Perfect Dark

ich hab' das spiel auf "anfänger" schon ewig durch, vor allem, wenn man weiß, wie man im letzten Level an die doppel Phoenix kommt...

Eine frage hätte ich: Hat einer von euch das Psychosis Gewehr freigespielt? Ich hab's etwas länger probiert, aber ich finde die Aufgabe unschaffbar! Sonst sind meine Favoriten ganz klar die Alien Waffen, Phoenix, Callisto und diese unausprechliche Buchstaben-kombination.

Und ich hab' bei allen Waffen gold am schießstand:D

Meine Lieblingswaffe ist die K47Avanger, weil die hat 'ne hohe Schussfolge und man kann sehen wo Minen sind...
Der Reaper ist auch nicht schlecht...
Am shcönsten ist aber der Slayer :D

ich hab alles im spiel durch, außer ein paar cheats und den letzten beiden spezialmissionen auf perfect agent

schaut doch mal auf den link der oben steht, wenn ihr gut seid könnt ihr euch ja auch in der perfect dark liga anmelden, neue mitgleder sind immer willkomen

hi...
auf einem flomarkt konnte ich ein paar alte spiele entweder gegen perfect dark oder golden eye tauschen... mit empfehlung des verkäufers hab ich mich dann für golden eye entschieden.... war die entscheidung in ordnung oder ist perfect dark besser als golden eye?

goldeneye war für die damalige zeit genial, und ist es auch heute noch. aber gegen perfect dark hat es keine chance. ein paar wenige finden es aber besser, aber wie gesagt ein paar wenige

echt geniales game

am besten hat mir gefallen das mit steigendem schwierigkeitsgrad auch die zahl der missions ziele steigt.

ich frag mich bloss wie man das in perfect agent die area 51 schaffen soll

mein lieblings argumenten verstärker ist die dragon
sowie doppel mauler und falcon

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find PD einfach geil. Meine lieblingswummen sind die Magsec4 und die RC-P120:D Einfach geil:D Achja die DY356-LX is auch geil:D

Also meine Lieblingswaffe ist dieser Raketenwerfer wo du in der Secondfunction die Rakete selber steuern kannst der ist echt cool und dann kommt noch die Cyclon dazu die macht echt coole Sachen :D:D

wie steigt bei mir im multiplayer der level? ich bin level 11 und komm einfach nicht höher. was passiert wenn man lvl 1 hat und wie heisst es?

Original geschrieben von Majin-eX
wie steigt bei mir im multiplayer der level? ich bin level 11 und komm einfach nicht höher. was passiert wenn man lvl 1 hat und wie heisst es?

Spielen spielen spielen.

Lvl heißt Perfect Agent :dodgy:

Weches Level habt ihr im Multiüplayer?

ich finde das spiel echt saugeil aber auf leicht kanns ja echt jeder dubel schaffen aber auf schwer sind die gegner au net schlauer du brauchst nur ein paar schüsse mehr und stirbst schneller aber ansonsten geiles spiel

Zurück
Oben Unten