Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SF1 Geki
Ich muss noch was anderes los werden...
Gott sagt doch das seine Eltern ihm mit dem Raumschiff auf die Erde geschickt haben.
SEINE ELTERN????
Es gibt doch gar keine Geschlechte bei den Nameks
Original geschrieben von Violator
daher gibt es auch keine Mutter und keinen Vater du must dich verhört haben...
Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
Tja bei Namekianern sind die Eltern eben die Erziehungsberechtigten, also die die das kind erziehen. Und das sind eben nich vater und mutter sondern einfach nur 2 väter die sich um das kind kümmern. der 1 hat sich um den flug zur erde bemüht und der andre ums kind gekümmert kann man sich doch denken......
So is das gemeint.
Original geschrieben von Herr der Ringe
Gott war ja noch sehr jung als er auf die Erde kam. Er konnte sich also nicht an seine "Eltern" erinnern. Er wusste ja auch vor dem Eintreffen von Vegeta auf der Erde nicht einmal das er ein Namekianer ist! Er wird sich also zusammengereimt aben das er wie die Menschen einen Vater und eine Mutter haben muss, er kannte ja nichts anderes! Es war für in normal das jeder zwei Elternteile hatt!!!!!!
Soweit meine Erklährung...
Also wenn ich das richtig verstehe...
Piccolo muesste eigentlich am Schulss von DB drei Jahre alt seihen, weil er drei Jahre vor dem grossen Turnier geboren wurde.
Am Anfang von DBZ sind fuenf Jahre vergangen...
Also 3+5=8
Stimmt es oder habe ich Recht![]()
Falsch denn eigentlich soll nur eine Namekianische Person das kind gross ziehen, also duerfte es da garnicht das Wort Eltern geben, und Gott wuerde es dann auch net wiessen.
Ich hoffe das du so einiger Massen verstanden hast was ich geschrieben habe, den vergiess net ich bin SCHWEDE Sebbel das CLONE.
He ich hasse es wieder ein Newbie zu seihen