„Ja Kakarott du hast deine Aufnahmeprüfung für Stufe 2 bestanden....du bist wirklich etwas besonderes, es gibt inzwischen viele andere Kämpfer, die dir nacheifern, aber du bist die unbestrittene Nummer eins, du bist eben das original, also bist du bereit für Stufe 2?“
„Aber immer, du kleines Ar*schloch....“
Vego begann sich zu konzentrieren und seine Aura verfärbte sich langsam rot und seine Haare wurden ,ähnlich denen des SSJ3, mit dem Unterschied sie waren rot und viel gepflegter...
Auch begann sich zu konzentrieren und seine Haare färbten sich wieder schwarz, sein Körper wurde fast überall von Fell umgeben...
„Also weiter... im Text...“
„was für eine Energie von Kakarortt und Vego ausgeht, ich bewundere die beiden irgendwie“
Gohan schaute Vegeta komisch an“ Ist heute der Tag der Veränderung? Mein Vater will töten und Vegeta bewundert meinen Vater, da ist doch irgendetwas schief gelaufen...“
„Gohan, ich will dir noch zu deinem 1.930 Geburtstag gratulieren...“
Das war zuviel für Gohan, dass ihm ausgerechnet von Vegeta gratuliert wurde... eher hätte er damit gerechnet, dass sein Vater in der Hölle landet, aber er hat sich irgendwie verändert seit er Kaio der südlichen Hälfte, der nördlichen Galaxie ist (wenn ihr wollt schreib ich die Geschichte als einen Sonderteil auf, ist später noch wichtig, wie es dazu kam),
aber wie es zu dieser Veränderung bei seinem Vater kommen konnte, konnte er sich nicht erklären.
Inzwischen tobte die Mutter aller Schlachten, doch es schien, als ob Vego langsam aber sicher die Oberhand gewann, denn Goku traf nicht mehr richtig und Vego wurde immer schneller...
„Gratulation, du hast gerade MEINE Aufnahmeprüfung bestanden, Vego! Jetzt erlebst du den wirklichen SSJ4, nein, jetzt erlebst du das grauen....“
Goku schrie laut auf und sein Fell wuchs immer dichter und schneller.
Nach diesem aufpowern gelang es Goku auch in diesem Abschnitt des Kampfes die Oberhand zurückzugewinnen...
„Es war ein schrecklicher Fehler meine wahre Kraft herauszufordern... freu dich auf die Dritte Stufe... erreicht aus dem SSJ3, diese Kraft übertrifft deine lausige SSJ4 Kraft bei weitem... selbst wenn die anderen heute ich Topform wären, selbst dann hättest nicht die Spur einer Chance...“
Vego wollte gerade damit anfangen seine Kraft auf das Maximum zu steigern, als Goku ihm sagte: „Auch ich hab eine Überraschung vorbereitet... denn ich genau wie du ein Phönix... also dann sag mal schön Tschüss....“
Vego schien unbeeindruckt und seine Phönix Energie verschwand, aber er stand im SSJ3 Status da... „das ist mein höchster SSJ Status, aber er ist eigentlich nur für die Verwandlung zum Phönix da...“
Vego erzeugt nun eine grüne und zugleich rote Aura um sich und seine Haare wurden immer kürzer, bis er schließlich eine Glatze besaß...
„Das ist dein Ende... Kakarott, nein, Ur-, Ur-,.... Großvater“....
Aber Goku schien seine Energie zu sammeln und sie mit einem Schrei herauszulassen, seine Haare wurden rot und lang...
„Wessen Ende soll das sein?“
Es schien so, als ob 2 gleich starke Gegner aufeinander treffen, doch was niemand wusste, ist dass zwar Goku mit vollem Einsatz kämpfte, aber Vego noch ein weites Potential offen hatte.
Inzwischen trainierten Gohan und Vegeta ein wenig, u sich für ihren möglichen Einsatz vorzubereiten...
„Sag mal Vegeta, du hast dich ziemlich verändert du bist so höfflich geworden... was ist mit dir passiert?“
„Tja, Gohan seit ich Kaio bin habe ich gelernt, dass es wichtigere Sachen, als Ehre, Stolz und kämpfen gibt... auf der Erde nennt man es Liebe, Freundschaft und Vertrauen... ich habe gelernt diese Dinge zu akzeptieren, aber die Liebe zum Kampf habe ich nie verloren...“
„Vegeta... ich hab es dir gar nicht angemerkt, dass du dich so verändert hast... lass uns als Super-Syajins weitertrainieren...“
Beide wollten sich verwandeln, aber statt den gewöhnten blonden Haaren sahen sie grüne Haare, ob sie auch Phönixe sind?
--------------------------------------
Jetzt sagt mir nicht, das war zu wenig, das war mehr als eine DINA4 Seite...
Soll ich einen Sonderteil darüber schreiben, wie Vegeta zum Kaio geworden ist?
Aber können mal wieder ein parr mehr einen Kommentar schreiben?