Wenn ihr euch einen Digimon Partner aussuchen könntet, welchen würdet ihr nehmen? Ich würde Wormmon wählen
ich würd Gabumon nehmen... MEINÖÖÖRR XD *alle anderen wegsmash* finger weg XD -.- sonst noch... Renamon ^^
kann mich ned entscheiden... impmon oder cyberdramon, äh.. vielleicht doch v-mon aber agumon ist auch nicht schlecht löl naja ich würd v-mon aussuchen
Mein Traum-Digi-Partner Hallo, ich bin's, der neue Digimon Kaiser, leider bin ich erst jetzt dazu gekommen meinen Senf dazu zu geben, weil die Anmeldung bisschen länger gedauert hat. Aber jetzt bin ich bereit zu neuen Missetaten ... Ha, ha, ha, ha, ...(Irres Lachen) Wenn ich wählen könnte, dann würde ich Ranamon wählen, den Grund dazu könnt ihr ja bei meinem Beitrag für's Lieblingsdigimon nachlesen. Na gut, vielleicht müsste ich ihre D-Codes bisschen verbessern, aber alles in allem würde ich mir nur sie als Digipartnerin wünschen. Bei Hawkmon und Jolie klappt es ja auch, also warum bei mir nicht?
Dazu brauchst du aber auch erst Wormmon um überhaupt die DNA-Digitation hinzubekommen erst dann gibts auch Imperialdramon imho Ich würde Renamon wählen oder Gatomon, weil sie mir am besten gefallen haben, auch wenn die anderen stärkere Digitationen haben.