PICCOLO ~ Ein Untergang als Anfang

JAHOO !!!!! Wow, das war ja wirklich gut, mich häts vor Spannung beinah vom Stuhl gehaun :kawaii: Deine FF ist wirklich echt super-mega-toll geschrieben :D Mach bald weiter (wenn du genug Zeit hast^^)

naja.....mit den charas kann ich es vielleicht nich allen recht machen, aber ich geb mir mühe...^^"

aber ich bin ja noch in der anfangsphas, die charas werden sich noch etwas ändern..;)

,,Naja.." Lachte Son Goten los.,,Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dende der richtige Lehrer für den kleinen Piccolo jr. war. Nichts gegen ihn als Respektperson, aber er ist viel zu nett und gutmütig."
Son Gohan hörte mit finsterem Gesicht zu.,,Diese dumme Vertauschung...."
Trunks zuckte grinsend mit den Schultern.,,Das kann man Son Goku und Dende nicht mal übel nehmen. Wer kann schon zwei kleine Namekianer auseinander halten? Ich meine, grün, Fühler, spitze Ohren...." Er und Son Goten sahen sich spöttisch an.
Vielleicht war es nicht das beste gewesen mit seinem Anliegen zu den beiden zu kommen. Son Gohan war schon dabei es zu bereuen.
Trunks und Son Goten saßen vor ihrem Zelt um einen kleinen Feuerplatz herum und waren ausgesprochen guter Stimmung, da war es eigentlich auch wirklich unfair sie ihnen mit seinen Problemen zu vermiesen. Son Gohan seufzte.
Augenblicklich wurde Son Goten wieder etwas ernster.,,Hey, großer Bruder, nun bleib mal locker. So wie du mir das erzählt hast, hast du ein Jahr gebraucht um dich mit dem guten alten Piccolo anzufreunden, wieso erwartest du da, dass es bei seinem Söhnchen schneller geht?"
,,Hm...Naja, ich - " setzte Gohan an, doch da ertönte das Klingeln eines Handys.
Trunks durchkramte hektisch seinen Rucksack, den Schlafsack und die Jackentaschen, bis er sein Gerät fand.
,,Du und deine Ordnung." zog Goten ihn auf und Gohan fragte sich, was so dringend war, dass der Anrufer es fünf Minuten lang mit dem Anruf probierte.
Endlich nahm Trunks gereizt ab.,,Ja? ... Bra? ... Nanana, nich ganz ´so schnell bitte, langsamer und von vorn. WAS ist passiert? ... Das..das ist nicht dein Ernst oder? Ach komm, du ziehst mich auf, lass den Scheiß... Vater schon auf dem Weg zu Dende? Das stimmt wirklich? Ich fass es nicht...ja, wir sind unterwegs."
Son Gohan fiel auf, dass Trunks Gesicht während des Gespräches immer zorniger geworden war.
,,Wenn man vom Teufel spricht, und genau das ist dein kleiner grüner Kumpel Piccolo." fuhr Trunks ihn scharf an, als er aufgelegt hatte.
Was? Worum ging es? Son Gohan verstand gar nichts.
,,Hey, hey, bevor du meinen Bruder nieder machst, sag mal, was überhaupt los ist!" forderte Son Goten ihn auf.
Trunks riss sich mühsam zusammen und stand auf.,,Die beiden müssen total durch geknallt sein. Erst haben sie meine Mutter in eine lebendige Statue erwartet, dann haben sie ein Raumschiff gestohlen und als mein Vater versucht hat sie zurückzuhalten, hat Piccolo einfach einen Energiestrahl auf unser Haus abgeschossen! Vegeta konnte zwar verhindern, dass er einschlug, aber Kami und Piccolo sind entkommen!" Wütend ballte er die Hände.,,Wenn ich die erwische! Die können sich darauf gefasst machen, dass ich ihnen eigenhändig den Hintern versohlen werde!"
Au weia! Son Goten schluckte. Wenn Trunks schon so drauf war, wollte er gar nicht erst wissen, wie es mit Vegetas Laune aussah. Wo immer die beiden Namekianer hingereist waren, es war clever gewesen sich so weit wie möglich vom Prinzen der Saiyajins zu entfernen.
Son Gohan konnte es nicht fassen. Das hätte er beiden nie im Leben zugetraut!,,Das kann nicht sein! Das...das würde Kami nie tun!"
,,Kann ja sein, dass Kami das Unschuldsengelchen ist, für das du ihn hältst, aber Piccolo ist dafür anscheinend umso skrupelloser." sagte Trunks kalt.,,Ich fliege jetzt zu Dende, wie steht´s Goten, kommst du mit?"
,,Aber sicher doch. Mach dir mal nicht so viele Sorgen, Dende kriegt deine Mutter sicher wieder hin."
,,Das will ich hoffen, sonst ist Piccolo dran!" Trunks stieß sich ab und Son Goten folgte.
Der ganze Tag hatte eine unglaubliche Wendung genommen. Son Gohan wusste nicht so recht, was er glauben sollte. Konnte es wirklich möglich sein, dass Piccolo zu solchen Taten fertig war? Unmöglich!
Da er es einfach nicht glauben konnte, schlug er ebenfalls den Weg Richtung Palast ein.

