt stirb!!!!" brüllte Piccolo und feuerte die gigantische energiekugel auf Kakashi. ,,Nein!Arghh......!!" waren die letzten worte die Kakshi noch schreien konnte als die energiekugel ihn traf. Es gab eine riesige esplosion., die den ganzen Palast ein wenig erschütterte. Piccolo hielt sich schützend die Arme vors gesicht damit er von keinen umherfliegenden Teilen (Körperteilen ,zum Bleistift ,von kakashi...bärks..>_< ) getroffen wurde. Als die explosion vorbei war senkete Piccolo seine Arme wieder und blickte sich ruhig um. Von dem zimmer war nicht viel übrig geblieben. die Wand vor der Kakshi gestanden hatte fehlte ganz, die gesamte Einrichtung war angebrannt zertsört oder total ruiniert und die restlichen wände hatten es auch nicht ganz unbeschadet überstanden. ,,Na endlich!Ich werde nie zulassen das sich jemand an sie ran macht außer mir selbst......dafür liebe ich sie einfach zu sehr....." dachte Piccolo währen er sich umblickte und musste schmunzeln. ,,Wer hätte je gedacht da sich mich so verändern würde..."war sein letzter Gedanke bevor er sich umdrehte und das "zimmer" (kann man das noch so nennen???) verliess. Er ging den langen Gang entlang bis ihm plötzlich jemand entgegen kam. Es war..es war Kami. Deer Gott der Erde und ein Teil seines früheren ich´s.Picccolo blieb stehen und sah ihn streng an. Kami jedoch lächelte. Piccolo könnte ihn einfach nicht leiden. Kami kam immer weiter auf Piccolo zu , blieb aber schließlich 3 meter vor ihm stehen. ,,Was willst du?" fragte Piccolo ziemlich barsch plötzlich. ,,Wenn du sie suchst, sie befindet sich am endes des gangs , im letzten rechte zimmer." engegnete Kami ruhig. Piccolo verschränkte die arme vor der Brust und sah kami fordernt an. ,,Warum sollte ich sie suchen?Ich ahbe mich nicht wegen ihr geschlagen!Mir ist dieser Typ nur auf die nerven gegangen, mehr nicht. " meinte Piccolo plötzlich.Er lügte, das wusste Kami. ,,Sein Stolz hat es wahrscheinlich noch nicht gegeüber anderen erlaubt..." dachte sich kami nd musste schmunzeln. ,,Ach ja..." begann er.,,Und warum war sie dann halbnacjkt als sie uns aus deinem zimmer begenet ist?" meinte kami und konnte ssich ein grinsen einfach nicht verkniefen. ,,ähm...naj..ähm..."begann Piccolo zu stottern und errötete langsam.,,Erwischt...shit..!" dachte er. ,,Geh zu ihr!" sagte kami plötzlich und ging an Piccolo vorbei. Dieser blickte dem Gott böse hinterher bis dieser schlichßlich ganz in der dunkelheit verschwunden war.,,so ein Arschloch..."dachte sich Piccolo und ging weiter den langen Flur entlang. Schließlich stand er vor dem zimmer in dem sich seine Traumfrau aufhielt. ,,Was passiert jetzt eigentlich? Wir sie mir vielleicht böse sein weil ich ihn getötete habe?Hat sie ihn wirklich geliebt?Liebt sie mich wirklich so sehr?Oder tut sie nur so? Aber....vielleicht werden wir uns heute Nacht auch lieben...."dachte Piccolo und errötete bei seinem letzten Gedanken. ,,...unsd heute nacht lieben..."wiederheolte er leise und spürte wie sein Herz plötzlich viel schneller zu schlagen begann. da schüttelte er plötzlich den kopf. ,,Ich hab sie ja nicht mehr alle!Was denke ich da?Natürlich leibt sie mich!! Und was heute Nacht passiert ist noch offen..!" dachte Piccolo, fasste seinen mut zusammen und drückte entschlossen die Türschnalle runter. Langsam öffnete er die Tür. Schließlich war sie ganz offen. Piccolo wollte etwas sagen doch dazu war er erstmal zu geschockt. vor ihm stand eine etwas ebefalls geschockte Blue nur in schwarzer Unterwäsche! (ich lese zu viele hentais...

) So satanden sie sich ein paar sekunden gegenüber. Piccolo nutze die gelenheit um Blue von oben bis unten zu mustern. Diese bemerkte dies und errötete. ,,Ohhh..." meinte Piccolo leise und blickte schließlich verlegen zu boden. ,,Entsculgige ..."begann piccolo doch da sprang ihnm schon eine Blue in die Arme. Sie war auf ihn zugelaufen und drückte ihn nun fest an sich. Piccolo blickte sie zuerst etwas ungläugib an , drückte sie aber schließlich fester an sich. blue vergrub ihr Gesicht in seine rmuskolösen brust und hielt sich an ihm fest. Piccolo musste schmunzeln bis ....bis er plötzlich spürte das seine Brust feucht wurde. Weinte sie etwa???Aber...warum??? ,,Blue....weinst du?" sprach Piccolo leise und mit ruhiger Stimme. Es ertönnte ein leises schluchzen . ,,Nein...." dcoh dabei musste sie schniefen, was sie verriet. ,,Weine nicht...ich liebe dich......und werde dich nie alleine lassen..." sagte Piccolo und drückte sie fester an sich. ,,oh...Piccolo!Ich ..ich liebe dich auch..." schluchze Blue leise.......................
oh... gott!!!!was für ein schnulziger Teil! Bitte nicht hauen!
Ich weiss, ich weiss, wieder ein zu kurzer Teil doch ich werde mich bemühen beim nächste mal mehr zu schreibn!!!
Also, bitte net hauen.........