Peinlichste Lieblinsplatte/Lied/Gruppe

Gohan04

MeinungsUnfallschwerpunkt
Ich frag mal wieder was,bevor dieses Forum ausstirbt:
Was ist die peinlichste Platte in eurer Sammlun? Bzw.Welches Lied findet ihr so richtig geil,schämt euch aber eigentlich dafür? Oder habt ihr eine Gruppe/einen Interpreten den ihr sehr mögt,der aber überhaupt nicht in euren sonstigen musikalischen Kontext passt und den ihr bisher eher verschwiegen habt?
Wenn ja: Hier ist der Bekennerthread.
(Ich schreib erst bei mindestens 2 weiteren Posts rein..sonst mach ich mich ja hier ganz allein zum Affen...)

gut es wird Zeit für mich........
ich bin Take That Fan.......
aber erst seit Kurzem..............
früher hab ich mich gefreut,als die sich aufgelöst haben aber heut sehne ich mich nach dieser Zeit................
also meine Lieblingslieder von denen sind:
1. Could it be magic
2. relight my fire
3. back for good (what ever I said what ever I did I didn't mean it....... I just want you back for good)
4. babe

so und jetzt alle laugh

Ich hab eine Captain Jack CD.
Das Lied ist so ******e!
Außerdem habe ich noch das Akte X Lied.
Und ein Album von den Ärzten.
Das passt mittlerweile überhaupt nicht mehr zu meinem Musikgeschmack, schließlich höre ich nur HIP HOP!

Aber Take That? HAHAHAHAHAAHAHAHA!
Noch schlimmer.....

Hm... ich hör einigez an so Liebezschnulezzeugz, waz sonst gar nich zu meiner eher punkig geprägten Musikrichtung passt^^'
Ja, Back for Good von Take That zum Beispiel, oder auch All for Love von Rod Stewart, Bryan Adamz und noch irendwem^^'

sind nur paar Beispiele^^

Ist mir zwar nicht peinlich, aber etwas ausgefallen:
Village Of Peace, eine tolle Hare Krishna-Gruppe!
15 Lieder drauf und immer der gleiche Text ("Hare Krishna, Hare Krishna, ..." usw.).
Echt geil! :D

Und wie wärs mit "The Bellamy Brothers", feinste Country-Musik aus USA für den gepflegten Suizid.
(Hat mir ein Verwandter geschenkt, der bei Ralph Siegel arbeitet ... da fällt mir wieder ein, warum ich ihn noch töten wollte ;))

Original erstellt von SquallLeonhart
Hm... ich hör einigez an so Liebezschnulezzeugz, waz sonst gar nich zu meiner eher punkig geprägten Musikrichtung passt^^'
Ja, Back for Good von Take That zum Beispiel, oder auch All for Love von Rod Stewart, Bryan Adamz und noch irendwem^^'

sind nur paar Beispiele^^

ja aber is schon ein bisserl seltsam.....
ich der knallhart........männlich, lässig.............
und dann Take That..........
tja ich bin verdammt......

Ich geb zu das ich vor 4-5 Jahren Get down von den Backstreet Boys gut fand. So jetzt hab ich mich geoutet jetzt wird es Zeit für Gohan04. Ich bin schon gespannt!

Peinlich? Meine mit MP3s selbstgebrannte
KASSIERER - CD, die inmitten von Metallica, Onkelz, U2 und sonstnochwas vor sich hinstaubt. Ich frag mich immer noch warum ich mir die Lieder zugelegt hab.
Für diejenigen, die die Kassierer nicht kennen, ein paar Lieder:
Großes Glied
Ich töte meinen Nachbarn und zerstückle seine Leiche
Mach die Ti***n frei, ich will wi****n.

