Pan's Leiden

hilaja

bdk?
Pan’s Leiden

Die grünen Blätter flattern im Wind. Es entstehen Lücken, durch welche
Sonnenstrahlen durchdringen und so den Wald, samt seinen Pflanzen und
Lebewesen, beleuchten. Und scheint die Sonne länger auf die gleiche Pflanze
oder auf das gleiche Lebewesen, so durchströmt sie eine Welle des Lichts und der
Wärme.
Und auch Pan neigt ihren Kopf zur Sonne. Sie hat die Augen geschlossen und ihr Mund
formt ein Lächeln.
Als sich dann der Wind legt und die Blätter die Lücken füllen, öffnet Pan die Augen und das
Lächeln auf ihrem Gesicht verschwindet. Zuviel ist passiert und vieles kann man nicht vergessen.
Vor allem nicht die grosse Liebe, die einem verboten ist.
Pan schaut auf die Uhr. Es ist halb sieben abends. Pan seufzt, steht auf, nimmt ihren Rucksack und begibt
sich langsam auf den Weg nach Hause.
Sie verbringt die meiste Zeit im Wald oder an anderen stillen Orten. Sie kann das Grossstadtgehetze, sowie
den Lärm. Es ist alles zuviel für sie. Aber ihre Eltern, vor allem ihr Vater, reden ihr ein, dass sie in der Stadt bessere
Berufs-, sowie Lebensmöglichkeiten, hat.
Als ob das Pan interessiere! Seit ihr Grossvater gestorben ist, kümmert sich fast keiner mehr um den anderen. Alle
sind so mit ihrem Leben beschäftigt, dass sie nicht sehen, was sie verpasst haben, wenn sie nicht ihre Freunde
vergessen hätten.
Ausser Vegeta, Chichi und Son Goten, befasst sich niemand mehr mit dem Kampfsport. Na ja, man kann sagen, nur Vegeta.
Aber wenn Pan Goten oder Chichi fragt, ob sie mit ihr trainieren, sagen sie zu.
Doch hat Gohan was dagegen. Er will Pan ein, so wie er es formuliert, besseres Leben zeigen.
Nur leider hat Pan, nicht das geringste Interesse daran. Sie wünscht sich nur das Leben, das sie geführt hat.
Und wegen solchen Sachen streiten sich Pan und Gohan andauernd
. Am Anfang hat es Videl noch verstanden, dass Pan trainiert. Aber seit Pan erwachsen geworden ist und die Schule
nachgelassen, ist auch Videl gegen den Kampfsport. So entstand der Krieg zwischen Pan und ihren Eltern.
Als sie ihnen dann noch gesagt hat wen sie liebt, sind sie total ausgeflippt.
Seitdem versucht Pan ihren Eltern möglichst aus dem Weg zu gehen. Sie hat sich so zurückgezogen, dass sie nichts
mehr um sich wahrnimmt. Nur wenn sie bei ihrer Grossmutter ist oder bei Goten, dann spürt sie was vom Leben.
Doch mit der Zeit verschwand Pan total aus der Welt und geht, so wie heute, in den Wald.

und???

Das ist ein guter Anfang!
Um was soll es in deiner FF den gehen ist es eine Liebesgeschichte? und warum ist Son-Gaku tot?
Vielleicht hättest du eine Vorgeschichte schreiben sollen:)
Naja, mach schnell weiter!

Ich find den Anfang bis jetzt Klasse. Da will man gleich mehr lesen ... also schnell weiter.

@Andromeda: Warum sollte Goku nicht tot sein... ist doch auch interessant, wenn man nicht direkt alles weiß!

echt geil!sag bloss sie liebt trunks!das wäre absolut cool,da auch ich eine ff (TRUNKS UND SON-GOTEN AUF KLASSENFART)mit trunks-pan und bra-goten habe!also,weiter!!

Man, der Anfang klingt wirklich klasse! Si wie du schreibst, kann man sich total gut in die Lage von Pan versetzen! Sie tut mir wirklich Leid!
Ich finde es auch gut, dass du noch nicht alles verrätst, dass erhält die Spannung! Ich muss aber offen zugeben, dass mic auch mal interessieren würde, warum Goku tot ist!
In wen hat sich Bra denn verliebt? Doch nicht etwa in ihren Onkel! Wenn ja, dann ist es kein Wunder dass es Stunk gibt!
Trunks, dass glaube ich irgendwie weniger, weil er ja auch nicht mehr trainiert und ein Spießerleben führt!
Mach auf jeden Fall ganz schnell weiter!

Den Anfang der FF haste echt gut hinbekommen;), hoffentlich werden die anderen teile auch so super:D
schreib auf jeden fall weiter!!!

