Phönixe...

Original geschrieben von Kakarott Jr.
Sonderteil:
"Toll, wirklich toll jetzt haben wir ein verbessertes Akku gekauft, dass keiner kauft, was passiert als nächstes? Hilly steht aus seinem Sessel auf?" fragte mich Freak...
"Der und aus dem Sessel aufstehen, ne, ne, eher verwandelt er sich in ein MAGICAL GIRL... (Achtung Hilly du kannst ja raten was von beiden eintritt HÄ, HÄ, HÄ!)
Plötzlich spürten wir eine, männlich, aber doch weibliche Aura durch das Portal kommen...
"Was ist das denn für ein Spinner?" Und da saß es , es war Sailor Hilly, der in seinem Sessel saß, " Akku ich bin gekommen um dich zu, ähm, verdammte Sche*ße ich hab meinen text vergessen... ah warum passiert das immer mir"
Inzwischen lachten wir (ich und Freak) uns in Grund und Boden...
"echt super Hilly... du in deinem Mini Rock... ich hätte das von dir nie gedacht..."

:dodgy::dodgy::dodgy::dodgy:

1. wo habt ihr mich gekauft ?? ich dachte ich bin aufgeladen worden ...
2. stell meinen freund nicht so schwuchtelig dar :smash::smash:

1. Ich stell ihn nicht so da er ist ein Magical Girl geworden...
2. Das ist meine FF
3. Stand doch im letzten Teil, für 9,95 € im Media Markt...
P.S.: Ich hab eigentlich erwartet das du dich aufregst weil du Drogen süchtig dargestellst wirst...

Original geschrieben von Kakarott Jr.
1. Ich stell ihn nicht so da er ist ein Magical Girl geworden...
2. Das ist meine FF
3. Stand doch im letzten Teil, für 9,95 € im Media Markt...
P.S.: Ich hab eigentlich erwartet das du dich aufregst weil du Drogen süchtig dargestellst wirst...

1. ja, aber männliche magical girls im mini-rock :stareup:..
2. ich glaub ich schreib meine eigende :dodgy:
3. trotzdem
4. na und ...stört mich nicht das du mich als drogensüchtig darstellst...
..irgentwie find ich das der sonderteil peinlich geworden ist ...
..denn das was du da schreibst ist wirklich für mich nicht lustig ...und ich meine das nicht, weil du dich da über mich lustig machst ..
5. ich finde du solltest unbedingt eine tortenschlacht einbauen ...

@ Akku: Wahrscheinlichhast du recht... ich schreib al lieber den echten Teil weiter...

-------------------------------
Vergangenheit:
Ser Phönix sah in die grinsenden Gesichter von Vegeta, Gohan und Goku...
"Tag auch wir sind gerad erst hier angekommen... man sagte uns wir sollen dir helfen?"
"Kaioshin, uns sollen Menschen helfen? Die würden gegen den Typen doch keine Sekunde durchhalten..."

"Vertraue mir einmal, es sind Sayajins in meinen Augen könnten sie sogar Phönixe sein, du musst sie irgendwann einmal testen... bitte."

So machten sich die drei Sayajins auf und kehrten zurück in die Welt, des Diesseits...
"Sag mal Dad wo sollen wir den Typen eigentlich suchen?"
"hey Sohnemann, ich beheersche die mom. Teleportation immer noch... mal sehen wo befindet sich seine Aura...
oh... was für eine gewaltige Energie... ich glaube das wird Spass machen..."

hi, tut mir leid, dass ich nicht eher geschreiben hab, bin nur nicht dazu gekommen hier zu lesen! erstmal muss ich sagen, dass die ff super is, bis auf der sonderteil, der taugt mir nicht so! dann noch was, was ich bemerkt hab! der planet, wo son goku die momentane teleportation gelernt hat, heisst yardriat!!! und nicht yadrat!
mfg

