Silvi Chan
You can´t take me...
JAHOO !!!!! Wow, das war ja wirklich gut, mich häts vor Spannung beinah vom Stuhl gehaun
Deine FF ist wirklich echt super-mega-toll geschrieben
Mach bald weiter (wenn du genug Zeit hast^^)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser teil gefält mir besonders gut. Richtig Tiefsinig. Mach schnell weiter!!!!!!Original geschrieben von Enemy
Kami erschauderte : es waren erschreckend kalte Augen.
,,Du hast keine Ahnung vom Kampf, Kami. Nicht die geringste. Vielleicht weißt du, wie man die Techniken anwendet, weißt, wie man sich im Training schlägt oder in einem Wettkampf, aber du weißt nicht, was der wirkliche Kampf bedeutet. Dort gibt es keine Niederlage und keinen Sieg, Kami, dort gibt es nur die Möglichkeit zu sterben oder zu überleben. Welche Wahl würdest du dann treffen? Hm?
Kennst du denn das Gefühl, wenn es wirklich um dein Überleben geht? Weißt du, wie sich der Blick deines Feindes anfühlt, wenn er zum Vernichtungsschlag ansetzt? Hast du denn schon jemals in deinem Leben Todesangst gespürt? Du hast keine Erinnerungen und Bilder mitgegeben bekommen, deswegen kannst du dir deine Einstellung leisten, aber ich weiß, wie es wirklich ist."
Original geschrieben von Sendrik
so .. ich will mich auch mal zu wort melden .. tja , ich verfolge deine fanfics schon lange zeit(auch wenn ich noch nie gepostet hab) aber naja , irgendwann ist immer das erste mal.. ich will mich jetzt auch nicht in sinnlosen phrasen wie "weiter" oder "super" ergehen, sondern mal danke sagen .. dafür das du mir an den tagen an denen ich mal kein sport mach ne beschäftigung gibst !
zu ff : kleine bitte --> obwohl piccolo wohl mein liebster charakter ist , bitte verfälsche seine kampfwerte nicht soweit , dass er (bzw. die beiden , kami und picco) den sayas haushochüberlegen ist ... find ich unpassend und unrealistisch ...
cya ,
Sendrik