Papa Roach Fanclub

Hi Ho, will unbedinkt dabei sein, PAPA ROACH is nähmlich endgeil.Meine Lieblings Songs sind Dead Cell, Snakes, Never Enough und Thrown Away (aber das ganz Album kommt total Fett).

Original geschrieben von Trunks77
@SyrusTheVirus: auskoppeln heißt, ein Titel eines Albums als Single zu veröffentlichen...
Und die Katze fand ich einfach nur niedlich, du nicht?:rolleyes:
Achso, hab mir das schon gedacht.
Zur Katze: Doch schon, mich wunderts nur hier sowas zu sehen. Naja die Katze ist hier ja auch nicht das Thema ;)

Hm... Da sich der Präsi des Threads nicht meldet, sag ich einfach mal, dass alle willkommen sind, die beitreten wollen ;)

Hey Syrus alder, eben hatten wir vom Level und Exp her genau gleichstand, jetzt führ ich wieder knapp :D

Never enough, never enough...

Original geschrieben von Trunks77
Hey Syrus alder, eben hatten wir vom Level und Exp her genau gleichstand, jetzt führ ich wieder knapp :D

Never enough, never enough...
Aber nur knapp, jetzt ich ;) Außerdem bist du hier der ältere, alder :D

@ssjnosedive Jo bist dabei ;)
Hoffe auch, dass das neue Album gut wird. Infest war aber auch sehr gut. Also schlechter als das erste kann es nicht werden, denke ich, also wirds bestimmt rocken! :D

Na dann lassen wir es mal nicht in spam ausarten....:cool:

Born with no soul, lack of control, cut from the mold of tha anti-social, plug them in and then turn them on, process data make yourself the bomb DEAD CELL
als gohan Cell gekillt hat hätten se das spielen können :o :D

Okay, wie ich sehe, entstehen hier aktivitäten, also zusammengefasst:

@trunks-fan: bist dabei, herzlich willkommen.

@ssjnosedive : bist auch eingestiegen.pretty welcome!

@SyrusTheVirus:you have entered!

@all: \/!v4 L_4 (u(uRu(I-I4 (mein lieblingsspruch.Zu meinen favorite hits gehören she loves me not, legacy, blood brothers und natürlich between angels and insects. Welches sind iegentlich die nicht so guten lieder im infest album? meiner meinung nach ist es ganz klar broken home(is einfach ********).Naja, posted mehr>""""""

vom album? hmmm?

broken home find ich auch nicht so gut

ausserdem snakes

sind aber trotzdem nicht schlecht, nur nicht so gut wie die anderen

Hi Ho, hmm die lieder die nicht so gut sind, sind meiner meinung nach Infest und Between Angels and Insekts(bitte nicht schlagen), die sind zwar auch ganz gut aber der rest is besser. Eigendlich gibt es keine schlechten lieder.

Okay merkt euch diese wichtigen Daten:

03.Juni : Neue Single(She loves me not)
23.Juni : Neues Album(Love, Hate, Tragedy)

Hab auch vor ein paar Tagen das neue Video gesehen und ich finde es toll, hab es aber bis jetzt nur ein mal gesehen... muss wieder anfangen mehr Mtv zu gucken.

Zurück
Oben Unten