@Golden: Klugscheißer, Besserwisser!
@Kakarott: Cool!!!!!! Aber der Sonderteil ist wirklich nicht sehr lustig.

hi, war wieder ein spitzen teil!
@Snakebait: das weiss ich auch nur, weil ich es in meiner ff verwendet hab und erstmal geschaut hab, wie der planet heisst! kannst ja mal vorbeischaun und dich überzeugen! link findest du in der sig!
mfg

„ Anders als euch ist es mir gelungen mein kaltes Herz zu bewahren, dir Vegeta sollte es noch immer ein Begriff sein, wie weit das Böse dem Guten überlegen ist und auch du Goku solltest wissen, dass es immer stärkere Gegner gibt, auch du bist kein perfekter Krieger....
Nur ich.... kann ein perfekter Krieger sein, ich habe die Stärke von Goku mit der Boshaftigkeit von Vegeta verbunden und nach diesem Rezept habe ich entdeckt, dass ich ein Phönix bin!
Natürlich hat das der alte Phönix sofort gemerkt und hat versucht mir seinen Willen aufzuzwingen, aber ich hab ich ihn nur ausgenutzt ich habe durch ihn erfahren wo die heilige Phönixklinge versteckt ist und so ist es mir gelungen seinen Willen aus meinem Körper zu verdrängen und die stärkste Waffe der Welt zu führen... aber genug geredet... lasst uns kämpfen...
Aber bevor wir loslegen möchte ich noch kurz etwas sagen, ich hab eine Schwester und einen Bruder, aber sie waren mir im Weg also hab ich sie kurzer Hand aus dem Weg geräumt...
Vielleicht trefft ihr sie ja im Jenseits wieder, wenn ihr dann noch exestiert...!“

„Du miese, kleine Ratte, auch wenn du tausend mal mein Sohn bist dieser Kampf wiederholt sich im Jenseits... und auch dort werde ich siegen...“ schrie Goku ihn an
„Kakarott, was ist mit dir los du hast dich ja total verändert...“

Doch Goku hörte nicht auf Vegeta und stürmte auf seinen Ur-, Ur-,........ Enkel zu...
Er schlug mit der rechten Faust auf ich ihn ein und seinen Enkel (Son-Vego) ein, Vego wurde Meter weit zurück geschleudert und stand blutend wieder auf
„Ja, ich habe mich nicht geirrt du bist der große Krieger, für den ich dich halte, aber wisse ich beherrsche den ersten Phönix-Status schon...“
Vego verwandelte sich in einen Super-Sayajin und schrie auf seine goldne Aura begann sich leicht grün zu verfärben und auch die Haare wurden immer grüner.
„Das ist der erste Status, den ein Phönix erreichen kann, ich beherrsche drei Stück davon, aber nun zeig mal was du drauf hast...“
Vego hatte seine SSJ Kräfte nun fast vertausendfacht und konnte sogar mit einem SSJ3 mithalten, aber Goku, der ja schon über 2000 Jahre Kampferfahrung hatte war ein ebenbürtiger Gegner obwohl er sich nur in einen SSJ2 verwandelt hat.
„Du wirst das hier nicht überleben, auch wenn du jetzt Reue zeigen würdest. Wer meine Kinder tötet muss sterben...“
Es begann ein Kampf wie sie die Welt in den nächsten 8.000 Jahren nicht mehr sehen durfte...
Immer wieder wechselte die Oberhand, bis plötzlich...

