Papa Roach Fanclub

hat wer das viva spezial gestern um 21:00 uhr gesehen. war'n live konzert aus london. echt geil

die neuen songs sind nicht so schlecht
sid ist ein geiles lied (sin...dest... droid, :confused: )
lovehatetragedy auch

ich werd mir das album diese woche besorgen. vielleicht schon morgen

ta-daaa :D ich habs!!!

ist echt geil, das album.

mein erster eindruck:

sicher nicht schlechter als infest
auch nicht um vieles besser, eher gleichgut
sie haben sich weiterentwickelt: die riffs sind geiler, jacoby singt melodischer

...

ist zu empfehlen

Aaaaww ^^ Endlich hab ich mal diesen FC gefunden *g*

Darf ich auch mitmachen?? Ich liiiiebe Papa Roach... Und die neue CD "Love, Hate, Tragedy" ist auch einfach nur spitze (*die alte ja sowieso schon längst hat*) *nosedive zustimm*

in einigen zeitungen ist sogar gestanden, dass sich ihr stil ein wenig geändert hat... was auch stimmt (naja nicht geändert... sie haben sich halt auf nen bestimmten stil festgelegt)... sie sind meiner meinung nach besser geworden...

unser präsi hat sich schon ne ewigkeit nicht mehr gemeldet.

aber es hat keiner was dagegen. du bist dabei

(8/1/02, 7 a.m. ET) -- Papa Roach will make "Time And Time Again" the second single from its latest album, Lovehatetragedy. The group will shoot a video for the song this weekend (August 3-4), in between shows on the Anger Management tour. (Quelle: launch.yahoo.com)

das sind ja gute news. :D

was ist mit euch los, verlassen jetzt alle schon das board.:mad:
mein lieblingssong ist "singular indestructible droid" wie unschwer meiner sig zu entnehmen ist

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ssjnosedive
haaaaallllloooooo. wer ist denn hier noch nicht tot?

gibt's was neues? neue single oder dergleichen? weis wer was?

Also die letzte Single war soweit ich weiss "Time and Time Again" oder??? *irgendwie in letzter zeit kaum was von papa roach gehört hat* Kann mich nicht erinnern, dass danach was kam bis jetzt...

ich auch nicht. ich hoff, die arbeiten gerade ziemlich intensiv an der nächsten single-auskopplung. decompression period wär ne gute idee.

Zurück
Oben Unten