Partner

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von RikaFan!!!, 20. Oktober 2002.

  1. Big Bad Brad

    Big Bad Brad Only with my Ibanez...

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht aber auch Genitalienmon oder Pimmelmon.

    Peace

    BBB
     
  2. T-REX521

    T-REX521 Vom Volk der drei Augen

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    ohh du bist ja so cool wenn du scheiße verzapfen willst dann mach das in einem anderen thread :redhot:
     
  3. Yami-Yugi 17

    Yami-Yugi 17 Der mal etwas andere Yugi

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    2
    ich würde wormmon oder renamon nehmen....die beiden sind am coolsten ...vorallem was ihre geschichte betrifft....kann kein anderes digimon wirklich mit ihnen mithalten ^^

    mfg yami
     
  4. BlackMagicianGirl

    BlackMagicianGirl { Seto Kaiba's Geliebte }

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde öhm.. Palmon nehmen ^^' ist eher was für mich..
    Oder Hawkmon is auch kuhl ^^' aber eher Palmon XD yeaha Oo
    Palmon 4 ever oO' *fähnchen schwenk* xD'
     
  5. Raynei

    Raynei Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde ogremon als partner haben (obwohl ich nur die eine digitation kenne!!!^^) hat jeamand vielleicht bilder von mehreren digitationen von ihm???
    danke ;>
     
  6. Son-Goka

    Son-Goka sun of a beach

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    2
    Patamon oder Biomon! (Garudamon ist einfach nur genial!)
     
  7. Raynei

    Raynei Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    @ranfujimiya
    verdammt wie kommt man auf 9.250 beiträge?!

    und nun noch zu einer sache :
    die fusion in der 2. staffel zwischen angemon und dem anderen (name vergessen) war ja wohl ne frechheit ! ein fligendes tee servies?! sach ma waren die leute auf crack (nich über nehmen ^^) eine fliegende tee kanne zu "entwerfen"? hmm ich dachte boah geil kommt bestimmt ein fetter gepanzerter engel raus nee sowas -_-
    naja man kann es net mehr ändern und dies gehörte zwar net zu diesem thread aber es musste raus^^
     
  8. Kaiserleomon

    Kaiserleomon Der Herr der Finsternis

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da wünsch ich mir ganz klar Renamon oder Antylamon (Kaiserleomon is ja ne Spiritdigitation, leider... :bawling: )

    Was Renamon betrifft, möchte ich einfach nur nicht Sakuyamon als Megalevel (nichts gegen Sakuyamon aber aus nem Mann plötzlich ne Frau werden zu lassen ist doch wirklich besch*****) sondern eher Valkyrimon (siehe Anhang)
     
  9. KatiPirru

    KatiPirru Vegeta ♥ Bulma

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... würde entweder Gatomon oder wormmon nehmen!!
     
  10. RanFujimiya

    RanFujimiya .

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    3
    *Gabumon-Fähnchen schwenk*
     
  11. Fujimiya Ran

    Fujimiya Ran Ran desu

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Patamon *_*
    der rult
    besonders als Angemon *_*
    *schwärm*
     
  12. I love Kamui

    I love Kamui New Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hm, die Frage ist auch nicht von schlechten Eltern. Wen würde ich nehmen... Also am liebsten hätte ich alle Digimon *g*, aber meine Lieblinge sind Gatomon, Agumon, Renamon, Patamon und Wormmon.

    xoxoxo
     
  13. dbz-liker

    dbz-liker ♥gααяα♥яιкυяα♥

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Palmmon oder Gato mon nehemen...
    Die ultra digitationen sind ja ,Lilimon und Angewomon:)
     
  14. Shao2

    Shao2 New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Gatomon nehmen, ich mag Gatomon einfach
     
  15. Hikari-san

    Hikari-san I´m the live of the Light

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Biyomon super. Die farbe mag ich zwar net so aba es ist so stark als Garudamon. Und es hat Sora au soooooooooo beschützt, fand ich einfach nur süss von ihr.
     
  16. Sasuke1122

    Sasuke1122 Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hmm es gibt so viele...
    denke mal agumon...
    Mitsune sagte dorumon, wollte mal fragen aus welcher staffel der is oder wo der vorkommt weil hatte den noch nie gesehn???
     
  17. Mya

    Mya hopeful...

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Penguinmon <3