Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Kidnappt seine Schwester, dann ist er zahm wie ein... ähm... aufjedefall zahm... aber es lockt ihn an... doch solange ihr sie habt, wird er euch nichts tun... seine Schwester ist das einzigste an dem ihm was liegt, er will sie persönlich töten..."
"ich hoffe nur ihr seid stark genug, er könnte und alle mit einem KHH oder etwas ähnlichem verbrennen... dann hätte er 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen... auch wenn er mich quälen will" sgte Varrs Schwester "Nun ist er stärker als früher?" fragte Fusion...
"Jetzt schieb mal keine Panik.Wenn überhaupt, dann müssen wir ganz ruhig bleiben.Varr ist warscheinlich um einiges stärker als letztes mal, aber wir sind auch stärker geworden.....", sagt FRanc.
"Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, Franc, aber er bereits das letzte mal viel stärker als wir... was sollen wir jetzt erst tuen? die Chancen stehen schlecht..."
"Ja ja", sagte Fanc.Gestresst von SSJ2 und den anderen geht Franc erstmal weg.
Er geht zu einer Lichtung und fängt an zu trainieren.Er läßt seiner gnazen Stärke freien lauf und eine leicht schwarze Aura bildet sich um ihn.Er schreit auf und die Aura wird immer dunkler.
"Schade nur, dass unsere Energie nicht ausreicht, um ihn zu besiegen..." murmelte Fusion
"Fusion, ich hab euch gesagt ich kenne seine Schwachpunkt... es gibt noch einen zweiten..." sagte Varr's Schwester...
Fusion schaute Franc merkwürdig an... "Franc, ich muss mit dir reden... du weißt, dass du deine existenz verlierst, wenn du als Phönix die Seiten wechselst? Du bist als Phönix verpflichtet dem guten zu dienen, dass ist keine Aufgabe, die man leichtfertig brechen kann...!"
"Achja und was passiert wenn ichs nicht mache!?!??Werde ich mich auflösen.....", sagte Franc.
Dann wendet er sich an Varrs Schwester: "Was ist den n un mit der Schwachstelle?"
"es kommt drauf an wie tief du in der Sche*iße sitzt..., wenn du anfängst böse zu sein passiert am Anfang noch nichts... später wenn du zum bösen tendierst, verlierst du einen großen Teil deiner Kraft... du kannst dann deine Kraft nicht mehr über SSJ1 hinaus steigern, wenn du fast böse bist... verlierst du deine Phönixfähigkeiten und deine Kraft gleicht der eines Menschen... für immer... und wenn su richtig böse bist löst du dich auf und kannst auch im jenseits nicht exestieren..." sagte Fusion, Varrs Schwester schwieg und wartete Franc Antwort ab... doch in ihren Augen waren Tränen...
"Achja...ich habe doch keinen Vertrag unterschieben, der mir sagt, dass ich lieb sein muss.Niemand hat mir was vorzuschreiben!! Ich bin wie ich bin........", sagte Franc und funkelte dann Varrs Schwester böse an.