„Ja Kakarott du hast deine Aufnahmeprüfung für Stufe 2 bestanden....du bist wirklich etwas besonderes, es gibt inzwischen viele andere Kämpfer, die dir nacheifern, aber du bist die unbestrittene Nummer eins, du bist eben das original, also bist du bereit für Stufe 2?“
„Aber immer, du kleines Ar*schloch....“
Vego begann sich zu konzentrieren und seine Aura verfärbte sich langsam rot und seine Haare wurden ,ähnlich denen des SSJ3, mit dem Unterschied sie waren rot und viel gepflegter...
Auch begann sich zu konzentrieren und seine Haare färbten sich wieder schwarz, sein Körper wurde fast überall von Fell umgeben...
„Also weiter... im Text...“

„was für eine Energie von Kakarortt und Vego ausgeht, ich bewundere die beiden irgendwie“
Gohan schaute Vegeta komisch an“ Ist heute der Tag der Veränderung? Mein Vater will töten und Vegeta bewundert meinen Vater, da ist doch irgendetwas schief gelaufen...“
„Gohan, ich will dir noch zu deinem 1.930 Geburtstag gratulieren...“
Das war zuviel für Gohan, dass ihm ausgerechnet von Vegeta gratuliert wurde... eher hätte er damit gerechnet, dass sein Vater in der Hölle landet, aber er hat sich irgendwie verändert seit er Kaio der südlichen Hälfte, der nördlichen Galaxie ist (wenn ihr wollt schreib ich die Geschichte als einen Sonderteil auf, ist später noch wichtig, wie es dazu kam),
aber wie es zu dieser Veränderung bei seinem Vater kommen konnte, konnte er sich nicht erklären.

Inzwischen tobte die Mutter aller Schlachten, doch es schien, als ob Vego langsam aber sicher die Oberhand gewann, denn Goku traf nicht mehr richtig und Vego wurde immer schneller...
„Gratulation, du hast gerade MEINE Aufnahmeprüfung bestanden, Vego! Jetzt erlebst du den wirklichen SSJ4, nein, jetzt erlebst du das grauen....“
Goku schrie laut auf und sein Fell wuchs immer dichter und schneller.
Nach diesem aufpowern gelang es Goku auch in diesem Abschnitt des Kampfes die Oberhand zurückzugewinnen...
„Es war ein schrecklicher Fehler meine wahre Kraft herauszufordern... freu dich auf die Dritte Stufe... erreicht aus dem SSJ3, diese Kraft übertrifft deine lausige SSJ4 Kraft bei weitem... selbst wenn die anderen heute ich Topform wären, selbst dann hättest nicht die Spur einer Chance...“
Vego wollte gerade damit anfangen seine Kraft auf das Maximum zu steigern, als Goku ihm sagte: „Auch ich hab eine Überraschung vorbereitet... denn ich genau wie du ein Phönix... also dann sag mal schön Tschüss....“
Vego schien unbeeindruckt und seine Phönix Energie verschwand, aber er stand im SSJ3 Status da... „das ist mein höchster SSJ Status, aber er ist eigentlich nur für die Verwandlung zum Phönix da...“
Vego erzeugt nun eine grüne und zugleich rote Aura um sich und seine Haare wurden immer kürzer, bis er schließlich eine Glatze besaß...
„Das ist dein Ende... Kakarott, nein, Ur-, Ur-,.... Großvater“....
Aber Goku schien seine Energie zu sammeln und sie mit einem Schrei herauszulassen, seine Haare wurden rot und lang...
„Wessen Ende soll das sein?“
Es schien so, als ob 2 gleich starke Gegner aufeinander treffen, doch was niemand wusste, ist dass zwar Goku mit vollem Einsatz kämpfte, aber Vego noch ein weites Potential offen hatte.

Inzwischen trainierten Gohan und Vegeta ein wenig, u sich für ihren möglichen Einsatz vorzubereiten...
„Sag mal Vegeta, du hast dich ziemlich verändert du bist so höfflich geworden... was ist mit dir passiert?“
„Tja, Gohan seit ich Kaio bin habe ich gelernt, dass es wichtigere Sachen, als Ehre, Stolz und kämpfen gibt... auf der Erde nennt man es Liebe, Freundschaft und Vertrauen... ich habe gelernt diese Dinge zu akzeptieren, aber die Liebe zum Kampf habe ich nie verloren...“
„Vegeta... ich hab es dir gar nicht angemerkt, dass du dich so verändert hast... lass uns als Super-Syajins weitertrainieren...“
Beide wollten sich verwandeln, aber statt den gewöhnten blonden Haaren sahen sie grüne Haare, ob sie auch Phönixe sind?
--------------------------------------
Jetzt sagt mir nicht, das war zu wenig, das war mehr als eine DINA4 Seite...
Soll ich einen Sonderteil darüber schreiben, wie Vegeta zum Kaio geworden ist?
Aber können mal wieder ein parr mehr einen Kommentar schreiben?