cya enemy ;)

SUUUUUUPIIIIIIIII !!!!!! Schon wieder so ein echt toller Teil :kawaii: Hach, du kannst die Charas so gut beschreiben :kawaii: Mach bald weiter

ähm, diesmal isses nich ganz soviel, aber dafür gabs auch keine ganz so lange wartezeit.;)

Piccolo bestätigte den Autopiloten und lehnte sich zurück um die Augen zu schließen. Er fand aber keine Ruhe zum Meditieren, da er einen auf sich gerichteten Blick spürte.,,Was ist?" fragte er Kami, der ihn beunruhigt anstarrte.
,,Das hättest du nicht tun dürfen, Picco." sagte sein Bruder leise.,,Das war nicht in Ordnung. Wir haben jetzt gegen eine ganze Menge Regeln verstoßen, aber bei deiner letzten Aktion bist du zu weit gegangen. Es hätten Menschen verletzt werden und sterben können."
Piccolo blickte stur gerade aus, hinaus in die Weiten des Alls.,,Du bist kein Kämpfer, Kami."
Das konnte Kami nicht auf sich sitzen lassen.,,Oh doch, das bin ich. Son Goku und Son Gohan haben mir sehr viel beigebracht. Vor allem aber, das Leben zu achten und zu ehren. Respekt vor ihm zu haben und es zu schützen, nicht es zu zerstören."
Kami musste lange auf eine Antwort warten, doch schließlich wandte Piccolo den Kopf und sah ihn an. Kami erschauderte : es waren erschreckend kalte Augen.
,,Du hast keine Ahnung vom Kampf, Kami. Nicht die geringste. Vielleicht weißt du, wie man die Techniken anwendet, weißt, wie man sich im Training schlägt oder in einem Wettkampf, aber du weißt nicht, was der wirkliche Kampf bedeutet. Dort gibt es keine Niederlage und keinen Sieg, Kami, dort gibt es nur die Möglichkeit zu sterben oder zu überleben. Welche Wahl würdest du dann treffen? Hm?
Kennst du denn das Gefühl, wenn es wirklich um dein Überleben geht? Weißt du, wie sich der Blick deines Feindes anfühlt, wenn er zum Vernichtungsschlag ansetzt? Hast du denn schon jemals in deinem Leben Todesangst gespürt? Du hast keine Erinnerungen und Bilder mitgegeben bekommen, deswegen kannst du dir deine Einstellung leisten, aber ich weiß, wie es wirklich ist."
Schweigend hörte Kami zu. Erst als Piccolo mit seiner Rede fertig war, setzte er zu Antwort an.,,Du hast natürlich recht, Picco, ich kann mir nur eine Meinung bilden, die auf meinen eigenen Erfahrungen aufbaut und meine Meinung ist es, dass man zwar für seine Ziele kämpfen sollte, aber nicht um jeden Preis. Der Energiestrahl auf die C.C. hätte sicher nicht sein müssen. Da hätte es sicher -"
,,Kami, würdest du deinen Gegner umbringen, bevor er es mit dir tun kann? Würdest du ihn töten?"
,,Was hat das denn damit zu tun?" wollte Kami aufgebracht wissen.,,Vegeta hätte uns doch nicht umgebracht! Aber nach dieser Aktion sieht er das sicher anders..."
Piccolo verdrehte genervt die Augen.,,Das war Taktik, mehr nicht. War doch von vornherein klar, dass er umdrehen würde. Hätte ich es nicht gemacht, hätte er uns zurück gehalten."
,,Dann hätten wir eben auf Son Gohan oder Goku warten müssen, damit sie alles klären!" entgegnete Kami.
,,Warten? Nein, Brüderchen, dann hätte ich gegen Vegeta kämpfen müssen, damit er uns nicht aufhält." schloss Piccolo.