DAS IST GEMEIN!IN MEINER FF IST GOTEN nicht BRAS ONKEL!!SONDERN IN IHREM ALTER!UND TRUNKS FÜHRT KEIN SPIESSERLEBEN!!:bawling: IHR SEID SOOOOOOOOOOOO GEMEIN ZU MIR!WAS HABT IHR NUR GEGEN TRUNKS?:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von SSJ123 PAN
DAS IST GEMEIN!IN MEINER FF IST GOTEN nicht BRAS ONKEL!!SONDERN IN IHREM ALTER!UND TRUNKS FÜHRT KEIN SPIESSERLEBEN!!:bawling: IHR SEID SOOOOOOOOOOOO GEMEIN ZU MIR!WAS HABT IHR NUR GEGEN TRUNKS?:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Tut mir Leid für den Spam, aber ich muss hier mal was klarstellen!
ich habe bestimmt nichts gegen Trunks, im Gegenteil, er ist der wohl geilste Kerl aus ganz DBZ, er ist wirklich ein Traum!
Und das mit dem Spießerleben habe ich aus Pans Sicht geschrieben, weil in der FF steht, dass Pan sich wünscht, dass alle wieder kämpfen sollen.
Und nimm das bitte nicht persönlich, es ist nur meine Ansicht! Ich habe lediglich gesagt, was Pan denken könnte!
@hilaja, wann geht es denn endlich weiter? Wir wollen mehr lesen!

Danke vielmal. Und dafür gibt es einen langen Teil!
viel spass

Hier findet sie Ruhe. Keiner der sie fragt, wie es ihr geht oder sonst was bescheuertes.
Den auf solche Fragen antwortet Pan ganz automatisch. Sie ist so was wie ein Computer
geworden. Doch keiner scheint es zu merken, da jeder mit sich beschäftigt ist.
Nur, wie gesagt Goten und Chichi. Doch Pan konnte sich herausreden. Und mit
Zeit konnte sie so lügen, dass es ihr Jeder glaubte. Fast jeder.
Nur ihre grosse Liebe wusste, wie schwer ihr alles ist. Und deshalb trennte sich Pan’s
Freund von ihr, mit der Absicht, dass es Pan und ihren Eltern besser gehen würde.
Doch wusste er nicht wie schwer es Pan haben würde. Durch die Trennung
hat Pan sich noch mehr zurückgezogen.
Als Pan einmal am Bahnhof auf die Bahn wartete, kam ein Junge vorbei,
der auf der Strasse lebte, und bat sie um etwas Geld. Pan gab ihm etwas ohne den Jungen anzusehen
und ohne etwas zu sagen. Das irritierte den Jungen und fragte sie, was sie den habe. Pan wusste nicht wieso,
doch sie erzählte ihm alles. Darauf antwortete der Junge, wenn er solche Probleme hätte würde er sich umbringen
und verschwand. Pan musste ihm nachlächeln. Würde sie sich umbringen, würde man die Dragonball suchen und sie
wieder zum Leben erwecken. Aber manchmal denkt sie schon daran.
Dann würde sie bei ihrem Grossvater sein und der würde sie nicht wieder gehen lassen. So hoffte sie jedenfalls.
Aber glauben kann sie nicht daran. Sie hat Angst, dass wenn sie nicht mehr da ist, Feinde kommen, die den anderen
Z-Kriegern zu mächtig sind. Bei dem was sie jährlich leisten: Gar nichts!
Als Pan dieses Thema mal angeschnitten hat, hat Gohan geantwortet:
„ Hör zu Pan: Dein Grossvater hat Shen Long besiegt. Denkst du das es noch einen grösseren Feind geben wird?“
„ Nein, aber einen kleineren! Heute muss man nicht gross sein um Erfolg zu haben, man muss intelligent sein!“
Dazu hat Gohan nichts zu sagen und das Thema wurde nicht weiter diskutiert.

Pan läuft die Strasse entlang. Wenn sie zu Hause ist, dann wird es wieder fragen geben wo sie gewesen ist.
< Na super,> denkt sich Pan < Das ich auch immer die Zeit vergesse!>
Als sie ankommt ist aber niemand zu Hause. Sie geht in die Küche und findet eine Nachricht:
„ Liebes wir sind bei Freunden. Das Essen steht im Kühlschrank oder du kommst nach.“
<Oh nein. Ich werde nicht kommen.> Pan nimmt das Essen aus dem Kühlschrank, wärmt es auf und ver-
schwindet in ihr Zimmer.
Eine halbe Stunde später kommt Oob in ihr Zimmer hineingeflogen.
„Hallo Pan!“
„ Hi Oob.“
„ Wie geht’s?“ Er schaut auf das Essen und nimmt sich ein Stück Pizza.
„Das ist mein Essen! Lass es in Ruhe!“
Oob grinst und sagt:“ Wenn es bei den Saya-jins ums Essen geht, geht es um Leben oder Tod.“
„ Haha wirklich lustig Oob! Warum bist du eingentlich hier?“
Oob seufzt. „ Lach doch mal Pan!“ Aber Pan sieht in an, als ob sie ihn umbringen würde.
Darauf will er gar nichts hinzusetzen und sagt:
„ Deine Freundin Bra hat mich geschickt, um zu fragen, wenn du eigentlich mal wieder bei ihr
aufkreuzst? „
Wenn ich Lust habe.“
„ Pan!“
„Was ?“
„ Deine Freundin ist in einer Krise und hat Depressionen!“
< Was habe ich dann?“ denkt sich Pan.
„Wieso was hat sie?“
„ Ihr Freund hat sie verlassen. Geh zu ihr!“
„Jetzt?“
„Ja jetzt!“
„Von mir aus.“
Pan steht auf und verlässt mit Oob das Haus und verabschiedet sich von Oob. Doch wasPan dann sehen wird, wird folgen haben.

