PC Crash

Hm kann sein. Aber: Ich hab nicht übertaktet und der CPU Lüfter is besser als der AMD Standart Lüfter.

2.5 T ist optimal. Und RAM Test hab ich gemacht, keine Fehler entdeckt :(
Die Kiste scheint mich zu verarschen. Manchmal stürzt länger mal nichts ab, wenn ich Ventilator laufen habe, aber plötzlich passiert das alle paar minuten.... hmmmmm.....

Ich werde ihn demnächst einfach zum Händler bringen, der soll versuchen was er will ;)

Verluste gibt es, aber sie sind nicht sonderlich groß. Bei 8x auf 4x ist der Unterschied so gering, das man den Unterschied auf keinen Fall erkennen wird ;)

Original geschrieben von excituz
Verluste gibt es, aber sie sind nicht sonderlich groß. Bei 8x auf 4x ist der Unterschied so gering, das man den Unterschied auf keinen Fall erkennen wird ;)

Es gibt deswegen keine Verluste da der AGP nicht sehr viel daten transportieren muss (AGP8x Max 2 GB).

Achja: Mein Rechner läuft jetzt mittlerweile endlich :beerchug:
Hab den CPU Kühler austauschen lassen + neue Wärmeleitpaste.
Naja, viel kühler ist er nicht geworden. Aber er läuft jetzt absolut stabil.

also leutz XD ich hab ein problem

mein zweitrechner.. seit einiger zeit stürzt er häufiger ab.. der monitor geht einfach aus und der pc reagiert nicht mehr..

seit vier tagen startet er überhaupt nicht mehr.. ganz selten kann er noch booten.. dann wieder aus ...
ich bezweifle, dass es an überhitzung liegt.. o_O kann mir einer helfen XD

Original geschrieben von Jace
also leutz XD ich hab ein problem

mein zweitrechner.. seit einiger zeit stürzt er häufiger ab.. der monitor geht einfach aus und der pc reagiert nicht mehr..

seit vier tagen startet er überhaupt nicht mehr.. ganz selten kann er noch booten.. dann wieder aus ...
ich bezweifle, dass es an überhitzung liegt.. o_O kann mir einer helfen XD

Mehr Infos währen mal schon nicht schlecht (OS, CPU, RAM usw.).

Zurück
Oben Unten