Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreibt hier eure Meinungen rein! Ich bin der Meinung, dass Perfect Dark, dass beste Spiel auf dem N64 ist.
Ich finde es schade, dass es nicht auf dem Gamecube zu sehen ist und der Animestyle passt nicht dazu.
ja, der beste ego shooter isses, recht klar vor goldeneye. das beste spiel aber nicht, da würde ich sagen ocarina of time ist das beste. perfect dark dann das zweitbeste, knapp vor jet force gemini.
aber was den multiplayermodus betrifft dürfte perfect dark schon das beste sein, keines macht über längere zeit soviel spaß, allein schon wegen dem rangsystem
golden eye ist auch sehr gut.. vor allem wenn man die grafik vergleicht.. PD ist besser.. klar.. aber.. für heutige verhältnisse sind eh beide grotten.. also was solls.. ^^
was ist eigentlich mit den funracern?
diddy kong racing und mario kart 64 sind doch nur noch fun im mp
Ich habe letztens das ein halbes Jahr später erschienene The World is not Enough von Eurocom gespielt (die mittlerweile mit u.a. dem GoldenEye-Remake für Wii, aber auch schon NightFire für die letzten Konsolengeneration weitere tolle, bzw. bessere Bond-Games abgeliefert haben) und da zeigt sich erst, wie gut Perfect Dark wirklich war! Obgleich kein schlechtes Game an sich, ist TWinE wirklich in jedem Bereich sooooo hoffnungslos unterlegen, das ist geradezu erschreckend...