Phönix-RPG [Hauptthread]

"lass ihn" schrie Varrs Sister Fusion an... "nein, wenn Varr kommt ist mir das jetzt egal, aber ich werde jetzt tun was ich will..." mit diesen Worten flog Fusion Franc hinterher... Fusion sprxh über Gedanken zu Franc "Jetzt lernst du mich kennen... ich kann das nicht zulassen..." Franc setzte zur Landung an... Fusion löschte seine Aura und landete im benachbarten Wald...

"Was hast du vor? Willst du mich jetzt töten..?Was würde das bezwecken?Oder was hast du vor?", sagt Franc per Gedanken zu Fusion.

Zuletzt bearbeitet:
SSJ2 stand nun ganz allein bei varrs schwester...."los sag mir endlich den schwachpunkt !!" doch sie sprach nicht...noch immer rollten tränen aus ihren augen. "los sag schon!!! verdammt!" SSJ2 packte die schwester von varr und flog in richtung franc und fusion! komischerweise wehrte sie sich nicht! <vielleicht sollte ich nicht hinfliegen, aber wenn franc tatsächlich böse wird dann....>

Zuletzt bearbeitet:
Franc lief ein bisschen durch den Wald, als er plötzlich SSJ2s aura spürte.>Was will der denn jetzt?Die sollen mich in ruhe lassen<Er ging weiter durch den Wald und löschte seine Aura.

<verdammt was ist bloss in den gefahren!jetzt löscht der seine aura!MISTKERL!! was soll ich bloss mit diesem weib tun!wieso sagt sie mir den schwachpunkt nicht!?>
SSJ2 sprach per gedanken zu franc: "hör auf mit dem mist!wo bist du?" <ist fusion etwa noch nicht bei ihm?>

Franc läßt seine Aura wieder erscheinen.
Als SSJ2 vor ihm steht fragt er ihn: "Was willst du?"

"wenn das böse deine gestalt ergreift dann hat es einen körper mit viel energie aber mein körper ist schwach das heisst..."

Zuletzt bearbeitet:
"falsch das heisst das ich das böse aus dir raussauge!dann ist das böse in einem schwachen körper!" SSJ2 richtete seine hand auf franc!francs schwarze aura erschien wieder...der himmel wurde dunkel...SSJ2 zog die aura auf sich zu!

Zuletzt bearbeitet:
Franc schlägt SSJ2 in den BAuch bevor er irgent etwas machen kann."LAss mich du Idiot!!", schreit er ihn an.
Franc fliegt ihn die Luft und powert sich auf.DAnn schießt er ein gewaltiges Final Flash auf SSJ2 und fliegt weg.
<Ich habe ihm doch gesagt, dass er mich lassen soll...<

SSJ2 versucht das fînalflash abzuwehren, verliert dabei aber seinen linken arm!" aaaahhhh" er fällt bewusstlos zu boden....
varrs schwester sieht sich das ganze starr an!

Zuletzt bearbeitet:
Franc sieht zu SSJ2.Er steht zwischen helfen oder nicht helfen, wendet sich dann aber ab.<Ich habe ihn gewarnt....<, denkt er und fliegt weg um Fusion zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
SSJ2 der sein bewustsein verloren hatte , hat jetzt einen traum: er sieht varr in einem raumschiff...in einem völlig neuem kämpferkörper...mit einer...einer phönixklinge..
was soll dieser traum bedeuten?

unterdessen sucht franc immernoch fusion....

Franc findet Fusion nicht.>Mist, der hat seine Aura gelöscht<
Franc fliegt zurück zu SSJ2 und Varrs sis und packt Varrs Sis.
Er wirft SSJ2 noch eine senzu hin, falls er nicht schon tod sein sollte und fliegt dann mit Varrs Schwester weg.Er löscht seine Aura.

Aufeinmal taucht eine Klinge bei Franc Hals aus... "Ich stehe auf der Seite des GUten, das heißt nicht, dass ich nicht skrupellos töten darf... im Vertrag satnd nur wir dürfen nicht böse sein, aber wir dürfen soviel töten und zerstören wie wir wollen... es tut mir leid Franc... Bannspruch (Phönixattacke: sollte die Person in der nächsten Minute sterben kann sie solange nicht wiederbelebt werden, bis der der den Bannspruch geäußert hat diesen aufhebt)" mit diesen Worten schnitt Fusion Franc die Kehle durch... "Erinnere dich... wenn es um's töten geht, kannst du das auch als Guter..."

Franc fällt blutend zu boden.Als er aufkommt grinst er nur und sagt mit letzter kraft:"wo ist da der Unterschied....böse zu sein, heißt doch töten und zerstören......",er atmet schwer und spricht weiter:"Schade das es MEnschen gibt, die andere nicht so akzeptieren, wie sie sind.......alleine hast du keine Chance gegen Varr........SSJ2 ist sicher auch schon tod"
Fran schließt langsam die Augen und stirbt mit einem Lächeln.Mit einem stolzen Lächeln.Stolz auf sich............

"Auch wenn du es nicht glaubst aber es ist mir egal ob ich sterbe... jetzt ist eh alles vorbei... man darf als Guter töten und zerstören, zumindest als guter Phönix... Franc, auch wenn du es nicht weißt aber ich habe dich gerettet... ich habe deine Kraft gerettet... wenn du weiter böse geblieben wärst dann hättest du deine Kraft verloren... mir ist es jetzt egal ob du böse bist oder nicht... ich werde dich weiter als Freund und Enkel ansehen... ich hoffe du mich auch..." Fusion wendete sich von Franc Leiche zu Black ... "Black, ich habe das leben nicht verdient... ich bin nicht besser als Varr... ich opfere mich jetzt... und dir gebe ich meine Kraft, meinen Körper... alles... was du brauchst um zu gewinnen... in 10.000 Jahren sehen wir uns wieder... ich hoffe du kannst die Ehre der Phönixe verteidigen..." Fusion nahm seine Phönix Klinge und stach sich und stach sie in sein Herz... "Nehme alles was du brauchst Black..." Fusion starb mit einer Träne im Gesicht

Franc ist nun Tod, doch er spricht per Gedanken zu den anderen Phönixen:"Es tut mir Leid, wenn ich eucht entäuscht habe, aber ich kann nichts dafür.In mir steckte ein böser Kern.Da hat sich der Phönix wohl nen falschen Körper ausgesucht......Lebt wohl....Freunde"

als ssj2 merkt was passiert ist tötet er die schwester von varr! sein grund: <dieses blöde weib steht mir nur im weg. ich werde varr nicht besiegen können mit oder ohne schwachpunkt!>.....

....ein jahr später....varr landet....er spürt sofort die energie des letzten phönixes und geht auf zum kampf! SSJ2 wird gnadenlos getötet! danach wurde der planet zerstört!

die phönixe waren ausgestorben....oder?

Zurück
Oben Unten