Totaler Anarcho-Trash à la Ärzte 1980

Original erstellt von SSJ3.Vegeta
Peinlich? Meine mit MP3s selbstgebrannte
KASSIERER - CD

Äähmmm...bitte nicht mit Anarchos gleichsetzen...ist was anderes...Kassierer sind reiner Blödsinn, so wie die Ärzte.

Kassierer-Lieder habe ich auch...aber die gehen noch(ok, "Im Wagen vor mir" und vor allem "Ferien auf dem Bauernhof", welches jedoch von den Agf. Gf.(ich werd's nicht ausschreiben...) ist, sind beide ZIEMLICH herbe...)...

Meine Ärzte-Sachen mag ich auch nicht mehr so...was ich aber WIRKLICH nicht mag, sind die Bravo-Hits von früher...nicht die uralten, sondern die 20 und so...würg

Von Kassierern habe ich auch zwei Platten,aber die hätte ich jetzt gar nicht genannt..Weil vieel peinlicher: The Mofffatts! Ja.Schäm.Ich habe alle vier Platten.Tja.Äh. Auf Prince Ital Joe feat. Marky Matk bin ich auch nicht gerade stolz. Und die ersten beiden East 17 Platten. Ich werde nie das Gesicht meines Kumpels vergessen,als ich die "Steam" im Plattenladen aus dem Regal gezogen habe...

ich hab die ersten beiden Spice Girls Alben :D und noch schärfer, ich hab das erste Album von Blümchen - "Herzfrequenz" :D :D voll peinlich...

Also mir isses recht peinlich das ich voll 100% auf Trance stehe.. irgendwie mag das keiner.
und dann gfallt mir Enya und das ganze Dreamzeug.... GRavity Of Love is megageil....

Hey, wenn ich mir das so ansehen laugh
Irgendwie hab ich gar nicht wirklich was peinliches, habe ich festgestellt. Wenn man mal von den diversen Maxis absieht, die ich gekauft hab, als ich so 14 war (unter anderem auch eine Scooter-Maxi pukeface)...
Von den Sachen, die ich hier in meiner Wohnung habe, fällt mir eigentlich nix auf. Bis vielleicht auf die Digimon-Soundtracks blush
Ach ja, und sehr außergewöhnlich: Abruptum - Pbscuritatem Advoco Amplectere Me (gefällt mir irgendie gar nicht, wie das in meine MP3-Sammlung kam...) und "Dem Morgenrot entgegen", eine Sammlung von Ost-Nationalhymnen und sozialistischen Liedern :D

früher fand ich die ersten beiden lieder von rednex so cool embarassed2 Das eine hab ich bekloppterweise 1 jahr lang jeden tag mit meinem freund gehört und wir haben dazu getanzt und noch so nen ****** naja da waren wir ja auch noch so kleine pupsis....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Dr Tomoe

und "Dem Morgenrot entgegen", eine Sammlung von Ost-Nationalhymnen und sozialistischen Liedern :D

Also...mir sind meine äußerst zahlreichen Lieder aus dieser Sparte nicht so peinlich...nicht so peinlich wie das Horst-Wessel-Lied und die Goebbels-Rede im Sportpalast(nicht aus ideologischen, sondern aus Streber-Gründen auf meinem PC!!)...habe das extra schwammig formuliert...muss nicht jede(r) hier kapieren...

Original erstellt von Haggismchaggis
Also...mir sind meine äußerst zahlreichen Lieder aus dieser Sparte nicht so peinlich...nicht so peinlich wie das Horst-Wessel-Lied und die Goebbels-Rede im Sportpalast(nicht aus ideologischen, sondern aus Streber-Gründen auf meinem PC!!)...habe das extra schwammig formuliert...muss nicht jede(r) hier kapieren...
Nein, peinlich ist mir das auch nicht. Ich fand es nur erwähnenswert :) Und mir wär es auch nicht peinlich, recht Lieder zu besitzen, schon allein aus historischer Ausgeglichenheit. Habe ich aber nicht...

Zurück
Oben Unten