Peinlichste Lieblinsplatte/Lied/Gruppe

oh...peinliche cd's hab ich viele XD'''''''' also auch wenn ich die heute nicht mehr höre:

- Zwei Britney Alben und drei Singles (wobei letztens hab ich mal wieder lucky gehört...argh bitte nicht schlagen! XD''')
- Oli.P - I wish
- Ziemlich viele Smash CD's (kennt ihr bestimmt) wo jede menge scheiß lieder drauf sind o_O''''''

und des wars eigentlich...o_O'''''

Sesamstrasse - Die schönsten Lieder mit Ernie und Bert und ihren Freunden

Meine Lieblingssongs darauf:
Krümelmonster - Oh, mein Keks ist zerkrümelt
(Leider nur ziemlich depressiv...)
und
Grobi - Am liebsten hab' ich die 6
(Hilft, wenn man mal wieder schlecht in der Schule war...)

Spawn schrieb:
Sesamstrasse - Die schönsten Lieder mit Ernie und Bert und ihren Freunden
Lol, in meiner Kindheit hätte ich mir gewünscht, sowas tolles gehabt zu haben.

@Thema: Hm ja, auf Platz 1 ist der Sampler von Big Brother - Staffel 1. Keine Ahnung was mich damals dazu bewegt hat, diesen Scheiß zu kaufen, besonders weil ich BB kaum geschaut habe. Ach, und eine Maxi-CD von Sasha - This Is My Time. Ich fand's eigentlich geil, besonders zur Fussball-WM, heute ist es mir mehr als peinlich.

Muten-Roshi schrieb:
Das peinlichste Lied, was ich habe, ist aber: "The Pogues - The Body of an American" (Meine Freunde haben mich ausgelacht, als sie das gehört haben.)

nix gegen die pogues ;D die sind doch ganz funny, besonders der sänger ,wenig zähne viel alk ^^

hmm ich weiß gar nicht ob ich irgendwas hab wofür ich mich schämen müsste, wenn's mir gefällt dann gefällt's mir eben, da kann man nix machen...naja das meiste an musik hier bei mir ist sowieso metal, also nix wofür ich mich schämen muss ;D

Peinlich eher nix, aber was nich in meinen Kontext an Musik passt ist, dass ich ab und an ganz gern ma Techno-Mucke hör z.B. Scooter oder Starsplash.

meine peinlichste platte ... lacht mich nicht aus -.- ... Die Ölapalöma Boys mit "ö la paloma blanka" o_O" ..Die von stefan raab damals -.-

mir hat mal irgendein trottel ne backstreet boys single geschenkt. ja ne echt klasse single...:dodgy:
hmm... ich hab ansonsten noch n album von den vengaboys. sowas richtig anspruchsvolles...:dodgy:

Shampoo - Trouble .. oh, oh we're in trouble

.. schwer zu beschreiben. Wer sie kennt, der wird wissen was ich meine. Hoffentlich kennt sie keiner O_o" ..
Beim Kauf war ich war nicht ich selbst ^^"

hmm was hätten wir da: bravo hits.. und der übliche kinderkram den man hört wenn man 11-13 ist >_<''

und am allergeilsten: ZLATKO ~ ich vermiss dich wie die hölle..

ich weiss noch wie wir sie im zug auf klassenfahrt laut aufgedreht haben und mitgegröhlt haben :rofl: (man muss bemerken dass die fahrt mehrere STUNDEN gedauert hat und wir die ganze zeit dieses lied hörten XD)

Zurück
Oben Unten