Peinlichste Lieblinsplatte/Lied/Gruppe

"Denn ich hör' lieber
die Techno-Schlümpfe;
Seh' lieber Blümchen
als tote Rümpfe"
-JBO, "Ein kleiner Vampir"
Ich habe eine Kassette von den Schlümpfen...ich sage nur: "Hey, Maccaronie!"(Das Lied ist übrigens das Lieblingslied der Altnazis bei "Adolf, die Nazi-Sau" (Teil 2))

Jetzt weiß ichs!
Espen Lind - When Susannah Cries
Das LKied ist eigentlich mehr oder weniger totaler Schrott, ich weiß auch nicht, warums mitr gefällt...Allerdings besitze ich es nicht als CD.

mir sind keine der Lieder die ich mag peinlich

wenn´s dir gefällt, warum solltest du dich dann dafür schämen?
ich finde, das is´n sinnloser Thread.
sorry, aber das is meine Meinung.

Ich hab peinlicherweise auch noch ne Captain Jack CD und sogar Backstreetboys (eek2arrgheek2) rumliegen. Die hamm schon ne Staubschicht die dicker ist als die Plastikhülle.

Ok ich hab 2 CDs die mir peinlich sind (vor Ewigkeiten mal gekauft) und die ich hasse. (Hab eine davon schon weggeworfen)
1.) Willy Nelson (Country Sänger) Hab ich beim Kauf aber nicht gewusst!!! (die liegt jetzt auf 'm Müll)
2.) Ne Jackson 5 CD. Die find ich nicht mehr, sonst wär sie auch schon aufm Müll! (hat nur 50 ATS gekostet (ca. 7DM) war aber trotzdem 'n Verhau)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Backstreet-Boys-CD (bitte nicht lachen, ich finde die auch zum Kotzen, nur jemand hat sie mir geschenkt)
Dann habe ich alle Rammstein-Alben (manche Leute finden das lustig)
Das peinlichste Lied, was ich habe, ist aber: "The Pogues - The Body of an American" (Meine Freunde haben mich ausgelacht, als sie das gehört haben.)

EDIT:
Da fällt mir ein, ich habe noch "Auferstanden aus Ruinen" auf meinen PC. (DDR-Nationalhymmne)

Zuletzt bearbeitet:
meine peinlichste Mukke(in den fall ne Kasette)
sind die Mainzelmännchen techno hits:D(ja sowas gints wirklich)
aber ich muss dazu sagen das ich die schon ewig nich mehr sooo gut finde(nur noch ein bissl:D)

Also... gehe ich jetzt nur von Alben aus... *such*

naja... äähm... ich habe da irgendwi noch einige.... ziemliche Pop Artige Sachen... *schäm*
Naja... was solls...
Aufm PC habe ich so viele Sachen die ich einfach nur Aufgrund ihrer "Lustigkeit" runtergeladen habe... oder einfach Interesse... davon fällt zwar auch einigs aus der Reihe aber diese sind mir nicht peinlich..

Ansonsten... *zuSquallLeonhartblick* Ich habe das selbe Laster... ab und zu...

öhh..tjo...ööh...:
Puff Daddy
Will Smith
Eros Ramazotti
Guano Apes

naja das ist meine dunkle Vergangenheit.....:(

ich bin nich stolz drauf *zusammenbrech*...achja ich mochte die Hosen...-.-

hmm...sonsd....naja ich kann aber stolz sein das ich im ALter von 8 oder 9 meine Schlümpfe Plattten verkauft habe!:D

und mit 9 oder so hab ich Nirvana für mich entdeckt...aba da gabs se nimma...gut..das meine Schwester Pearl Jam und Nirvana PLadden hadde..:D

ok leute ich gebs zu:
ich vergöttere Boy George......
******** hab ich den namen endlih ausgesprochen, hoffentlich krieg ich jetzt keine alpträum vondem....ahhhh

naja bischn vr*****ung muss drinn sein oder???:p

hm.... ich mochte mal "First Time" von den Kellys:goof: ...und wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch mal 'n Album und 'ne Single von denen :couto: .... die hab ich zum glück schon vor jahren entsorgt:D

Zuletzt bearbeitet:
Eminem for dead!!!!!!!!!!

Yoh,bei mir sind es meine Eminem-CD's, früher fand ich ihn gut aber jetzt echt nur noch scheiße. Vor allem sein Benehmen und seine benutzung von Schimpfwörter, echt übertrieben.

oh man - ich hab eher so 'nen punk, rock und bla geschmack; hab mich IMMER gegen hip hop und rap ausgesprochen. fand ich echt einfach sc****e. ...hab mir neulich 'ne nelly platte gekauft (country grammar glaub ich) und bin ganz begeistert. ...

Nein, so auf entdeckungstour zu gehen in dem Forum lohnt sich ja richtig, der Thread gefällt mir :D

Was hab ich da so an peinlichem Zeug das mir eigentlich gefällt... ganz oben steht da David Hasselhoff - ja, ich mag ihn, ich gestehe :D... dann mag ich noch vereinzelt sachen von Shaggy und auch von den den Backstreet Boys (spätestens jetzt werden wohl steine fliege). Das ich auch ein Britney Spears Album besitze lassen wir aber gleich mal aussen vorweg, aber jetzt mal ganz ehrlich, so ein mal pro Jahr kann ich mir ein "Baby One more Time" durchaus anhören, sogar recht amüsiert (aber dabei besitzt ich gar nicht die CD wo der Song drauf ist... ja ja).
Und wenn ich dann anfange Roberto Blanco oder Udo Jügerns zu hören und dann plötzlich mal in die tiefsten Abründe der Schweizer Volksmusik gerate, dann weiss ich, ich höre peinliche Sachen. Aber es ist mir in dem Moment egal, merkt ja keiner... Amen.

Lustiger Thread..*g*

Also: Da ich mal ein großer Kelly Family-Fan war, lungern hier irgendwo noch 3 Alben von denen rum. Darunter ist auch eine CD auf der sie alle möglichen Weihnachtslieder singen..XD Ich habe sie vergöttert..*huust* Dann war ich noch ziemlich lange eine begeisterte Sammlerin von Backstreet Boys Alben & Singles.
Die Single "mmmm bop" von den Hansons ist auch noch so eine Jugendsünde...
Und das erste Album von Enrique Iglesias. Dieses lege ich aber sogar noch manchmal auf, weil ich auf diese Art von Musik gerne tanze.. O.o"

also jetzt is mir keine meiner platten mehr peinlich, von denen die ich höre.
und früher najaaaaaa hab 5 Sailo Moon CDs *goof* und dann noch einigen quatsch <.<.." am schlimmsten wars ja, als ich dieses weihnachten ne bravo hits 42 bekommen hab. *abkotz* i glaub, i hab se mir noch net ma angeschaut xD"

meine definitiv schlimmste Sünde war der Kauf einer Thunderdome Best of CD!!... ich schäme mich jetzt dafür, weil die Musik schlimm ist!!

Zurück
Oben Unten