Pan!!!

Dragenlaura

Member
also ich hab ja geschaut aber ich fand dieses thema nicht wenn es doch schon existiert schließen.
also wie findet ihr pan??
Die muss ja voll stark sein Ich meine ihre mutter kann kämpfen und ihr vater ist auch stark.

Ist sie auch! Zwar nicht so stark wie Goku, aber sie ist stark! Am Ende von DBZ hat man sie ja auch im Tunier kämpfen gesehen (zumindest einen Kampf)!
Sie begleitet auch Goku und Trunks in GT durchs Weltall! Aber sie kann sich leider nicht in einen SSJ verwandel. Find ich eigentlich schade! Hätte sicher lutig mit ihren Haaren ausgesehen! :rotfl:

nein pan kann ein ssj werden z.b in goggle findet man haufen weise bilder von ihr als ssj.Hab ein bild aber es ist recht kelin naja schauts euch an.

Ich finde Pan ganz cool sie ist zwar manchmal wirklich zickig aber sie kann auch sehr lieb sein

vor allem finde ich es geil wie sie und trunks sich manchmal necken

in nen ssj kann sie sich wirklich nicht verwandeln in der serie

doch gut vermerkt wurde es in ihrer rollen, wie ja bereits erwähnt, dass sie auch sehr leicht anfängt zu heulen:P

ja, vor allem da sie ihren duchsetzigen charakter behalten hat, und versucht aus son-gokus ur-ur (akira weiss wieviele uhren es gibt:D ) enkel einen guten kämpfer zu machen:eek: :cool: :rolleyes:

ja das special von gt mit ihr war wirklich voll cool...
wie sie da auf dem stein durch die gegend rollt und goku jr. das net hinbekommt

weiss hier schon bereits jemand dass...

-Pan auf luxemburgisch eigentlich, wie ihr es auf deutsch nennt, PFANNE
heisst? ja, so ne ricxhtige zum braten etc...

Zurück
Oben Unten