Peinliche Kampftechnik Versuche...

Ich als vertreter der "rohe Gewalt bringts auch" Philosophie, habe mich noch nie mit dem Versuch, irgendwelche Techniken nachzuahmen, zum Dorftrottel gemacht.

Stell dich auf einen belebten Platz in der Stadt, wo ganz viele Menschen sind. Jetzt mach erst mla die Ginyu Pose. Hast du die Fertig, machst du die kamehame ha Pose und brüllst laut: Kame-Hame-Ha.

es wird zwar nix passieren, aber vieleicht wirft dir der eine oder andere einen mitleidsgroschen an Kopp.

Also ich hab das noch nie gemacht, den mein Ruf als nicht bescheuert (jetzt braucht ihr mir nicht das Gegenteil Posten) will gewart werden.

In der Nähe von mir wohnen allerdings ein paar Pimpfe, denen Dbz zu Kopf gestiegen ist.

Gie Rennen immer auf dem Spielplatz rum Feuern Kame Hame haa und sagen Sachen wie: Ich werde dich Töten Freezer und friss das Kakarott.

Garlic

hey hey hey kaum zu glauben das es solche Hirngestörten gibt ich bin zwar ein riesiger dbz fan aber das ist es nicht werd mich so zu blamieren

Lass den Kindern doch ihre Fantasie. Nutz es aus! gib den beiden ein Messer, und das Problem hat sich bald selbst erledigt. hier kommt die Shizo disk...... Schlitz....

N ja ich hab denen jetzt noch nichts gesatgt (will mir ja keine Vorwürfe machen), aber dem letzt ist mein Freund hin gegangen und hat ihnen gesagt, dass Son ohan so Stark ist ,weil er sich immer vom Klettergerüst stürzt. Bis jetzt is noch nichts passiert. Am besten ich wart ab bis sich einer Verletzt, bring in dann zu seiner Mutter und werde gelobt. Vieleicht krieg ich dann sogar einen Schoko Nikolaus(mampf)

Garlic

nö,ich hab mcih noch nich blamiert mit sowas...ich bin doch kein kindskopf das ich sowas nachmachen würde(um vorurteilen vorzueilen ich bina uch so kein kindskopf nur eine hoffnungslose chaotin,wer mein kinderzimmer gesehen hatt und andere orte an denen ich war der weiss was ich meine...:dodgy: )

Ich hab mal Dragon Fist probiert jetzt brauch ich kein Brotmesser mehr.
:p

Ich hab auch mal Blick des Erstarrens probiert...... hat nicht geklappt! Aber mein Nachtbar mit dem ich das versucht habe soll sich spontan entzündet haben:rolleyes: !

stell dir vor - im Kampfsportunterricht stehst du jemanden gegenüber der dir absolut überlegen ist. Du grinst nur, erwärmst dich wie Goku es immer tut und stellst dich dann in Pose ... Kameee....*alle gucken doof* ...Hameeeeee....*dein Lehrer will dich was fragen doch du unterbrichst ihn* ...Haaaaaaaaaaaaa...... *brüllst du durch die Halle und ehe du merkst das du dich blamiert hast lachen alle über dich und dein Lehrer telefoniert mit der Idiotenanstalt*

Ich denke das verstehst du unter blamieren.

Aber im ernst mal, wer macht sowas schon in der Öffentlichkeit, das ist mir ja schon vor meinen Knuddeltieren in meinem Zimmer peinlich...

Also ich hab ma das watt der matschin buu gesagt hat ausprobiert... wir ham jetz einen belebten marktplatz weniger!
SchSchSchlechter tipp!:mad:

naja, ich mache gerne den fusion dance^^ vorallem wenn im video gohan und goten es auch machen, aber in der öffentlichkeit würde ich sowas nichtmachen(beim dance laufe ich nicht auch, sondern nur bewege die arme mit^^)
habe sogar mal mti meinem ÄLTEREN Bruder gemacht, doch das war beschiss! Es klappte nciht!^^

nene, im ernst, ich würde sowas nie in der öffentlichkeit machen und wer das macht, hat einen knall.(ausser die ganz kleinen)

Tja, Sachen gibtz ... Naja, jedenfalls spiel Ich lieber die Spiele, das ist mir lieber als meine Kraft zu offenbaren :D

Ich stell mich doch net in ne stadt und fang an rum zu brüllen, da komm ich mir doof vor

Original geschrieben von SlayerJens
Tja, Sachen gibtz ... Naja, jedenfalls spiel Ich lieber die Spiele, das ist mir lieber als meine Kraft zu offenbaren :D

Ich stell mich doch net in ne stadt und fang an rum zu brüllen, da komm ich mir doof vor

oh ich glaube du kommst dir nicht nur so vor, wer das macht ist es auch!

Zurück
Oben Unten