cya enemy ;)

Original geschrieben von Enemy

Kami erschauderte : es waren erschreckend kalte Augen.
,,Du hast keine Ahnung vom Kampf, Kami. Nicht die geringste. Vielleicht weißt du, wie man die Techniken anwendet, weißt, wie man sich im Training schlägt oder in einem Wettkampf, aber du weißt nicht, was der wirkliche Kampf bedeutet. Dort gibt es keine Niederlage und keinen Sieg, Kami, dort gibt es nur die Möglichkeit zu sterben oder zu überleben. Welche Wahl würdest du dann treffen? Hm?
Kennst du denn das Gefühl, wenn es wirklich um dein Überleben geht? Weißt du, wie sich der Blick deines Feindes anfühlt, wenn er zum Vernichtungsschlag ansetzt? Hast du denn schon jemals in deinem Leben Todesangst gespürt? Du hast keine Erinnerungen und Bilder mitgegeben bekommen, deswegen kannst du dir deine Einstellung leisten, aber ich weiß, wie es wirklich ist."
Dieser teil gefält mir besonders gut. Richtig Tiefsinig. Mach schnell weiter!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

Wow...ich fass es nicht...wie du die Charas rüberbringst....ausser "Lotr" sind deine FF's das beste, das ich JE gelesen habe!!!! Und das war beileibe nicht wenig...

first post ;)

so .. ich will mich auch mal zu wort melden .. tja , ich verfolge deine fanfics schon lange zeit(auch wenn ich noch nie gepostet hab) aber naja , irgendwann ist immer das erste mal.. ich will mich jetzt auch nicht in sinnlosen phrasen wie "weiter" oder "super" ergehen, sondern mal danke sagen .. dafür das du mir an den tagen an denen ich mal kein sport mach ne beschäftigung gibst !
zu ff : kleine bitte --> obwohl piccolo wohl mein liebster charakter ist , bitte verfälsche seine kampfwerte nicht soweit , dass er (bzw. die beiden , kami und picco) den sayas haushochüberlegen ist ... find ich unpassend und unrealistisch ...

cya ,
Sendrik

Re: first post ;)

Original geschrieben von Sendrik
so .. ich will mich auch mal zu wort melden .. tja , ich verfolge deine fanfics schon lange zeit(auch wenn ich noch nie gepostet hab) aber naja , irgendwann ist immer das erste mal.. ich will mich jetzt auch nicht in sinnlosen phrasen wie "weiter" oder "super" ergehen, sondern mal danke sagen .. dafür das du mir an den tagen an denen ich mal kein sport mach ne beschäftigung gibst !
zu ff : kleine bitte --> obwohl piccolo wohl mein liebster charakter ist , bitte verfälsche seine kampfwerte nicht soweit , dass er (bzw. die beiden , kami und picco) den sayas haushochüberlegen ist ... find ich unpassend und unrealistisch ...

cya ,
Sendrik

Erst mal Wilkommen im Forum!!!! Und ich bin ganz deiner meinung!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

So, mal wieder SUPER !!!!! Mir gefällt deine FF wirklich super-mega-dolle!!!! Schreib bitte ganz schnelle weiter :kawaii:

Hei Enemy, bist du mal wieder in den Ferien? Ich hoffe es kommt bald ein neuer Teil von deiner endgeilen ff!!!!!

Zurück
Oben Unten