Hi, war ein spitzen teil! der sonderteil, naja, wäre schon interessant, aber du darfst den dann nicht wieder gleichzeitig mit dem normalen teil posten!
mfg

Hab jetzt meinen Schreibstil ein wenig geändert... hoffe er gefällt euch so besser!
Kapitel 5: Für die Ewigkeit!
Auch wenn Vego nun immer und immer mehr die Kontrolle über den Kampf erlang... gelang es Goku doch immer noch seine Kraft ein wenig zu erhöhen...
Goku griff mit einer geraden an, aber Vego wich nur ein klein wenig zurück und blockte den Schlag mit einem Tritt.
„Nun Kakarott, es ist Zeit mein Ass auszuspielen.........“ mit diesen Worten zog Vego seine Phönix-Klinge.
Auch diese Aktion hatte folgen auf den Kampf, wenn davor Goku noch eine reele Chance hatte, dann konnte er selbst in best Form nichts gegen ihn ausrichten.
„Kaioshin,“ schrie Goku „hört ihr mich? Wir haben keine Chance gegen Vego.... schickt noch Goten und Trunks nach, vielleicht haben auch sie einen Phönix in sich, dann können sie fusionieren...“

Vegeta drehte sich um, weil er eine bekannte Aura spürte, aber weder Trunks noch Goten besaßen eine solche Aura.... auch Gotenks konnte es nicht sein, wer war also der mysteriöser Krieger?
Ein Gehilfen von Vego, ein alter Freund oder nur eine Illusion?
„Werde ich jetzt verrückt? ER kann es doch gar nicht sein, ER ist Tod und ER war nicht gerade ein guter Mensch....“

Das Schwert leuchtete in seinem Tanz stärker, als es eines von Gokus Kame-Hame-Ha’s je getan hat... Goku wurde von den Hieben zwar meist nur gestriffen, aber dadurch immer mehr aus dem Gleichgewicht gebracht... jetzt wusste er, dass Vego ein Kämpfer war, der es verdient hatte den Namen von ihm und Vegeta zu tragen, ja, er war genial, er sah jeden fehler seines Gegners sofort und ebenso schnell durchschaute er Strategien... aber warum beschäftigte Goku sich damit? Er sollte sich doch lieber auf den Kampf konzentrieren...
Ein Hieb von Vego weckte ihn aus seinen Träumen auf er duckte sich unter seinem Schwert weg und bereitete als gegen Schlag einen Energiediskus vor... aber antstatt ihn auf Vego zu werfen schleuderte er den Diskus auf das Schwert, so dass Vego einige Zeit damit beschäftigt gewesen war, Goku teleportierte sich ihn und feuerte ohne viel Zeit zu verlieren einen zweiten Diskus ab...

„Sag mir bist du es........... Vater?“ Vegeta schaute an den Ort wo er die Aura spürte, sie war zwar noch weit entfernt, aber wenn es wirklich sein Vater war, der dort auftauchte, dann war
es doch auch möglich, dass er ihn von hier aus hören konnte...
So das war’s erst mal... war nicht soviel, dafür dass ich eine Woche lang nicht weitergeschrieben hab... aber vielleicht kommt dafür heute noch etwas...

Sorry, ich konnte lange nciht mehr schreiben, weil ich dann immer abgemeldet war. Die letzten Teile waren echt gut, Kompliment! Schreib schnell weiter!

Zurück
Oben Unten