SSJ-BuGoku
HI HI HI...

(wir sind immer besser als er

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dazu sollte noch hinzugefügt werden, dass jeden augenblick ein mensch geboren/erschaffen wird. nämlich dann, wenn er die zukunft in sich aufnimmt...In jedem Augenblick stirbt der Mensch! In jedem Augenblick, in dem der Mensch sich an die Vergangenheit abgibt. Und in jedem Augenblick lebt der Mensch! In jedem Augenblick, weil "Leben" sich allein auf die Gegenwart bezieht.
Der Moment den ich als Leben bezeichne ist der Moment. Der Moment der bei jedem Menschen der selbe ist.Original geschrieben von Ghent
ok. welchen moment bezeichnest du als leben? den moment, wo es passiert, den moment, wo wir es sehen, oder den moment, wo die informationen zum gehirn gelangen? das kann bei dem einen oder anderen langsamer gehen. heisst das, dass er desshalb in einer anderen zeit lebt?
danke sehr nett...Original geschrieben von Saiuken
Dieses Philosophie-Forum kotzt mich langsam an.
Fragt mich nicht nach Gründen.
Der einzige, aber auch der Hauptgund, den ich erzählen werde ist dieser hier:
Die ganzen Spacken, die hier in letzter Zeit posten (SSJBuuGoku, Ghent, Dr Tomoe, Yodaisback und... hm da war noch einer, naja jedenfalls die ausgenommen, ach ja Elora, der Buhmann (auf jeden Fall) und Anja sind auch noch ganz in Ordnung) posten nicht nur vollkommene scheiße, sie posten auch noch zu Themen, von denen sie entweder keine Ahnung haben, und sich auch nicht eines anderen (nicht besseren) belehren lassen wollen. Eine gute Maßnahme (unter vielen, die noch nötig wären hier)war, Dr Tomoe mal einige Spams gelöscht.