Piccolo eigentlich nur 8 JAHRE???

SF1 Geki

Guest
Also wenn ich das richtig verstehe...

Piccolo muesste eigentlich am Schulss von DB drei Jahre alt seihen, weil er drei Jahre vor dem grossen Turnier geboren wurde.
Am Anfang von DBZ sind fuenf Jahre vergangen...

Also 3+5=8

Stimmt es oder habe ich Recht:beerchug:

Ja,ja...du hast recht... :dodgy: Aber jetzt lasses bitte andauernd irgentwelche sinnlosen Threads zu eröffnen! :redhot: Wenn dann´tu das im Umfragen Forum! ;)

Also eigentlich isser 8 Jahre alt, aber für ihm isses wie 30 oder so, weil er einfach schneller wächst und schon als kind schlau war bzw das gehirn seinen alten herrens :D

Ich muss noch was anderes los werden...

Gott sagt doch das seine Eltern ihm mit dem Raumschiff auf die Erde geschickt haben.

SEINE ELTERN????
Es gibt doch gar keine Geschlechte bei den Nameks

Original geschrieben von SF1 Geki
Ich muss noch was anderes los werden...

Gott sagt doch das seine Eltern ihm mit dem Raumschiff auf die Erde geschickt haben.

SEINE ELTERN????
Es gibt doch gar keine Geschlechte bei den Nameks

Tja bei Namekianern sind die Eltern eben die Erziehungsberechtigten, also die die das kind erziehen. Und das sind eben nich vater und mutter sondern einfach nur 2 väter die sich um das kind kümmern. der 1 hat sich um den flug zur erde bemüht und der andre ums kind gekümmert kann man sich doch denken......

So is das gemeint.

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku

Tja bei Namekianern sind die Eltern eben die Erziehungsberechtigten, also die die das kind erziehen. Und das sind eben nich vater und mutter sondern einfach nur 2 väter die sich um das kind kümmern. der 1 hat sich um den flug zur erde bemüht und der andre ums kind gekümmert kann man sich doch denken......

So is das gemeint.

Falsch denn eigentlich soll nur eine Namekianische Person das kind gross ziehen, also duerfte es da garnicht das Wort Eltern geben, und Gott wuerde es dann auch net wiessen.

Ich hoffe das du so einiger Massen verstanden hast was ich geschrieben habe, den vergiess net ich bin SCHWEDE Sebbel das CLONE.

He ich hasse es wieder ein Newbie zu seihen

also ich glaub ja schwer dass Gott auch gar net das Wort Eltern in den mund nimmt sondern dass das Popo nach gottes tod ist und der müsste das wort kennen...denn er ist ja kein namekianer...so!!!!

Die Namekianer haben eine andere Sprache.... und da sie verucht haben "erdisch" zu sprechen, passte da das Wort "Eltern" am Besten... schon klar, dass es bei denen kein Geschlecht gibt...

Gott war ja noch sehr jung als er auf die Erde kam. Er konnte sich also nicht an seine "Eltern" erinnern. Er wusste ja auch vor dem Eintreffen von Vegeta auf der Erde nicht einmal das er ein Namekianer ist! Er wird sich also zusammengereimt aben das er wie die Menschen einen Vater und eine Mutter haben muss, er kannte ja nichts anderes! Es war für in normal das jeder zwei Elternteile hatt!!!!!!

Soweit meine Erklährung...

Original geschrieben von Herr der Ringe
Gott war ja noch sehr jung als er auf die Erde kam. Er konnte sich also nicht an seine "Eltern" erinnern. Er wusste ja auch vor dem Eintreffen von Vegeta auf der Erde nicht einmal das er ein Namekianer ist! Er wird sich also zusammengereimt aben das er wie die Menschen einen Vater und eine Mutter haben muss, er kannte ja nichts anderes! Es war für in normal das jeder zwei Elternteile hatt!!!!!!

Soweit meine Erklährung...

Zustimm ,thread gegessen, modi schließen.

Ende.

Also wenn ich das richtig verstehe...

Piccolo muesste eigentlich am Schulss von DB drei Jahre alt seihen, weil er drei Jahre vor dem grossen Turnier geboren wurde.
Am Anfang von DBZ sind fuenf Jahre vergangen...

Also 3+5=8

Stimmt es oder habe ich Recht:beerchug:

ganz am ende ist er älter als 8.
es vergehn zwischen den sagas (oda sagen???) doch imma n paar jahre. oda? ich hab noch nich alle mangas durch. aba das er älter als 8 is kann ich beweisen!
...radditz kommt auf die erde, wird von pico fertig gemacht...
EIN JAHR SPÄTER, kommen vegi un nappa...
oda meintest du am ende von db? da issa doch 3.
8 issa am anfang von dbz. oda wie meintest du???:confused:

piccolo (oder besser sein vater und gott) hatte auf jeden fall nen vater oder so. der oberälteste selbst sagte dass piccolo und gott, also die person die sie mal zusammen waren, der sohn eines gewissen karadrash, oder so is ... und der oberälteste is ja auhc nur der enzige überlebende der klimakatastrophe, also kann niemand ausser er wissen wie es vorher war, da hat bestimmt nicht nur ein namekianer alle anderen erschaffen, sondern wie in richtigen familien ging es ab in den dörfern ...versteht ihr schon, oder?

Falsch denn eigentlich soll nur eine Namekianische Person das kind gross ziehen, also duerfte es da garnicht das Wort Eltern geben, und Gott wuerde es dann auch net wiessen.

Ich hoffe das du so einiger Massen verstanden hast was ich geschrieben habe, den vergiess net ich bin SCHWEDE Sebbel das CLONE.

He ich hasse es wieder ein Newbie zu seihen

Tja Gott war ja auch noch sehr klein, und der hat ja selbst nich gewusst dass er Namekianer is. Und der Pilot vom Raumschiff hat sich vor Langeweile eben auch mit dem Kind beschäftigt.

Die Reise von nem Monat is ja langweilig, schau dir Bulma an, die hat ihrn dreck nemmer aufgeräumt. (ich muss mich ab jetzt vor Bulma-chan hüten :D)

Zurück
Oben Unten