PD: Das beste Spiel auf dem N64?

Dieses Thema im Forum "Ego-Shooter" wurde erstellt von Darkness, 19. Mai 2003.

?

Beste Spiel auf dem N64?

Diese Umfrage endet am 7. Februar 2106 um 06:28 Uhr.
  1. Auf jeden Fall!

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Nein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, kenne ein besseres!

    4 Stimme(n)
    44,4%
  4. Keine Ahnung, kenn es nicht...

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Darkness

    Darkness Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Schreibt hier eure Meinungen rein! Ich bin der Meinung, dass Perfect Dark, dass beste Spiel auf dem N64 ist.
    Ich finde es schade, dass es nicht auf dem Gamecube zu sehen ist und der Animestyle passt nicht dazu.

    cu
    Darkness;)
     
  2. MacDubh

    MacDubh Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also das beste ist es nicht. Zelda Ocarina of Time ist das besten!

    Aber es ist der beste Ego-shooter fürs N64
     
  3. sylvio

    sylvio Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    ja, der beste ego shooter isses, recht klar vor goldeneye. das beste spiel aber nicht, da würde ich sagen ocarina of time ist das beste. perfect dark dann das zweitbeste, knapp vor jet force gemini.

    aber was den multiplayermodus betrifft dürfte perfect dark schon das beste sein, keines macht über längere zeit soviel spaß, allein schon wegen dem rangsystem
     
  4. Schalli

    Schalli The Magic of Power

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    PD ist der beste Egoshooter am N64. Ich findedas es mit Killer Instinct das beste ist.
     
  5. TeenGohanSSJ2

    TeenGohanSSJ2 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich Finde Ocarina of Time ist das beste Spiel auf dem N64
     
  6. RanFujimiya

    RanFujimiya .

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    3
    Die beiden Zelda Teile natürlich: Ocarina of Time und Majora's Mask

    Aber das ist Geschmackssache, ich kenne PD nicht, von daher kann ich mich dazu garnicht äussern
     
  7. Mace

    Mace Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    als Egoshooter ist PD am besten, ganz klar ^^
    aber aufm N64 gibts/gabs besseres (Zelda, Mario64, SSB, Lylatwars, sind noch einige mehr ^^)
     
  8. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    golden eye ist auch sehr gut.. vor allem wenn man die grafik vergleicht.. PD ist besser.. klar.. aber.. für heutige verhältnisse sind eh beide grotten.. also was solls.. ^^
    was ist eigentlich mit den funracern?

    diddy kong racing und mario kart 64 sind doch nur noch fun im mp
     
  9. Big Bad Brad

    Big Bad Brad Only with my Ibanez...

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    dem schließe ich mich ausnahmslos an :lol2: ...

    Peace

    BBB
     
  10. dragon432

    dragon432 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also bisher ist zelda das beste, das ich je gespielt habe.
    aber ich warte ja immer darauf, dass ich etwas neues finde, was mich absolut umhaut. :D
     
  11. sylvio

    sylvio Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letztens das ein halbes Jahr später erschienene The World is not Enough von Eurocom gespielt (die mittlerweile mit u.a. dem GoldenEye-Remake für Wii, aber auch schon NightFire für die letzten Konsolengeneration weitere tolle, bzw. bessere Bond-Games abgeliefert haben) und da zeigt sich erst, wie gut Perfect Dark wirklich war! Obgleich kein schlechtes Game an sich, ist TWinE wirklich in jedem Bereich sooooo hoffnungslos unterlegen, das ist geradezu erschreckend...