Piccolo Fanfic

tut mir leid aber........
1. ......ich habe keine ideen
2........ich habe nicht so viel zeit
3........ich muss zuzeit viel lernen
4........mein manga projekt(ich zeichne gerade einen^^) nimmt viel zeit in anspruch

Also nicht böse sein!!!
Es geht mind. in 5 Tagen weiter!!!!^^

*versuch 5 Tage durchzuhalten*
Das dauert zu lange........ :(
*wart ungeduldig auf die Fortsetzung*

PS: Was malste denn für nen Manga? *neugierig sei*

:confused2 Was is denn nun?? Schreib doch bidde weiter!! Ich halts langsam nich mehr aus!! :kaioken:*aufknievorliliannfallundsieanbettel* Schreib doch endlich weiter!! :bawling: :bawling:

och jaaaaa....:(
BITTE,BITTE,BITTE!!!!!!!!!
kannste net endlich weiterschreiben?! *ganzliebfragundhoffdasesklappt*
*schnieff*,*schnieff*

Hi! Bin gerade erst auf die FF gestoßen!! Aber, boah! Echt goil!! :lol2: Schreib bloß weiter... interessiert mich wirklich, wie das weitergeht!! Ach und sehe ich auch so, dass Picoolo männlich ist *g*

HAAAAAAAAAAALLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLEEE!!!
Bin wieda da und schreib auch gleich, will aber saumäßig viel feedback haben..^^:

Und so vergingen weitere 5 Tage(in denen piccolo natürlich immer durchs Sclüsseloch im Bad luckste und natürlich immer wieder von Popo erwischt würde...anm:...spanner...)
Bis eines Abends...
Blue ging (wiedermal) aus dem Bad , hatte diesmal aber nur ein Handtuch um sich gewickelt. Man konnte ihren hintern ein wenig sehen(zumindest die..ähm..ansetze..-_-)
,,AHH!! So ein Bad tut richtig gut nach dem training. Ich fand es echt nett von Gott das er extra für meins, Piccolos und son-gohans (Piccolo hatte son-Gohan dazugeholt) training einen Trainingsraum gebaut hat!!" dachte Blue, als ihr plötzlich son-Gohan schweiß gebadet entgegen kam. ,,Hallo Blue! Du bist schon fertig!Supa!Dann kann ich ja baden gehen!Ich bin fix und alle! Ich bin selbst zu müde zum essen(!!!!!) ich glaub ich geh dann gleich schlafen *gggääähhnnn*...!" ,,Tu das nur son-Gohan! Du bist echt fleißig!Son-Goku wird stolz auf dich sein wen er dich wieder sieht!!" sagte Blue und lächelte son-Gohan süß an. Dieser erötete. ,,Ähm..ich geh jetzt...tschüss..." entgegnete er und ging schnell ins bad. ,,Der kleine ist richtig niedlich!so unschuldig!" dachte Blue und ging ein paar schritte ohne nach vorne zu sehen. Da rempelte sie plötzlich jemanden an.Es war piccolo. Der stoß war sostark das sie zu boden fiel.
Da lag nun eien halbnackte blue am Boden. Piccolo schluckte.
Ihm wurde plötzlich heiß, sehr heiß.
,,Blue hatte sich wieder gefangen und meinte:,,Tschuldige! Hab nicht geguckt!" ,,Ma..macht nichts ..."stotterte piccolo während sein Blick sie von Kopf bis Fuß musterte. Blue erröte und stand auf. Jetzt musterte SIE piccolo. Er hatte ein Handtuch um den Hals hängen, trug nur seine schuhe und hose-also oben ohne-und war sichtlich verschwitzt.
Plötzlich blieb Piccolos blick an ihrem busen hängen.(
:dodgy: ) ,,Man is der groß!Unter dem t-shirt wirkt der aber nicht so...." Picccolo wurde knallrot im gesicht. Als Blue merkte wo er hin sah wurde sie sauer. Sie wollte sofort losschreien und ging dafür auf ihn zu als sie plötzlich ausrutschte und in seinen armen landete..........

o mein gott, was schreib ich bloß für scheiße????
Bitte net hauen....x_x
*kopf-in-sand-steck-wie-ein-strauß-und-versteck*

Jepp!! Das is wahr!! :D Ich finds lustig!!!^^ Schreib ja schnell weiter!! Bidde bidde nich mehr so lange warten wies letzte Mal!! Ja???!! :kawaii:

Zurück
Oben Unten