Hab die FF gerade endeckt und muss sagen:
Super FF schreib ganz schnell weiter sind Klasse Teile

by Cell (w) :devil

Der Teil war klasse! Mir tut Pan wirklich Leid! Warum hast du nicht gesagt, wer jetzt ihre große Liebe war? das ist so gemein! Es ist eine doofe Stelle, um aufzuhören! Ich will wissen, was Pan sieht! Mach bitte ganz schnell weiter, ja?

Sie fliegt wie üblich. Sie hasst es Verkehrsmittel Fahrzeuge zu benützen. Die Busse sowie Bahnen sind ihr zu langsam.
Sie benützt sie nur, wenn’s nötig ist.
Na jedenfalls fliegt sie zu Bra. Sie wird wie üblich durchs Fenster hineingehen, obwohl sie das nicht dürfte.
Sie ist einmal so durchs Fenster und die Nachbarin von Bra fiel in Ohmacht. Pan hatte sich gewundert, wieso die Nachbarin in Ohnmacht gefallen ist, vor allem was so bei den Briefs passiert.
Als Pan den Wald hinter sich hat, entdeckt sie ein Mädchen auf dem Feld. Es ist sonst niemand da. Das Mädchen steht nur da und starrt in die Luft. Pan fliegt so um sie herum, dass das Mädchen sie nicht sieht und fliegt weiter, als plötzlich vom Himmel her ein kleiner Mann auf das Mädchen fliegt. Pan fliegt schnell zum Wald zurück und schleicht sich an die beiden Personen
ran. Al s genug nah ist, um sie zu hören, gibt der kleine Mann dem Mädchen etwas. Pan kann nicht sehen was es ist, weil es in einer Schachtel ist. Doch sie hört den kleinen Mann reden:
„Hör zu: Du hast zwei Monate Zeit. Bis dahin will ich ein Ergebnis sehen. Du hast den Richtigen gefunden. Also enttäusche mich nicht!“
Er sieht das Mädchen noch eindringlich an und fliegt wieder weg.
„Ich werde sie nicht enttäuschen Meister!“ sagt das Mädchen und lächelt. Dabei sieht sie die Schachtel an und Pan, die sich versteckt ist hingerissen zwischen: Soll ich die Schachtel stehlen oder es vergessen? Pan entscheidet sich für das Erste und macht einen Schritt um die Schachtel in ihren Besitz zu kriegen, als sie auf einen Ast tritt.
Das Geräusch erschreckt das Mädchen und sie schaut zu Pan herüber. Sie schnüffelt ein paar Mal und macht einen Schritt vorwärts.
Pan aber steht wie aus Stein und wagt sich nicht zu bewegen. Das Mädchen kommt ihr gefährlich nahe. Als das Mädchen nur noch einen Meter vor ihr ist, flieht Pan zu Fuss in den Wald. Doch das Mädchen kann locker mitmachen, was Pan ausschliessen kann, dass das Mädchen kein Mensch ist. Denn Kein Mensch könnte so schnell rennen. Und das Mädchen fängt an Pan einzuholen.
<Mit Schnelligkeit werde ich nichts erreichen>, denkt sich Pan und schaltet in ihrem Hirn auf Logik um.
<Genau das ist es!> denkt sich Pan nach drei Sekunden:< Ich kenn den Wald besser als sie, so hoffe ich doch.>
Pan fängt an immer rechts dann links zu rennen, die gleichen Wege zu wiederholen, bis sie den tiefsten Punkt des Waldes erreicht. Sie feuert ein Kamehame-ha ab. Wie gewollt trifft es den Baum, neben dem Lieblingsbaum von Pan.
Pan Lieblingsbaum ist recht hohl und so, als das Mädchen von dem Kamehame-ha überrascht wurde, versteckte sich Pan im Baum. Doch das Mädchen lässt sich nicht so schnell abschütteln. Sie kommt auf Pan Lieblingsbaum zu und Pan hält den Atem an...

weiter geht's morgen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten